hoffnugslos verliebt!

A

Anonymous

Dabei
Okt. 2004
Hallo!
Es hört sich alles so blöd an, doch ich habe mich in meinen Cousin verliebt.
Er ist auch schon verheiratet und hat ein kind und gute 15 Jahre älter wie ich. Ich weiß das ich nie mit ihm eine Beziehung haben könnte, aber ich kann ihn nicht vergessen. Ich muss immer an ihn denken. Ich habe ihn vor vier Tagen wieder gesehen und daher ist der Liebeskummer noch stärker geworden.
Was soll ich bloß tun damit ich ihn vergessen kann??
Ich werde ihn aber wieder in ein paar Monaten sehen und wenn ich ihn dann sehe habe ich angst das ich wieder das gleich durchmachen muss wie jetzt.

Ui,das ist eine ungewöhnliche Situation!!!!!
Es gibt da leider kein patent rezept um jem.zu vergessen.Du könntest höchtens versuchen,ihm erst mal nicht über den Weg zu laufen und Familienfeiern zu meiden so weit das geht.Das kannst du natürlich nicht ewig machen,denn dann läufst du nur vor deinen Gefühlen davon.
Aber um erst mal selbst mit der Situation klar zu kommen,brauchst du Zeit.Rede über dein Problem,schrei heule und lebe alles aus.Es zu verdrängen macht alles nur schlimmer.
Lenk dich ab,geh feiern,treibe Sport,mache Dinge die dir gut tun und bei denen du nicht zu viel nachdenken musst!!!!!!
Viel mehr Tips kann ich dir auch nicht geben,nur das es nie etwas wird weißt du ja wohl selbst.
Lg Icy

Danke für die Antwort!
Ich kann ihm nicht aus dem Weg gehen, das geht nicht. Ich wohne noch bei meinen Eltern und wenn sie ihm treffen muss ich mit.
Gestern musste ich so stark wieder weinen, da kamm wieder alles raus.
Aber trotzdem geht es mir heute nicht gerade besser!

Ui,dann bist du wohl noch sehr jung oder?Falls nicht,können dich deine Eltern ja nicht zwingen mitzukommen.
Also,schnapp dir deine Fraundin und rede mit ihr darüber,heul dich bei ihr aus und unternehmt was zusammen.Das wird dich ein wenig ablenken.
LG Icy

Zwingen können sie mich nicht, aber ich will ihn doch auch sehen!
Ich weiß dadurch wird es nicht besser, aber ich sehe ihn erst in ein paar Monaten wieder.
Ich werde mich einfach mit Freunden treffen und dadurch muss es einfach besser werden. Denn wenn ich an ihn denke könnte ich schon wieder heulen.

Ist es dein erster richtiger Liebeskummer?Wie alt bist du denn?
Klar,auf der einen Seite fügst du dir schreckliches leid zu wenn du ihn siehst,auf der anderen macht es dich auch glücklich,ihn wenigstens aus weiter Ferne anhimmeln zu können.
Aber hierbei musst du einen Kompromis eingehen.....entweder heimlich anhimmeln und sich 1000 schöne Gedanken machen oder Leiden wie ein Hund.Das musst du für dich ganz alleine raus finden.Jeder Mensch geht in diesen Situationen anders mit seinem Kummer um.
Die einen heulen nur noch und schließen sich in ihre eigene kleine Welt ein und kommen 4 jahre später erst aus dem loch raus.......andere powern voll durch und spüren dann kaum noch etwas von ihren leiden und plötzlich holt es sie wieder ganz schlimm ein.
Ich denke ein gesunder mittelweg aus beidem ist da das beste.Zum einen heulen bis die Augen brennen und sich hinterher ablenken,am besten etwas fürs Selbstbewusstseun tun.Und sich die ganze Sch*****von der Seele schreiben oder Reden.Gute Freunde sind in solchen Zeiten Gold wert.
LG Icy

Nein es ist nicht mein erster richtiger Liebeskummer, ich bin 18 Jahre alt.
Heute habe ich mich den ganzen Tag abgelenkt und mir ging es besser, doch jetzt am Abend da dachte ich wieder so stark an ihn.
Ich weiß nicht wie ich es schaffe, aber ich werde ihn glaub ich das nächste mal sehen ich schaffe das sonst nicht.

huh, da haben wir doch schon so einen cousin-fall (http://www.lovehelp.de/ftopic696.html) :?:

dein problem ist doch eher, dass du eine beziehung erwartest?

du darfst deinen cousin lieben, vielleicht mag er dich auch? mensch, man muss nicht mit jedem, den man liebt, gleich ins bett oder von der hochzeit träumen!

wenn du das begehren in den griff bekommst, hat jede liebe sehr viel positives. du wirst dich in deinem leben noch oft in menschen verlieben, die du nun in gottes namen nicht alle "haben" kannst. aber du kannst dir deine liebesgefühle eingestehen und sie auch etwas geniessen, wie einen schönen liebesfilm.

und wenn du das nicht so verkrampft siehst, vielleicht regelt sich das alles mit der zeit selber - auf die eine oder andere weise...

Das habe ich auch geglaubt vor einem Jahr das sich alles von alleine regelt, aber das hat es nicht. Es ist schön jemanden zu lieben, aber ich sehe ihn nicht oft und dann habe ich solche Sehnsucht.

Willkommen im Club!

Mann oh Mann! Ich hätte nie geglaubt, dass es dieses "Problem" so oft gibt. Ich jammer hier im Stillen vor mich hin und denke ich bin die Einzige, der so etwas passieren kann.
DENKSTE!

Vielleicht ist ja geteiltes Leid = halbes Leid (blöder Spruch, ich weiß!).

Ich habe meinen Cousin das letzte Mal gesehen, da war ich 8 (!) Damals habe ich ihn vergöttert. Er war der große Bruder, den ich mir immer gewünscht habe.

Es kam wie es kommen musste... vor ein paar Tagen haben wir uns wiedergesehen. Den Rest könnt ihr euch vorstellen :? Ich glaube ihm schossen ähnliche Gedanken wie mir durch den Kopf.

:roll: Das einzige Problem an der Sache: Er ist 38, ich 23, er hat Frau und Kind und ich einen Freund!

FRAGE: Was ist zu tun :?:
Die Antwort liegt klar auf der Hand :arrow: FINGER WEG!

Ich weiß, das Kopf und Gefühl meist nicht übereinstimmen, aber in diesem Fall gibt es nur einen Weg (s.o.) Auch wenn's schwer fällt! Und ich weiß wovon ich rede... :cry:

Dennoch! Kopf hoch!

Zurück
Oben