on off beziehung was mach ich nur , hilfeee !

U

Unregistriert

Gast
#1
Hey leute
Ich bin neunzehn jahre alt und war zwei jahre mit meinem freund zusammen. In diesen zwei jahren waren wir drei mal getrennt. Da is sehr stolz bin hab ich die Trennung jedes mal akzeptiert doch nach nur zwei tagen kam er jedes mal wieder an und kämpfte um mich damit ich zurück komme.
Vor drei wochen hat er eben schluss gemacht und wieder kam er nach zwei Tagen wieder um mich zurück zu bekommen. Sein Grund war dass wir zu viel streiten. Dieses mal wollte ich hart bleiben das gelang mir auch die letzten wochen. Ich habe teilweise garnicht geantwortet bzw. Ihn gebeten damit aufzuhören und dass es diesmal endgültig ist denn wie gesagt is das nicht die erste Trennung bei uns. Doch er blieb dran und schrieb immer wieder und ich merke dass ich ihn auch iwie zurück haben möchte weil wir auch sehr tolle Zeiten hatten und sehr vertraut waren doch das ständige on off nervt total. Ich will nicht wieder zurück zu ihm weil nach den letzen zwei Trennungen immer viel arbeit auf uns zu kam was vertrauen usw. Angeht.
Jetzt habe ich eine frage wäre es bescheuert zurück zu ihm zu kommen oder könntet ihr micj verstehen?
Die letzten beiden male Trennung kamen einmal von ihm und einmal von mir aus.
Eig is die Beziehung doch jetzt kaputt und nicht mehr zu retten oder habt ihr Erfahrungen gemacht wo es vllt auch erst beim dritten mal richtig geklappt hat?
Ich möchte nicht naiv sein aber er fehlt mir so und er kämpft so doll um mich dass ich kaum stark bleiben kann.

Bitte um Antwort
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Gehst du nun wieder zurück zu ihm ist es eine Frage der Zeit bis ihn wieder etwas stört und er Schluss macht. Lass dich nicht wie ein Spielball behandeln und sei konsequent.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben