ich: 15 - er: 21 - ich weiß nicht weiter!

E

emep

Gast
Hallo Leute,

ich weiß nicht richtig was ich machen soll.
Ich bin 15 und mein Freund 21. Wir sind seit einem Monat wieder zusammen (waren wir vor einem Jahr schonmal, nur wir mussten uns wegen meinen Eltern trennen!)
Wir haben es einfach nicht mehr ausgehalten oder einander. Aber meine Eltern dürfen nichts wissen, sonst wäre wieder alles vorbei.

Er ist mein erster richtiger Freund und ich liebe ihn unendlich. Dieses eine Jahr ohne ihn war die Hölle. Ich habe jeden Tag an ihn gedacht und einfach gehofft, dass ich ihn noch einmal wiedersehen darf. Andere hatten bei mir gar keine Chance.

Nur es gibt etwas, wo ich nicht weiter weiß.
Ich werde erst in 7 Monaten 16, das heißt solange können wir uns nur einmal im Monat für ein paar Stunden sehen! Meine Eltern dürfen auf keinen Fall nochmal was merken. Mit 16 werden sie es aber ganz sicher erlauben!
Mein Problem ist:
Ich kann doch nicht von ihm erwarten, dass er mit seinen 21 Jahren die nächsten 7 Monate kein Sex hat?!
Das hört sich wahrscheinlich komisch an. Aber ich weiß echt nicht, was ich machen soll.
Ich wäre bereit dazu, weil ich ihn so sehr liebe und alles mit ihm wunderschön ist.
Aber es geht doch nicht. Wir sehen uns so selten, und dann auch nicht gerade sehr lange. Und ich finde, das sollte nichts sein, was man mal eben schnell hinter sich bringt. Sondern es sollte eine schöne Erinnerung bleiben.
Außerdem ist das mit der Pille so ne Sache. Die Frauenärztin hat erst Schweigepflicht, wenn ich 16 bin. Und ohne will ich es auf keinen Fall machen!

Das heißt, es geht also wahrscheinlich erst wenn ich 16 bin. Er ist auf keinen Fall sexbesessen oder so, und er liebt mich wirklich sehr.
Aber ich fühle mich einfach schlecht bei dem ganzen.

Was soll ich machen? Ich brauche so langsam eine Lösung. :(

Danke schonmal!

Dabei
17 Feb 2009
hey liebes

zuerst möcht ich dir sagen,das dass ja echt mal kacke ist,und mir leid tut.
Ich denke ihr werdet das schon hin bekommen! Was sind schon 7 monate wenn ihr dann glücklich zusammen sein könnt (erlaubt)
Ist es denn sicher,das deine Eltern es dann erlauben??????????
So wie ich das raus gehört habe kommt es mir so vor als seist du noch Jungfrau stimmt das? Ist ja net schlimm,im gegenteil,wie findet es denn dein freund?
Warum könnt ihr euch denn nur ein mal im monat treffen?An was liegt es???
Ws sagen deine/seine Freunde dazu? Vielleicht könnten die euch irgendwei helfen...zb. könnt ihr euch doch bei ihnen sehen???
Konnte dir jetzt wahrscheinlich nicht helfen....

E

emep

Gast
Hey..

also zu 100 % ist es nicht sicher, dass meine Eltern es mit 16 erlauben. Aber dann ist es laut Gesetz erlaubt, und sie gehen bei sowas immer nach dem Gesetz!
Und außerdem so grausam kann man doch nicht sein, es dann immernoch zu verbieten, oder :(

ja das stimmt, ich bin noch Jungfrau. Das weiß mein Freund, aber wir reden darüber nicht so :( aber er findet es sicherlich gut! Weil alles andere wäre ja mit meinen 15 Jahren ja auch schon etwas seltsam..

wir können uns nur ungefähr einmal im Monat sehen, weil wir wegen meinen Eltern echt aufpassen müssen. Ich weiß nicht warum, aber die merken sowas sofort! Und meine schwester hat auch ihre Augen überall -.-
Seit wir uns vor einem Jahr trennen mussten sind sie grundsetzlich misstrauisch egal wo ich hingehe, das macht die Sache nicht gerade leicht.
Und bevor sie irgendwas merken und wir uns dann gar nicht mehr sehen können, machen wir es lieber in etwas größeren Abständen. Ist aber oft nicht leicht :(

Und unsere Freunde sind auch keine große Hilfe. Wir haben komplett verschiedene Freundeskreise, was ja eigentlich auch normal ist bei dem Altersunterschied, vorallem wenn das alles heimlich ist.
Ist alles sehr schwer :(

aber danke für die Antwort, ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann :(

Dabei
7 Jan 2009
Also mal 7 Monaten keinen Sex zu haben, weil es die Situation nicht zulässt, ist bestimmt etwas, dass ein Mensch aushalten kann.

Dabei
17 Feb 2009
okay gut,das ist was anderes,kann verstehen das ihr es nicht riskieren wollt und unter den umständen ist es vielleicht wirklich besser zu warten.............wo trefft ihr euch denn wenn ihr euch seht?Seit ihr da alleine oder so?
Das stimmt schon,mit 16 ist es gesetzlich erlaubt,deine Eltern könnten dann nichts machen,aber dir muss kar sein das sie es vielleicht doch versuchen......was sagen seine Eltern dazu?

E

emep

Gast
Er holt mich immer von einem Parkplatz hier in der nähe ab und dann fahren wir zu ihm. Oder wenn schönes Wetter ist gehen wir manchmal auch einfach ein bisschen spazieren. Wir sind immer alleine

Also mir ist klar, dass meine Eltern nicht sehr begeistert sein werden. Aber ich sage es ihnen schon die ganze Zeit indirekt und zeige ihnen, dass ich mein Freund noch nicht vergessen habe und dass mit 16 alles anders wird. Ich habe zb auch Bilder von ihm in meinem Zimmer und so. Die haben sie auch natürlich schon gesehen, aber nichts dazu gesagt.
Sie wissen glaube ich, dass in 7 Monaten die ganzen Diskussionen nochmal anfangen werden. Aber dann wissen sie, dass es was wirklich ernstes ist.

Und seine Eltern wissen nichts. Ich weiß nicht wie die reagieren würden, vllt würden sie meinen Eltern bescheid sagen oder so..
Wir müssen einfach aufpassen, dass niemand was mitbekommt..

Dabei
7 Jan 2009
Hallo emep,

du kannst doch nichts für die Umstände! Ich schließe mich Devilia an:
Was sind schon 7 monate wenn ihr dann glücklich zusammen sein könnt
Außerdem bist du erst 15 und nicht verpflichtet, so schnell wie möglich Sex zu haben. Aber das weißt du bestimmt.
Wartet einfach den richtigen Moment ab. Vielleicht sprichst du mal mit deinem Freund und erklärst ihm, wie du das Ganze siehst... Ich denke, er wird es schon verstehen.

Ich hoffe, dass deine Eltern ihre Sichtweise in Zukunft wirklich etwas ändern werden und nicht weiter deinem Glück im Weg stehen! Wenn du und dein Freund fest zusammenhaltet, werden sie ja hoffentlich erkennen, dass das was Ernstes ist und nicht so schlecht für dich sein kann.

Alles Gute
cat-able

Dabei
20 Mrz 2009
du brauchst dich bei der sache nicht schlecht zu fühlen.
du hast ja gesagt er liebt dich wirklich...
und dann wird er auch bereit sein die 7 monate zu warten...seh ich jedenfalls so

E

emep

Gast
Hey Leute,
danke dass ihr mir Mut gemacht habt!

Ich habe nochmal mit meinen Eltern geredet und sie akzeptieren unsere Beziehung jezt das heist wir werden uns oft sehen können und alles wird schöön :)

Liebe Grüße

Dabei
25 Nov 2008
Das freut mich für dich, auch wenn ich mich erst jetzt einmische. Da hat sich etwas Geduld doch ausgezahlt. ;D

Dabei
30 Apr 2009
Hey!
Du tust mir echt leid! Aber wär ich in dieser Situation,würd ich denk ich nicht wegen meinen Eltern meine große Liebe aufgeben,und es hört sich so an,als würdest du ihn echt sehr lieben! Es ist schon klar,dass deine Eltern das nicht gut finden und sich Sorgen machen und wahrscheinlich enttäuscht sind,wenn sie es erfahren würden,aber sie müssen einfach mit der Zeit lernen,dass du langsam Erwachsen wirst und alt genug bist zu wissen,was und wer dir gut tut und was/wer nicht! Wegen der Sex-Sache finde ich,solltest du nichts tun,bei dem du dir nicht sicher bist! Es ist eht lieb,dass du es für ihn tun würdest,aber das ist eine Sache,die für dich was besonderes ist und dir immer in Erinnerung bleiben wird und ich denke,wenn er dich wirklich so liebt,dann versteht er das auch!

Ich hoff es wendet sich alles zum Besten!
Liebe Grüße!

Dabei
20 Apr 2009
7 Monate sind garnichts. Mein Freund hat damals 6 Monate "auf mich gewartet", weil ich vorher nicht wollte.

Das haltet er schon aus, keine Sorge. Und ich kann mich meiner Vorrednerin anschließen: Ihmzuliebe wird kein Sex gemacht :mad: ^^

E

emep

Gast
Hey mich würde mal interessieren wie es bei euch läuft!

Vielleicht schreibst ja nochmal!
Es ist alles so wunderschön =) und ich bin so froh, dass wir es endlich geschafft haben =) es hat sich wirklich gelohnt dafür zu kämpfen und ich bin mir sicher, wir werden für immer zusammen bleiben! =)