hallo ich habe ein grosses problem unzwar ich bin seit 4jahren in einer festen beziehung und wir haben auch einen 21monate kleinen sohn zusammen
allerdings habe ich vor 6wochen einen neuen kennengelernt und wir haben uns asuch schon getroffen und es war auch wunderschön
nun haben wir uns inneinander verliebt und würden asuch ziemlich gerne eine zukunft miteinander aufbauen und er mag auch total meinen sohn und mein sohn ihm auch zumindest kommt es mir so vor bzw weiss ichs auch!!!nur ich habe jetzt angst mich von meinen freund zu trennen weil er bestimmt durchdrehen wird denn allein wenn ich nur schonmal mit jemand anderem gechattet habe oohwee ich weiss einfach nicht mwehr weiter ich habe solche angst davor!!!auch dass er mir deshalb unsern sohn weggnehmen könnte bitte helft mir ich wäre euch von herzen dankbar
und muss ich mich dafür schämen?das ich meinen sohn den papi wegnehme bzw von seinen papi trenne?hat jemand auch schon soetwas erlebt ich hoffe ihr helfft mir danke im voraus(.-)eure sarah-jane