Hin und Her - Kontaktsperre zu schnell abgebrochen ..

Dabei
29 Mai 2013
Beiträge
27
#1
Ich (20) und Sie (15) haben uns vor ein paar Wochen das erste mal getrofen, haben das Wochenende zusammen verbracht. Es war schön aber es hat nicht gefunkt zwischen uns. Ein paar Tage nach dem Treffen hat sie mit gesagt das sie mich nicht Liebt und sich eine Woche lang nicht gemeldet, dannach haben wir kurz geschrieben, sie hat sich immer entschuldigt mir falsche Hoffnungen gemacht zu haben, obwohl ich ihr gesagt habe das sie sich für garnichts entschuldigen braucht. Ich war ihr nie sauer und hab ihr auch nie Vorwürfe gemacht.
Doch dann hab ich aus Verzweiflung am Dienstag den Kontakt abgebrochen, ich hab ihr gesagt ich muss mir da erstmal ein kopf drum machen und selber damit klar kommen, sie sagt das sie damit einverstanden ist, mich versteht und das ich mich wieder melden soll wenn ich soweit bin. In der Zeit wo ich Abstand von ihr hatte ist mir einiges klar geworden, das es eher Freundschaftlich war und ich sie nicht liebte, ich brauchte nur jemanden zum reden und der mir das klar macht.
Ich hab richtig dumm gehandelt und mich dann sofort am Freitag bei ihr gemeldet und ihr alles erklärt, doch sie hat abweisend und sauer reagiert was ich auch verstehe denn das war echt dumm was ich gemacht habe, doch auch wenn die Zeit so knapp war, ist mir einiges in der Zeit klar geworden und hätte ich dann noch normal mit ihr geschrieben wäre es wohl anders gekommen.
Als ich sie fragte wie es ihr geht, hat sie gesagt "Was interessierts dich ?", ich hab sie gefragt ob sie mich jetzt hasst, sie sagte nein aber das was ich gemacht habe sinnlos war und das ich dadurch nichts mehr besser gemacht hätte. Sie hat jetzt sehr viel Stress auch ohne mich und mit mir so hat sie mir das gesagt. Ich hab ihr gesagt das mir das sehr Leid tut und das ich sie jetzt in ruhe lasse, das habe ich auch seit Freitag dann getan.
Das was ich gemacht habe war total dumm und ich mach mir voll die Vorwürfe das ich sie damit ganz von mir distanziert habe. Sie gab mir auch das Gefühl als wäre ich ne Last für sie und von ihrem verhalten her kam es so rüber als gäbe sie mir die ganze Schuld für alles. Ich werde mich jetzt überhaupt nicht mehr bei ihr melden auch wenn sie in einem Monat geburtstag hat, ich will sie nicht noch weiter reizen.
Ich frage mich jetzt ob sie sich jemals noch bei melden wird oder ob ich sie jetzt ganz vergessen sollte ?
 
Anzeige:
Dabei
26 Feb 2013
Beiträge
59
#2
Hey whitedestiny,
Bisschen komisch.

Es war schön aber es hat nicht gefunkt zwischen uns. Ein paar Tage nach dem Treffen hat sie mit gesagt das sie mich nicht Liebt und sich eine Woche lang nicht gemeldet
Sie hat dir gesagt, dass sie dich nicht liebt.

Dir ist mit der Zeit auch klar geworden, dass das mit ihr nichts ernstes ist sondern nur auf freundschaftlicher Ebene.

Also nachdem du ihr das gesagt hast scheint sie sauer zu sein und hat sowieso schon viel Stress.
Vielleicht empfindet sie doch was für dich? Hast du dir das mal überlegt?

Die Entscheidung ob du dich nicht mehr meldest ist und bleibt deine.
 
Dabei
29 Mai 2013
Beiträge
27
#3
Hey Sensation :) Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab mir das auch schon überlegt, weil sie mir immer das Gefühl gegeben hat das sie mehr für mich empfindet. Aber sie hat mir klar und deutlich gesagt das sie mich nicht liebt, obwohl sie danach geweint hat und nicht mehr in der Lage war mit mir darüber zu sprechen, aber ich glaube das sie eher deshalb geweint hat weil sie mich nicht verletzten wollte, so hat sie mir das später gesagt. Nach dem Treffen hat sie mir ja auch gesagt das sie es wunderschön fand und ein paar Tage später hat sie sich nicht gemeldet und mir dann gesagt das sie mich nicht liebt.
Aber ich verstehe ihre Reaktion grad nicht ganz, sie hat mir gesagt das ich mich melden soll, die Zeit war kurz aber die hat mir gereicht damit mir das alles klar wird.
Sie gibt mir auch das Gefühl als wäre ich an allem Schuld.
Ich weiß auch garnicht mehr weiter. Das einzigste was bleibt ist ja wohl das ich mich nicht mehr melde oder ?
Denn egal was ich ihr schreibe, das es mir leid tut, das sie mir sehr wichtig ist usw. Das einzigste was sie immer drauf antwortet ist .. Hm
 
Dabei
26 Feb 2013
Beiträge
59
#4
Aber ich verstehe ihre Reaktion grad nicht ganz, sie hat mir gesagt das ich mich melden soll, die Zeit war kurz aber die hat mir gereicht damit mir das alles klar wird.
Sie will, dass der Kontakt mit dir erhalten bleibt oder nicht? Sie weiß wohl nicht genau was sie will... Freundschaft oder doch mehr :?

Sie gibt mir auch das Gefühl als wäre ich an allem Schuld.
An was sollst du Schuld sein? Du hast wie sie deine Zeit gebraucht, was sie ja auch am Anfang verstanden hat.

Das einzigste was bleibt ist ja wohl das ich mich nicht mehr melde oder ?
Sagen wir mal so... Was willst du denn genau? Oder was willst du von ihr? Du liebst sie nicht und sie meinte, dass sie dich auch nicht liebt. Und eine Freundschaft wegen sowas zu beenden wäre vielleicht nicht die klügste Entscheidung.

-> Rede wieder in Ruhe mit ihr und erkläre ihr wieder warum die Zeit gebraucht hast. Dann wird sie auch hoffentlich beruhigen wenn du dass den willst.
~Meine Meinung

LG
 
Dabei
29 Mai 2013
Beiträge
27
#5
Ich will einfach nur eine Freundschaft zu ihr aufbauen, obwohl ich mir nach dem Treffen mehr erhofft habe, aber das war ja nur ein Treffen was wir hatten und meine Gefühle waren noch nicht stark genug um zu sagen das ich sie Liebe aber ich hatte Gefühle für sie und habe auch noch leichte im moment, aber sie macht mir deutlich das da nichts draus wird und ich habe mich damit abgefunden und hab die Gefühle auch verarbeitet. Vorallem will ich im moment für sie da sein weil sie Stress hat und es ihr die letzte Woche nicht gut ging. Aber egal was ich versuche und was ich mache ich komm nicht zu ihr durch, sie blockt alles ab. Ja und das was mich am meisten sorgt ist der satz was sie mir dann am Freitag geschrieben hat .. "Du machst es so nicht mehr besser" .. "Ich schick Dir eine Postkarte vom Psychologen" ..
Was soll ich mir dabei denken ? Sie war früher schon mal beim Psychologen wegen einem Typen, aber das war eine total andere Sache weswegen sie dort war. Aber warum sagt sie das ? Will sie nur das ich abstand von ihr halte, oder meint sie das ernst ?
-> Ich hab ihr erklärt warum ich die Zeit gebraucht habe aber sie hat immer nur mit .. Hm .. geantwortet und ich kann nicht mit ihr reden sie antwortet mir nicht vernünftig sodass ich nicht mit ihr reden kann.
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#6
Du hast gesagt, dass du sie in Ruhe lässt, sie hat nicht widersprochen.
Ich denke damit hast du deine Antwort. Für den Fall, dass sie eine Freundschaft mit dir möchte, dann wird sie sich schon melden. Da sie allerdings ziemlich sauer auf dich zu sein scheint, wird sie das vorerst nicht machen. Ich an deiner Stelle würde sie erst mal in Ruhe lassen. Sie soll sich beruhigen und sich mal überlegen was ihre Reaktion eigentlich soll.
 
Dabei
29 Mai 2013
Beiträge
27
#7
Ja ich lass sie in ruhe. Ich versuche sie ja zu verstehen, aber ich verstehe ihre Reaktion garnicht. Ich mache mir sorgen ob sie den einen Satz mit dem Psychologen ernst gemeint hat oder was die Aktion sollte von ihr.
Ich mach mir einfach sorgen ..
 
Dabei
26 Feb 2013
Beiträge
59
#8
Ich will einfach nur eine Freundschaft zu ihr aufbauen, obwohl ich mir nach dem Treffen mehr erhofft habe, aber das war ja nur ein Treffen was wir hatten und meine Gefühle waren noch nicht stark genug um zu sagen das ich sie Liebe aber ich hatte Gefühle für sie und habe auch noch leichte im moment, aber sie macht mir deutlich das da nichts draus wird und ich habe mich damit abgefunden und hab die Gefühle auch verarbeitet. Vorallem will ich im moment für sie da sein weil sie Stress hat und es ihr die letzte Woche nicht gut ging. Aber egal was ich versuche und was ich mache ich komm nicht zu ihr durch, sie blockt alles ab. Ja und das was mich am meisten sorgt ist der satz was sie mir dann am Freitag geschrieben hat .. "Du machst es so nicht mehr besser" .. "Ich schick Dir eine Postkarte vom Psychologen" ..
Was soll ich mir dabei denken ? Sie war früher schon mal beim Psychologen wegen einem Typen, aber das war eine total andere Sache weswegen sie dort war. Aber warum sagt sie das ? Will sie nur das ich abstand von ihr halte, oder meint sie das ernst ?
-> Ich hab ihr erklärt warum ich die Zeit gebraucht habe aber sie hat immer nur mit .. Hm .. geantwortet und ich kann nicht mit ihr reden sie antwortet mir nicht vernünftig sodass ich nicht mit ihr reden kann.
Da sie dich nicht durchlässt sondern weiterhin blockt..Würde ich sie auch wie schon gesagt lassen und warten bis wieder was von ihrer Seite kommt. Musst halt nun Gedult haben.

"Ich schick Dir eine Postkarte vom Psychologen"
Ich kenne deine Freundin nicht aber würde nicht sagen, dass sie das ernst meint! Ihr kennt euch doch erst seit ein paar Wochen hast du gesagt..

-> Warte ab, bis was von ihr kommt! Ihre Reaktion ist nicht nachzuvollziehen.

LG
 
Dabei
29 Mai 2013
Beiträge
27
#9
Sensation,
ich werde warten bis sie sich meldet, falls sie es tun sollte.
Ich war vor ein paar Wochen bei ihr ja das stimmt. Aber kennen tun wir uns schon länger, und zwar fünf Monate wir haben uns übers Internet kennegelernt. Wir haben jeden Tag gechattet und Telefoniert den ganzen Tag über. Sie hat sich mir gegenüber immerso verhalten das sie was für mich empfindet und sie wollte ja unbedingt das ich zu ihr komme. Wir haben uns super verstanden. Ich weiß man kann das Internet niemals mit der Realität vergleichen auf garkeine art und weise.
Trotzdem verstehe ich nicht warum sie total sauer auf mich ist. Da sie mir ja sagt das sie mich nicht liebt, warum sie jetzt auch die Freundschaft blockt.
 
Dabei
26 Feb 2013
Beiträge
59
#10
Servus,

Trotzdem verstehe ich nicht warum sie total sauer auf mich ist. Da sie mir ja sagt das sie mich nicht liebt, warum sie jetzt auch die Freundschaft blockt.
Das kann ich dir nicht sagen, sondern deine Freundin! Warte weiter, Vermutungen helfen dir jetzt auch nicht. :)
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#14
Variante 1:
Sie ist in ihrem Ego gekränkt.Niemand offenbart sich gern und hört dann hinterher, das der Verehrer/Partner ja eigentlich auch nicht geliebt hat.

Variante 2:
Sie glaubt Dir kein Wort, sondern denkt Du heuchelst eine Freundschaft um letztendlich an Ziel zu kommen.

Fazit: Du bist 20 sie ist 15.Du verlangst generell zuviel von ihr.Such Dir ein Mädchen in Deiner Liga, und dann knüpfe eventuell an.So hast Du Dich in jedem Fall lächerlich gemacht, und das vor einer 15Jährigen.
 
Dabei
29 Mai 2013
Beiträge
27
#15
Hallo Reak,
ich kann mir vorstellen das sie sich denkt das ich die freudnschaft vortäuschen könnte, es kann alles zutreffen. Vielleicht meldet sie sich ja nochmal, ich werde aufjedenfall nix mehr machen. Inwiefern hab ich mich so lächerlich gemacht ? Nur weil ich um sie kämpfen wollte oder was meinst du ?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#16
Ich (20) und Sie (15) haben uns vor ein paar Wochen das erste mal getrofen, haben das Wochenende zusammen verbracht. Es war schön aber es hat nicht gefunkt zwischen uns. Ein paar Tage nach dem Treffen hat sie mit gesagt das sie mich nicht Liebt und sich eine Woche lang nicht gemeldet, dannach haben wir kurz geschrieben, sie hat sich immer entschuldigt mir falsche Hoffnungen gemacht zu haben, obwohl ich ihr gesagt habe das sie sich für garnichts entschuldigen braucht. Ich war ihr nie sauer und hab ihr auch nie Vorwürfe gemacht.
Doch dann hab ich aus Verzweiflung am Dienstag den Kontakt abgebrochen, ich hab ihr gesagt ich muss mir da erstmal ein kopf drum machen und selber damit klar kommen, sie sagt das sie damit einverstanden ist, mich versteht und das ich mich wieder melden soll wenn ich soweit bin. [...] Ich hab richtig dumm gehandelt und mich dann sofort am Freitag bei ihr gemeldet und ihr alles erklärt, doch sie hat abweisend und sauer reagiert was ich auch verstehe denn das war echt dumm was ich gemacht habe,[...] ich hab sie gefragt ob sie mich jetzt hasst, sie sagte nein aber das was ich gemacht habe sinnlos war und das ich dadurch nichts mehr besser gemacht hätte.
Was ist das für ein Kindergarten? Es funkte von Deiner Seite aus nicht und sie entschuldigte sich für falsche Hoffnungen? Und obwohl es nicht funkte, hast Du dann aus Verzweiflung...hä? Dann brichst Du den Kontakt ab, was sie versteht und sagt, Du sollst Dich wieder melden, um Dich nachher genau dafür anzugiften?

Ergo: Ich kann verstehen, dass sie mit 15 noch nicht alle Latten am Zaun hat. Ich frage mich nur, weswegen Du sie in dieser Hinsicht imitieren musst. Weswegen siehst Du es (lassen wir mal Deine vorangehende Unlogik außer Acht) dann ebenso, dass sie Grund hätte, sauer zu sein? Aber die wichtigste Frage ist: Weswegen willst Du zu solch einem nervigen Kleinkind noch Kontakt halten?
 
Dabei
29 Mai 2013
Beiträge
27
#17
Das ich falsch gehandelt habe ist mir inziwschen auch bewusst.
Keine Ahnung, mir würde das auch komisch vorkommen wenn man sich nach einer Kontaktsperre meldet die nur 4 Tagen gedauert hat. Ich kann sie nicht so einfach vergessen. Von meiner Seite aus wird nichts mehr kommen, ich glaube von ihrer aus auch nicht, so ist zumindest mein Gefühl.
Ich will ja damit abschließen tortzdem stellt sich mir die Frage, warum reagiert sie so ... Sie tut so als hätte ich ihr sonst was angetan .. und solange mir das nicht aus dem kopf geht kann ich sie nicht vergessen, sie verhält sich seit letztens sowieso total komisch ..
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#18
Das ich falsch gehandelt habe ist mir inziwschen auch bewusst.
Was Du damals getan hast, war unlogisch. Falsch ist, was Du jetzt tust.

Sie tut so als hätte ich ihr sonst was angetan .. und solange mir das nicht aus dem kopf geht kann ich sie nicht vergessen
Mach ruhig, wenn Du so erbärmlich bist, dass Du nichts besseres zu tun hast, als einem Kind nachzusteigen, das offensichtlich keine Lust mehr auf Dich hat. Dir scheint ja echt langweilig zu sein.
 
Dabei
29 Mai 2013
Beiträge
27
#19
Jap ..
Ich verstehe ja das du mir helfen willst, obwohl es grad garnicht danach aussieht. Ich hab ja verstanden was ich falsch gemacht habe etc. Wie soll ich das auch nicht verstehen ich habe ja eurer meinung nach mich total lächerlich gemacht und bin erbärmlich. Ich finde jeder macht mal Fehler und lernt daraus, ich habe ja auch nicht gesagt das ich mich weiter um sie bemühen werde oder sonstiges. Ich hab mir eig. hilfe erhofft, ich finde das ja gut das ihr es direkt sagt, tortzdem müsst ihr mich nicht bloß stellen.
Danke für die Antworten!
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#20
Wir stellen Dich nicht bloß, das machst Du selbst. Diese Frau bedeutet Dir doch nichts und verhält sich altersgemäß: Bekloppt. Dazu gibt es nicht mehr zu sagen. Vergiss sie und such Dir eine in Deinem Alter. Wenn Du über jeden Vollpfosten dieser Erde nachdenken willst, nur weil er schwachsinnige Aktionen bringt, wirst Du ziemlich alt werden müssen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben