hoffnugs los verliebt ?? help me !!!

Dabei
22 Jul 2007
hi !!!! ich habe da mal ein problem wo ich net weiter weiß und hoffe das ener von euch mir helfen kann !? hm wie schreibe ich das jetzt ! naja ich fange am besten ganz vorne an , also bei mir in der manschaft habe ich ein kollegen der eine freundin hat . alles fing kann normal an er hat uns vorgestellt und dann haben wir öfters mal was zusammen gemacht ich habe mich von anfang an sehr gut mit seiner freundin verstanden . so und dann kamm der tag als sie mich angetextet hat was ich denn so mache und ob wir uns net mal treffen sollten ! ich dachte mir dabei nix schlimmes und habe gesagt warum nicht gesagt getan wir haben uns getroffen . da hat sie mir dann auch gesagt das ich ihr den kopf verdreht habe und ich muss zugeben das gleich habe ich auch gefühlt . naja und dann kamm das was kommen musste wir haben uns geküsst und haben mit einandergeschlafen und das ganze läuft jetzt schon 7 monate so es ist voll komisch es ist eigentlich wie eine beziehung aber irgenwie dann doch net . ich weiß das es von mir total falsch war drauf einzugehen aber ich habe mich sehr in sie verliebt und sie in mich auch also sagt sie zumindestens aber ich glaube es ihr auch weil wir sehr sehr oft drüber gesprochen haben.ich weiß echt net weiter denn sie ist mir als mensch auch sehr wichtig und ich will sie nicht verlieren . aber sie hat gesagt das sie sich nicht von ihrem freund nicht trennen kann da sie in sehr liebt aber mich auch naja und das ich die art mann bin denn sie immer wollte aber dann verstehe ich das net wrum sie das alles so macht wie siees macht ich weiß echt net weiter bitte hlft mirNaja und jetzt zu meinem problem dabei wie gesagt ich habe mich sehr in sie verliebt aber sie hat gesagt sie kann sich net von ihrem freund trennen naja und jetzt weiß ich net was ich machen soll . denn ich verstehe mich sehr gut mit ihr und sie ist mir auch als freund sehr wichtig und ich will sie net ganz verlieren denn ich mag sie sehr. wir haben jetzt gesagt das wir abstand voneinander halten also das wir nur noch alle paar tage telen und uns wenn überhaupt nur noch draußen treffen und net bei mir oder bei ihr zuhause . ich will sie echt net verlieren naja ich hoffe einer von euch kann mir da helfen wäre sehr lieb denn ich weiß echt net weiter !!!!?????

Dabei
30 Jun 2007
Hm..das Ganze scheint dich ja echt mitzunehmen..Allerdings würde ich Abstand nehmen auch für sinnvoll halten..Sie spielt ein ziemlich falsches Spiel...sie betrügt ihren Freund nun schon 7 Monate... Selbst wenn sie sich von im trennen würde...Könntest du ihr dann vertrauen, dass sie dich nicht auch iwann sitzen lässt oder einfach nur betrügt mit einem anderen?!
Das mit dem nur noch draußen treffen ist eine gute Idee... allerdings ist es im Moment eher besser, wenn ihr Gras über die Sache wachsen lasst und euch deswegen vorerst nichtmehr seht. Auch wenn es schwierig und hart ist..

Dabei
22 Jul 2007
hm das stimmt aber sie ist mir als freund auch sehr sehr wichtig und ich will das wir aufjedenfall in kontakt bleiben das ist alles so schwer ich war auch schon oft davor alles zubeenden aber ich konnte es nicht weil die gefühle dann so stark hoch kammen wie nie ich weiß echt nicht ob ich das schaffe ?:cry:

Dabei
4 Okt 2004
Du kannst keine reine Freundschaft mit ihr führen, auch wenn du dir das krampfhaft versuchst einzureden falls es mit der Liebe nicht geht. Du bist in das Mädel verliebt und sie fährt seit 7 Monaten Doppelgleisig ehrlich gesagt finde ich das sehr Charakterschwach von ihr. Entweder sie trennt sich von ihrem Freund oder du beendest das ganze, dass kann ja jetzt nicht noch Monate so weiterlaufen?! Vor allem ihrem Freund gegenüber ist es mies dass du oder noch schlimmer sie ihm überhaupt noch in die Augen schauen kann? Beende das ganze lieber wenn sie sich nicht entscheiden kann. Auch wenn es im ersten Moment sehr hart wird es ist besser für dich.

Gruss

Dabei
14 Mai 2007
Hallo, tja, diese Situation kommt mir sehr baknnt vor. Da steck ich auch gerade drin, naja nur, dass es nicht so lange läuft.

Ich sag gleich mal, eine Freundschaft wird glaube ich schwer möglich sein, solange bei euch beiden Gefühle da sind. Das sie welche hat möchte ich nämlich nicht ausschließen. Aber zu sagen, sie kann sich nicht trennen, weil sie ihn liebt, naja, das kommt mir eher wie eine Ausrede vor.

Sag ihr klipp und klar, dass sie sich entscheiden soll, glaub mir, ein langes hin und her kann ziemlich weh tun.
Sie soll dir ne klare Ansag machen und wenn sie sich für ihren Freund entscheidet, dann solltet ihr erstmal keinen Kontakt haben, dann hat eventuell ne Freundschaft später noch eine Chance, aber momentan denke ich mal, ist das eher nicht drin.
Hoffe du verstehst wie ich das meine.

Dabei
22 Jul 2007
hm ja wenn das alles so leicht wäre würde ich es tun ich schaffe es aber irgendwie nie es ihr so zusagen wie ich es mir vorher uberlegt habe ich weiß es doch auch ent:cry:

Dabei
14 Mai 2007
Oh das kenn ich glaub mir, er hat mir sozusagen immer wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich weiß wie schwer das ist, aber du musst auch schauen, dass es dir gut geht. Und solange bei euch keine Klarheit herscht, was jetzt Sache ist, wird es für dich keinen Abschlouss geben, egal obpositiv oder negativ.

Bei mir war halt auch die Sache, er hatte sich im Grunde entscheiden, aber weil er mich so gerne mag und auch Gefühle für mich hat, konnte er mir das nie richtig rüber bringen, so dass ich ein paar Monate echt in der Schwebe war und diese zeit kann mir keiner zurück geben.

Auch wenn es schwer ist, es kann nur gut für die sein, wenn du KLarheit hast. Es wird dann vielleicht weh tun, wenn sie sich gegen dich entscheidet, aber ich denke, dann kannst du besser damit umgehen. :)

Ich kann es erst jetzt, und auch nur, weil ich mit nem Freund von ihm geredet hab, der mir das mal so konkret gesagt hat.

Dabei
22 Jul 2007
oh man sie war grade da und ich wollte es beenden aber ich konnte es net bin ich zuschwach zufeige ich weeiß es net ich schaffe das net mehr bin echt fertig :cry:

Dabei
14 Mai 2007
das geht auch nicht von jetzt auf gleich, wenn du dich noch nicht dazu bereit fühlst, dann lass es, aber ich kanns dir halt nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen.
Kopf hoch!