hilfee ich weiss nicht mehr weiter!!!!!!

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
hallo ich habe ein grosses problem unzwar ich bin seit 4jahren in einer festen beziehung und wir haben auch einen 21monate kleinen sohn zusammen :D allerdings habe ich vor 6wochen einen neuen kennengelernt und wir haben uns asuch schon getroffen und es war auch wunderschön :) nun haben wir uns inneinander verliebt und würden asuch ziemlich gerne eine zukunft miteinander aufbauen und er mag auch total meinen sohn und mein sohn ihm auch zumindest kommt es mir so vor bzw weiss ichs auch!!!nur ich habe jetzt angst mich von meinen freund zu trennen weil er bestimmt durchdrehen wird denn allein wenn ich nur schonmal mit jemand anderem gechattet habe oohwee ich weiss einfach nicht mwehr weiter ich habe solche angst davor!!!auch dass er mir deshalb unsern sohn weggnehmen könnte bitte helft mir ich wäre euch von herzen dankbar :oops: und muss ich mich dafür schämen?das ich meinen sohn den papi wegnehme bzw von seinen papi trenne?hat jemand auch schon soetwas erlebt ich hoffe ihr helfft mir danke im voraus(.-)eure sarah-jane
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
war noch nich in so ner situation .... und deshalb kann ich eigentlich auch nur ne ganz kurze antwort geben ...

Entscheid nach deinem Herzen und kämpf für das was du liebst ...


das würde ich machen ....
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
hi melimi!und danke für deine antwort(.-)du hast verdammt recht mann muss auf sein herz hören!!!!!!und ich liebe den neuen ganz schön doll!!!und darum werde ich mich auch von meinen freund trennen und mit dem neuem einen neustart machn und meinen sohnemann!und mit meinen ex bzw vater des kindes eine freundschaft aufbauen wegen unsern gemeinsamen sohn.würde mich sehr über eine weitere antwort von dir freuen :D gruss sarah-jane
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#4
Anonymous hat gesagt.:
hi melimi!und danke für deine antwort(.-)du hast verdammt recht mann muss auf sein herz hören!!!!!!und ich liebe den neuen ganz schön doll!!!und darum werde ich mich auch von meinen freund trennen und mit dem neuem einen neustart machn und meinen sohnemann!und mit meinen ex bzw vater des kindes eine freundschaft aufbauen wegen unsern gemeinsamen sohn.würde mich sehr über eine weitere antwort von dir freuen :D gruss sarah-jane
Dann wünsche ich dir viel Glück, dass das so klappt wie du dir das vorstellst. Denn sowohl die Freundschaft zum jetzigen bzw. Ex ist schwer und genauso schwer ist es für ein Kind mehrere Väter zu haben. Sprich, wenn das mit dem Neuen nur ein "Verliebtsein" ist und in den nächsten Wochen/Monaten wieder zerbrechen sollte ist das alles andere als gut für das Kind.


LG kex
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#5
hallo killerkecks!ich habe gerade mit dem neuen wieder schluss gemacht und mich entgültig entschlossen bei dem vater meines sohnes zu bleiben!und das ist auch einfach das beste denn mein freund(verlobter)also der papa von mein sohn ist der beste papa den es gibt das wird niemals jemand toppen können naja egal das wollte ich aucheuch nur noch wissen lassen!wünsche euch alles gute und vielen dank für eure antworten gruss sarah
 

Ähnliche Themen


Oben