Hilfeeeeeeeeeee ich weiss nicht woran ich bin!!

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Ich habe schrecklichen liebeskummer, da gibt es eine richtig schnuckligen typen, den ich von der schulzeit kenne, während der schulzeit hatten wir nie etwas miteinander zutun.Doch habe ich oft blicke von ihm erhaschen können.Wie er mich angesehen hat, das war einfach unglaublich.auch habe ich von freundinnen mitbekommen ,dass sie vermuten dass er mich evtl mag.das problem ist er hat gedacht ich würde ihn nicht mögen und ich kann mir nicht erklären, wir eer darauf kommt da ich ihn nie mies behandelt habe,aber es kann natürlich sein dass ich um meine unsicherheit zu überspielen leicht arrogant gewirkt habe(sowas höre ich oft)abgesehen davon leg ich es grossen wert auf bildung etc und ich weiss dass er super klug ist und nix aus seinem leben macht.das habe ich ihm auch gesagt(vllt habe ich ihn dadurch vergrault).das letzte mal hab ic ih vor etwa 2jahren geshen, da war er zwar distanziert hat aber wieder so niedlich geguckt.er hat mich auch mal einem anderen typen gegenüber beschützt. naja ich habe ihn vor kurzem über icq angeschrieben, daraufhin hat er mich angeschriben und gefragt wer ich bin. als er wusste wer ich bin hat er mir gesagt, dass ervor ein paar tagen noch an mich gedacht hat(wir haben uns seit etwa2jahren nicht gesehen)ich und ich hab ihn gefragt weswegen?Daraufhin meinte er , er habe an die perfekte frau gedacht und ich wäre ihm da in den sinn gekommen, da mädel das man heiraten würde!! dann meinte er, dass es ihn jetzt wundert dass ihn geaddte habe und dass dies vlt jetzt ein zeichen ist da er vor kurzem an mich gedacht hat und wir jetzt schreiben.darauf hin hab ich geschriebn"wer weiss" und er hat ein verwirrtes smiley geschickt!!ich bin natürlich total glücklich gewesen über das was er gesagt hat.Ich musste dan irgendwann raus.am nächsten tag als er online war, hat er mich nicht aneschriebn, da hab ich ihn angeschriebne und unter einem vorwand ist er dann raus!!war das alles nur gerede.wen ich on bin schreibt er mich nicht an, das passt alles irgendwie gar nicht zusammen!ich möchte ihn nicht nochmal anschreiben.mir kommt es vor als liefe ich ihm hinterher.Das kränkt mich alles sehr!!!!was raten ihr mir?was soll ich tun?Er bedeutet mir echt viel!!

Nun, die fortsetzung:
Also zum Thema:Wir sind uns zufällig begegnet und er schien sich gefreut zu haben. Dann haben wir uns über verschiedenes unterhalten, sprich (Wetter, Arbeit etc.) quasi über allgemeines zeug.Da wir uns auf seiner Arbeitsstelle begegnet sind. hab ich ihn gefragt, ob er wegen mir Schwierigkeiten bekommen könnte, wenn wir uns jetzt so unterhalten und er sich nicht um die Kunden kümmern müsse.da meinte er nein und fragt mich ob er mich nicht aufhalte, ich sagte zwar nein, hab mich aber dann verabschiedet und bin gegeangen.zudem muss ich hier hinzufügen,dass er sauviel geredet hat(fand ich natürlich gut)alsoo er wollte sich gern weiter unterhalten, nur ich habs wohl vermasseltWas meint Ihr???aus seinem verhalten konnte ich aber nicht entnehmen, ob er sich gefreut oder sooooooooo richtig gefreut hat....ich konnte echt nciht heraus interpretieren ob er an mir interessiert ist..Da habe ich vermutlich wieder abweisend gewirkt..meint ihr er erwartet etwas von mir?? was soll ich tun oder hat er gar kein interesse an mi??
 
Anzeige:
Dabei
11 Feb 2009
Beiträge
220
#3
Hm...klingt doch alles ganz gut,oder?!

Denke von dem was Du geschrieben hast,
das er durch aus Interesse an Dir hat! :lol:

Ist doch alles supi!
Vermasselt nur weil Du gegangen bist?

Glaub Ich nicht!
Im Gegenteil!
Hast damit wahrscheinlich Dich noch interessanter gemacht für Ihn!:lol:

Also versuch Ihn erneut zu treffen!
Flirte mit Ihm,redet & versuch dann doch mal Ihn aufm Kaffee trinken ein zu laden!
Mehr wie nein sagen,kann er doch nicht,
und wer nicht wagt,der nicht gewinnt! ;)

Alles Gute für Dich & Drück Dir die Daumen!

Lg
Sweetdream16
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben