HILFEE beziehung und affäre helft mir BITTE

Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#91
aber im nächsten schritt sollte sie sich dann mal fragen, warum sie überhaupt für pauls avancen so anfällig war, da er ja objektiv betrachtet scheinbar nicht wirklich attraktiv ist.
Ja, da hast Du wohl Recht. Da ist es bei ihr auch anders als bei mir und Max. Max war ganz zu Anfang zumindest für mich mal nicht vergeben. Bei ihrem Paul sieht das wohl schon immer anders aus.

Das mit der Angst vor Nähe hab ich mich für mich auch schon gefragt. ABer zumindest zeitweise kann ich sehr große Nähe zulassen und eigentlich bin ich immer eher zu offen und man kann mir schnell eher zu nah kommen. Wobei es da schon so eine gewisse Grenze gibt, bei der ich tatsächlich dann Schwierigkeiten habe, die zu überspringen bzw. da jemand drüber springen zu lassen. Aber es ist nicht unmöglich, es gibt Menschen, die das schaffen. Wenige zwar, aber es gibt sie.

Naja, wir werden sehen, was das Leben bringt und wie es weitergeht, auch was meine eigenen Bemühungen bringen werden. Auf jeden Fall bin ich aber bis jetzt ziemlich stolz auf Drecksknirps, ich finde, sie schlägt sich wacker. Natürlich tut ihr Freund mir leid. Aber was soll man machen? Wenn sie ihn nicht ebenso liebt wie er sie, dann liebt sie ihn eben nicht so. Und dann ist es das Beste, ihn freizugeben.
 
Dabei
6 Apr 2010
Beiträge
165
#92
naja, so unterschiedlich ist das aber dann ja trotzdem nicht, auch wenn er für dich am anfang nicht vergeben war. schließlich wäre die rationale entscheidung gewesen, dass du die geschichte mit max beendet hättest, sobald du es erfahren hast...

denke, es ist ganz normal, dass jeder eine grenze hat, die er erst freigeben muss. angst vor nähe ist eben der extremzustand, wenn man panikartig auf grenzüberschreitungen reagiert. wollte euch auch garnicht unterstellen, dass ihr das auch habt. es kann viele gründe für so ein verhalten geben.
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#93
Das fiese ist, ich hab so das Gefühl, es trifft nicht nur EINER bei mir zu. :mrgreen:

Wer entscheidet schon alles immer rational? Niemand. Und Verhaltensänderungen kann man zwar rational entscheiden, aber damit es mit dem Umsetzen klappt, braucht es mehr als ne rationale Entscheidung.
 
Dabei
28 Mrz 2010
Beiträge
51
#94
So jetzt will ich auch mal wieder mit reden :) also heute ist mein erster arbeitstag wo ich paul wieder sehe und ich kann es leider irgendwie kaum erwarten... Bin total aufgeregt ! Und ich hab echt soooooo angst das es wieder wie vorher ist jetzt wo ich den abstand hatte war alles cool mir fiels gar nicht sooo extrem schwer ihn zu ignorieren auch wenn ich ihn stark vermisst hab. Aber als er aus ny zurück kam qar das erste was er gemacht hat er versuchte mich anzurufen ich bin nicht ran is ja klar und dann an meinem letzten abend bzw nacht in hh hat er mir um halb 2 nachts ne sms geschrieben mit dem inhalt: kleines kann nicht schlafen vermiss dich soll ich dich nicht abholen kommen?? ( er dachte ich sei wieder zuhause) aber als ich das gelesen hab man ich war platt hab fast geheult weis nicht wie ich mit sowas umgehn soll weil er liebt mich nicht aber schreibt sowas da frag ich mich wieso... Ich mein man schreibt sowas doch nicht wenn ich jemanden nur flach legen will oder?? Das hat mich wieder ganz schön irritiert. Deshalb bin ich auch so nervös wenn wir uns gleich begegnen..:/ naja ich werde berichten wies war;) bis dahin machts gut und lilia ich hoffe du hast deine prüfungen bestanden;) *
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#95
Ich mein man schreibt sowas doch nicht wenn ich jemanden nur flach legen will oder??
Wieso nicht? Scheint ja bei dir zu klappen. Dem ist jedes Mittel recht, dich rumzubekommen, dann schreibt er halt was mit vermissen, weil er weiss, dass du dann hin und weg bist und dann hat er das was er wollte.
 
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.352
#96
"Vermiss Dich so doll" muss überhaupt nix mit Liebe zu tun haben und kann auch einfach nur heißen, dass er´s mal wieder nötig hat. Ich weiß ja nicht was mit seiner Frau im Bett noch so läuft, aber wenn es wenig ist und sie jetzt gemeinsam im Urlaub waren und er auch Dich nicht hatte, dann kann es ebenso gut sein, dass er einfach nur Bock auf Sex hatte und sich deshalb bei Dir gemeldet hat.
Interpretier da nichts rein, er nutzt Dich einfach nur aus und Dir geht es wieder und wieder schlecht - er wird seine Frau nicht verlassen! Das einzige was er will ist der Sex mit Dir.
Wenn Du jetzt shcon so wiet warst und das mit dem Abstand gut hinbekommen hast, dann mach so weiter und lass Dich nicht wieder auf dieses kranke Spielchen ein!
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#97
Hey Süße,

sorry, dass ich Deine letzte SMS noch nicht beantwortet hatte. Aber ja, es war ok mit der Prüfung - und auch kein Problem, dass ich das Wörterbuch vergessen hatte.

Wie lief/läuft es bei Dir heute? Das ist viel wichtiger.

Hast Du Dir Strategien überlegt vorher? (Wenn nicht, sind wir nicht böse. Aber es wäre auf jeden Fall hilfreich.)

Insgeheim hoffe ich ja, dass Du nachdem Du ihn siehst auch noch so euphorisch bist, und zwar überrascht euphorisch darüber, dass er all das nicht in Dir ausgelöst hat, was Du zuvor befürchtet/erwartest hast und dass er Dir doch ziemlich egal ist. Aber da hab ich wohl zu große Träume, oder? ;)
 
Dabei
28 Mrz 2010
Beiträge
51
#98
Soooo feierabend und soll ich euch mal was sagen?
Die bahnen sind aufgrund eines autounfalls ausgefallen und ich bin 15 mins zu spàt zur arbeit gekommen hab paul also um 10 minuten verpasst und ihn heute nicht gesehn... Ob das wohl schicksal war oder einfach dummer zufall weis ich ne:)
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#99
Grins. Na was fürn Glück, dass seine Frau ihn bestimmt pünktlich von der Arbeit abgeholt hat. :lol:

Na dann hast Du heute Abend hoffentlich die Zeit noch genutzt, Dir Ausweichstrategien bzw. Antworten aufzuschreiben für alles, womit er es so bei Dir versuchen könnte. Und hey, der Arbeitstag ohne ihn zu sehen, war doch gar nicht so schlecht, oder?
 
Dabei
28 Mrz 2010
Beiträge
51
hm also der arbeitstag war doch langweilig so. und heute ja hm:) wir haben nur morgen und tschüß gesagt und kurz wegen ny geredet 2 minuten mehr haben wir nich mit einander gesprochen aber diese blicke von ihm diese "spannung" zwischen uns das haben sogar meine kollegen gemerkt das da "was" ist....das war der pure wahnsinn so extrem hab ichs noch nie gehabt wie bei dem wenn er neben mir steht is vorbei mit mir ich kann kaum klar denken blamier mich mit irgend n spruch er ist der grund warum ich morgens GUT gelaunt zur arbeit gehe. aber ich werd dennoch weiterhin immer wieder dran denken an die vorwürfe und beleidigungen die er mir gemacht hat... heute waren viele andere kollegen bei uns.....morgen hab ich mit ihm alleine dienst....hm naja.
und was die sachen aus ny betrifft er hat mir mit gebracht was ich ihm aufgeschrieben hab und als ich ihn drauf ansprach ob er mir das dann morgen mit bringen kann hat er mich angeschaut gegrinst und gesagt wenn du die haben willst, musst du dir die schon bei mir zuhause abholen...... hm ich hab dann nur noch gesagt tja das muss ich mir aber nochmal überlegen dann meint er nur noch: och kleines musst doch nicht rot werden. und hat sich kaputt gelacht...toll neh? naja konnts nich ändern:)
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
Ist Dir das nicht eigentlich selber zu doof? Der behandelt Dich wie das Letzte - nimmt Dich nicht Ernst, hat keinen Respekt und scheint zu glauben Du machst jederzeit die Beine für ihn breit, wenn er mit dem Finger schnippt... Vielleicht solltest Du Dor echt mal prof. Hilfe holen, denn das ist echt nicht unbedingt normal und gesund dass Du so spitz auf einen Typen bist der Dich echt wie ein billiges Flittchen behandelt. Da könnte man sich fast schon für Dich fremd schämen.... :roll:
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
@ Strassenkatze: Katze, und wie lautet Deine Diagnose, sprich ihre Krankheit?
Ich schätze ja Deine Intelligenz und zumindest viele Deiner Beiträge sehr, aber das hier will mir nicht so ganz in den Sinn. Klar, bin ich befangen, grins. Aber noch seh ich hier keine Anzeichen, die mich zu "professionelle Hilfe unbedingt erforderlich" bewegen würden. Und auch zum Fremdschämen nicht. Sie war doch beinahe gestern noch Teenager. Ich denk, sie hat ne Chance, ihre Lektion vom Leben und nicht notwendiger Weise vom Therapeuten zu lernen. Ich seh auch noch nicht erwiesen, dass sie es ohne professionelle Hilfe nicht lernt.
Allerdings, und das kann ich einräumen, Drecksknirps, mit professioneller Hilfe vermutlich schneller.
Ich seh aber keinen Sinn drin, hier im Forum sie zum sich schämen zu bewegen. Falls das aber genau das Ziel war... vielleicht magst Du mir dann nochmal erklären, warum das nötig ist? Danke. Danke. Danke.

@ Drecksknirps: Strassenkatze hat aber damit Recht, dass er Dich dennoch nicht respektiert und immernoch versucht, Dich nur für Sex zu benutzen. Nur da die alten Spielchen nicht mehr reibungslos funktionieren, denkt er sich halt neue aus. Letzten Endes gehts ihm aber immernoch nur darum, von Dir zu kriegen, was er will. Und das sind wohl zwei Sachen, aber auch nicht mehr: Sex und die Bestätigung, was für ein toller Hecht er ist.

Du musst davon wegkommen, Dich auf ihn zu freuen. Warum freust Du Dich auf jemanden, der Dich nicht respektiert und schlecht behandelt hat und Dich wieder schlecht behandeln wird? Gibt es nicht andere Dinge und Menschen in Deinem Leben, die es mehr wert sind, dass Du Dich über sie freust? Freu Dich darüber.

Was Paul angeht, so müsstest DU eigentlich NUUUUR wütend über ihn sein. Stell Dir doch mal vor, Du wärst Deine eigenen Tochter. Und die würde eleben, was DU erlebst. Würde Dich das nicht maßlos wütend machen?
 
Dabei
28 Mrz 2010
Beiträge
51
Also heute als ich mit paul allein dienst hatte haben wir uns unterhalten über gott und die welt haben viel rum gealbert *Ich war hin und weg. *Und dann als ich pause hatte, hatte er feierabend dann hat er mich nach hause gefahren und als ich aussteigen wollte hat er mich fest gehalten mich zu sich gezogen und gesagt freu mich das wir morgen wieder zusammen dienst haben hast mir echt gefehlt. Im NY hab ich gemerkt ich liebe dich kleines dann hat er mir n kuss auf die wange gegeben. Ich hab ihn angeschaut und war voll weg getreten ich bin ohne ein wort zu sagen aus dem auto raus gestürmt und in die wohnung gegangen. Hab ihn einfach stehen gelassen aber morgen geht das nicht mehr morgen muss ich mich ihm stellen! Was soll ich dann machen ich weis er liebg mich nicht er mag mich mehr nicht aber seit er zurück ist gibt er sich total muühe wirklich mühe mir alles recht zu machen.. Und ich dachte im urlaub ich habs fast geschafft und wo steh ich jetzt? Am Anfang und mit den nerven am ende....*Verdamte scheisse :(...... Ihr sagt alle wie kanmst du nur n typ lieben der dich so behandelt aber klar ist er oft fies aber dennoch total lieb auf ner andern art. Wenn ich zb n problem hab was ausnahmsweise mal nichts mit ihm zu tun hat ist er immer für mich da gewesen wenns mir schlecht ging war er da er hilft und unterstützt mich beim lernen für prüfungen und und und also er hat auch gute seiten vllt kann ich ihn deshalb lieben jeder hat doch gute und schlechte seiten an sich jeder von euch war doch schonmal fies und hat n fehler gemacht *der eine hat mehr gute der andere schlechte eigenschaften oder nicht? Genau wie er. Wenn ich könnte würd ich ihm aus den weg gehen aber das geht einfach nicht dafür ist der betrieb zu klein.... Und ausbildung hin schmeissen kurz vor schluss never. Ich mein ich bin erst 21 jahre alt was erwartet ihr erfahrungen einer 40 jährigen? Soll ich weil ich jung bin und nich viel lebenserfahrung hab und leider hals über kopf zur "professionellen hilfe" ?? Das is doch wahnsinn. *Obwohl er mich auch in den wahnsinn treibt
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
Hallo,
mach erstmal mit deinem freund schluss. sag ihm nichts von deiner affäre das täte ihm nur unnütz weh. sag ihm aber, dass du dich in jemand anderem verliebt hast. das bist du deinem freund jetzt schuldig wo du dir sicher bist ihn zu lieben.

dann musst du dir überlegen, ob du deinen arbeitskollegen wirklich liebst,oder ob du nur sex willst und für ihn schwärmst. kannst du dir vorstellen richtig fest mit ihm zusammen zu sein?
wenn es nur schwärmen und sex ist musst du dir dann überlegen ob du das seiner frau weiter zumuten willst. ich geh davon aus, dass seine frau dir egal ist.
solltest du eine feste beziehung haben wollen, dann sag ihm das. nagel ihn auf sein liebesversprechen fest und sag ihm er müsste sich für dich von seiner frau trennen.
wenn er dir sagt, er macht das, dann geh erst wieder mit ihm ins bett, wenn er das wirklich getan hat! wenn er das nicht will, überleg dir gut, ob du immer nur die affäre sein möchtest.

lg
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
Hallo Drecksknirps,

den Weg im Wesentlichen hat Sweety85 Dir schon geschrieben. Von Deinem Freund getrennt hast Du Dich ja auch schon. Das nächste wäre tatsächlich, eben nicht schwach zu werden und nicht mit Paul zu schlafen. Entweder nie mehr, weil Du Dich doch lösen wirst oder eben erst wieder, wenn er sich tatsächlich getrennt und für Dich entschieden hat.

Du schriebst mal, er und seine Frau würden getrennt wohnen. Wenn dem so ist und er Dich liebt, sollte ihm das dann nicht schwer fallen, sich zu trennen und Dich wirklich in eine Beziehung mit Dir zu stürzen.

Aber seien wir mal ehrlich und realistisch. Ich hab vergessen, wieviel Jahre Euch trennen, aber ich weiß, es waren doch ganz schön viele. Glaubst Du, ihr seid fähig, eine wirkliche dauerhafte Liebesbeziehung zu führen. Miteinander? Für immer? Würdest Du in 20, 40, 60 Jahren immernoch mit ihm zusammen sein wollen und ihn lieben? Glaubst Du, er würde Dich wirklich lieben und wirklich mit Dir zusammen sein wollen? Jetzt, in 2, 5, 10, 20 Jahren... (weiter hoch trau ich mich gar nicht bei seiner Vergangenheit zu fragen... Du verstehst bestimmt, was ich meine.)

Versuch Deine realistische Sichtweise, die Du auch in Dir hast, zu behalten und Dir diese Fragen zu beantworten. Allen Ernstes und ehrlich. Dann wirst DU wissen, ob Du es wirklich versuchen und die Chance nutzen möchtest, um eine offizielle Beziehung mit ihm zu kämpfen oder ob Du das doch nicht möchtest, jedenfalls nicht in Wirklichkeit. Oder vielleicht nicht auf Immer und Ewig.

Er wird seine Frau nicht verlassen, wenn er sich nicht sicher ist, dass er tatsächlich mit Dir glücklicher wäre und es auf immer und ewig so sein wird. Einfach so auf Risiko hat er nämlich nicht genug A... für in der Hose. Sonst wäre er längst weg von ihr.

Ich könnte mir vorstellen, dass es auch ne Reihe von Gründen gibt, aus denen Du keine wirkliche offizielle Beziehung mit ihm willst. Jedenfalls nicht wirklich. Hier mal ne Auswahl:
- Du hast keine Lust auf die blöden Kommentare im Betrieb
- Du möchtest Deinen Chef, dem Du wie eine Tochter bist, nicht enttäuschen
- Du möchtest das seiner Frau (hatte er auch Kinder?) doch nicht antun
- Du willst eigentlich doch noch was erleben, was Deinem Alter entspricht und nicht nur Sex, Fernsehen und ein oder zweimal im Jahr ne Reise
- Du möchtest irgendwann später Kinder, und wenn Deine Kinder mit ihrem Vater irgendwo hingehen, soll nicht jeder zu ihnen sagen "Oh, das ist aber schön, dass Du Deinen Opa mitgebracht hast."
- Du möchtest Karriere machen und Dich vielleicht noch gar nicht festlegen
- Du möchtest alleine wohnen bleiben und Dich nicht auf jemand anderen einstellen müssen
- Du möchtest wenn überhaupt dann doch nur die süßen unverbindlichen Früchte eines Schäferstündchens einer Affäre genießen
- Du möchtest Paul nicht bei Deinen Eltern vorstellen
- oder bei Deinen Freunden

oder oder oder. Ich weiß nicht, was davon alles zutrifft, was nicht und welche Gründe sonst noch zutreffen.

Du musst in Dich hineinhorchen, möglichst Deine realistische Betrachtungsweise bewahren, alles abwägen und dann entscheiden, was DU tun willst.
 
Dabei
28 Mrz 2010
Beiträge
51
Also er ist 39 jahre alt seit 5 jahren verh. Und hat ne 16 jährige tochter mit ner anderen frau. So und ich weis ich lieb paul ja und ich würde ALLES für ne beziehung mit ihm geben echt alles. Aber ich bin mir total sicher das er mich nicht liebt ich weis das er die affäre zwischen uns weiter laufen lassen will aber das wars. Heute war es anfangs sehr angespannt zwischen uns erst nach ner guten stunde wechselten wir ein wort mit n ander klar für mich wars wieder total lustig und schön trotz der blöden bemerkungen die er brachte. Er hat mich zu sich eingeladen fur morgen heute wollt ich eig zu dem um das privat zu klären aber er wollt lieber zu seiner frau fahren das war wieder der beweis ich bin ihm latte. Hm jetzt überleg ich halt ob ich morgen zu ihm soll oder nicht weil ich weis genau wo es enden wird im bett.... Weil zu ihm fahren und dann standhaft bleiben das schaff ich noch nicht :) wobei ich ja trotzdem gern zeit mit ihm verbringen würde. Voll die zwickmühle. Und lilia deine gründe nicht schlecht aber kaum eintreffend. Zb ich will niemals kinder haben seine frau und seine tochter sind mir total latte und die vorstellung in 20 jahren? So lang würde die bez. Niemals laufen weil paul ist kein beziehungstyp der war noch nie treu selbst als er verh. War mit seiner ersten frau hat er die mit seiner jetzigen betrogen dann als er mit seiner jetzigen frau zusammen war und sich von der ersten getrennt hat hat er diese wieder mit seiner ersten frau betrogen der hatte also n verhältnis mit seiner eigenen ehefrau schonmal erlebt? *Und das ist noch harmlos.... Verstehs du was ich mein selbst wenn er ne beziehung will und ich auch würde er mich auf kurz oder lang auch betrügen und damits nich soooo weh tut betrüge ich lieber seine frau anstatt er mich betrügt kannst das nach voll ziehen???? Aber wie gesagt ne beziehung will der eh nich das hat der nur gesagt um mich rum zu kriegen... Aber ob ich morgen hin soll oder nich weis ich immer noch nicht:)....*
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
Süße, Du wirst eh tun, was Du dann morgen willst, und gehen oder nicht. Ob wir Dir nun sagen, Du sollst gehen oder nicht. ;)

Das meine Gründe nicht überwiegend zutreffend sind, ist egal. Du hast Deine eigenen. Ich wußte, es gibt welche. :mrgreen: Und ich weiß auch, dass Du die Fähigkeit hast, die zu sehen. Du verdrängst/vergisst sie bloß manchmal, wenn Du halt die Brille aufhast und Deine Verliebtheit genießt. Ist auch nicht so unnormal.

Ich trag gleich nochmal was ganz klugscheißerisches bei, ohne meine Berechtigung dazu irgendwie belegen zu können. Ist auch nur sozusagen ein Versuch. Der Versuch, zu Deiner Entscheidungsfindung wg. morgen was beizusteuern. Entscheiden musst letztlich doch Du alleine.

Ich glaube, dass wenn Du Deine Verliebtheit in Paul spürst und die Momente, in denen Du Dich gut mit ihm fühlst, in denen Du drohst, schwach zu werden oder es tatsächlich auch wirst, viel weniger mit Paul zu tun haben als viel mehr mit Dir selbst. Ich glaube, dass Paul da nur wie eine Art Schlüssel fungiert, der ins Schloß der Tür zu Deiner tiefen Sehnsucht nach Lieben und Geliebtwerden passt. Und irgendwie hast Du sinnbildlich sozusagen schon verstanden, dass der Schlüssel zwar reingeht und sich auch ein Stück weit drehen lässt, aber nicht total und somit die Tür nie aufgehen wird. Denn Du schreibst selbst, dass Du mit Paul nie eine wirkliche Liebesbeziehung führen wirst, die Du Dir eigentlich wünschst.

Ich kann weiter machen mit diesem Bild und sagen: solange der nicht ganz passende Schlüssel aber in der Tür steckt, kann der passende Schlüssel auch die Tür nicht öffnen. Du wirst den Paul-Schlüssel irgendwann zurückdrehen und rausziehen müssen, wenn Du je die Liebe und die Beziehung erleben willst, nach der Du Dich sehnst. Ich bin auch ganz sicher, dass Du das tun wirst. Die Frage ist nur wann.
Und eine zweite Frage, die ich mir stelle, aber nicht sicher beantworten kann, weil ich sehe, dass Du nicht so schwach bist, wie ich anfangs befürchtete und vor allem, dass Du auch ne gute Fähigkeit zur Klarsicht hast, ist, ob Du stark genug bist, den Schlüssel rauszuziehen. Vielleicht bist Du es nämlich. So mein aktueller Gedanke. Daher auch die Ansage, dass ich bei Dir nicht gegeben sehe, dass Du professionelle Hilfe nötig hast.... Vielleicht bist Du aber auch doch zu schwach, daran glaube ich allerdings momentan nicht. Ich weiß aber nicht genug von Dir, um da sicher einschätzen zu können. Ich tendiere aber eher dazu, dass Du stark genug bist. Mehr noch: ich halte es sogar für möglich, dass Du so stark bist, Dich für die Affäre mit Paul zu entscheiden und die zu leben ohne zu leiden, weil Du aufgibst, drauf zu hoffen, dass er Dich liebt - sondern Du Dich selbst liebst und Du nur die körperliche Nähe mit ihm genießt und nicht mehr darauf wartest, dass mehr aus euch wird. Selbst wenn Du Dich dazu entscheidest, hat sich Deine Situation schon verbessert, weil DU nicht mehr so leidest wie früher. Und dann könntest Du auch klare Ansagen machen, wenn er blöd zu Dir ist, dass er damit aufhören soll, bzw. einfach ihn in solchen Situationen stehen lassen, aber ihm trotzdem nahe kommen, wenn ihr andere Situationen habt. Ich hoffe, es kommt irgendwie an, was ich meine. Dieses Abhängigkeitsgefühl sollst Du los werden und nicht ALLES mit Dir machen lassen. Er soll nicht Spielchen mit Dir spielen, an denen er seinen Selbstwert auf Deine Kosten aufpoliert. Er soll froh sein, dass Du mit ihm schläfst, wenn Du es schon tust, sich damit glücklich schätzen und zufrieden geben, wenn Du ihm denn das überhaupt geben möchtest. Aber Du sollst nicht mehr zulassen, dass er Dich als Fußabtreter und zu Unterdrückende, an der er sich hochpusht, missbraucht. Das hast Du a) nicht verdient und b) nicht nötig.
Und weißt Du noch was? Er hat Deine Liebe vielleicht nötig, aber sie steht ihm nicht zu. Wenn er jetzt kommt, er suche Liebe, und Du seist gemein, weil Du ihm die nicht gibst... DANN DENK BLOSS DRAN; DASS ER DICH NICHT LIEBT UND DU AUCH VON IHM NIE WAHRE LIEBE BEKOMMEN WIRST. Wer weiß, ob er überhaupt je fähig sein wird, wahre Liebe zu geben. Aber Fakt ist, dass wenn er wahre Liebe empfangen und geben will, ne andere Stelle zuständig bzw. auch die Begünstige ist: seine Frau.

Wenn er Liebe bei Dir sucht, erinnere ihn dran, dass er Liebe bei seiner Frau findet. Bei Dir sucht er sowieso nur Sex. Das weißt Du auch. Und wenn er damit kommt, dass seine Frau ihn nicht oder nicht genug liebt .... ja was meinst Du, woran das wohl liegt? :roll:
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
Mhm, ich kann verstehen, dass man aus verliebtheit einiges über sich ergehen lässt. Aber das?
Du bist für ihn in meinen Augen nur eine billige "Hure". Er zahlt kein Geld, sondern nette Worte, eine Geste, eine leere Lüge.
Er empfindet nichts für dich. Und du weißt es. Sonst würde er nicht auf der Arbeit solche Sprüche klopfen. Er zollt dir noch nicht mal Respekt.

Du wirst immer den kürzeren ziehen, weil du Gefühle für ihn hast. Du kannst die Affäre nicht führen ohne verletzt zu werden. Vielleicht im Moment noch. Du sagst du bist lieber die Äffäre als die Betrogene. Doch wie ist es für dich wenn er nach dem Sex nach Hause fährt- zu ihr? Wenn er dort vielleicht mit ihr schläft? Wenn er nicht über Nacht bleiben kann? Kommst du dir nicht irgendwie "betrogen" vor? Du weißt, dass er dir was liebes sagt aus Berechnung, nur um dich ins Bett zu bekommen- und da sprichst du davon, dass du nicht betrogen wirst? Das finde ich sehr einseitig gedacht!

Und wenn er dich irgendwann fallen lässt, wegen einer anderen? Wegen seiner Frau- wird dich das nicht verletzen? Ich denke, je eher du einen Schlussstrich ziehst, umso weniger tut es weh.
Wenn du mit ihm reden willst ohne mit ihm Sex haben zu müssen, dann triff dich mit ihm im Cafe oder im Park.

Ich denke, du wirst immer nur verlieren!
 
Dabei
28 Mrz 2010
Beiträge
51
Ja da hast du wohl recht aber so einseitig gedacht ist es nicht weil zwischen ihm und seiner frau nix läuft und die wohnen ja nicht mal mehr zusammen haben quasi ne wochenendehe und ich weis ja das er auch evt mal was mit anderen hat aber damit hab ich mich schon abgefunden klar is es nich schön für mich wenn er sagt hab keine zeit treff mich mit meiner frau aber kanns nicht ändern muss ich halt so hin nehmen... Und wenn ich zeit mit ihm verbringen kann bin ich der glücklichste mensch auf erden weil hab nich gerade n rosiges leben aber sobald ich mit ihm zusammen bin vergess ich den andern scheis und freu mich einfach nur... Und er ist nicht nur cool und lustig er hats auch voll drauf so im bett mein ich... Er gibt mir eigentlich nicht viel und trotzdem alles.. Ich verstehs eig. Selbst nicht hab mich NIEMALS für n typen zum affen gemacht oder mich rum kommandieren lassen aber bei ihm ist es anders wenn er mich um etwas bittet mach ich alles für ihn und ich hab auch noch freude dran denn wenns ihm gut geht bin ich glücklich.. Hab vor kurzem sogar riskiert much strafbar zu machen wobei ich da weiss das es n fehler war und das würd ich nicht nochmal tun...aber sonst ALLES er freut sich dann immer so und dann freu ich mich auch.. Kannst du das verstehn???
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
Nein, ehrlich gesagt kann ich das nicht verstehen. Du tust alles was er will, machst dich strafbar, lässt dich demütigen, "betrügen"- by the way: ich denke schon, dass er noch ab und an mit seiner Frau ins Bett steigen wird, auch wenn er was anderes behauptet. Jemand der so Sex fixiert ist wie er, würde nicht mehr mit einer Frau verheiratet sein, wenn diese ihm im Bett gar nichts mehr gibt. Und ja: eine Wochenendbeziehung heißt ja nicht, dass da keine Liebe mehr ist, kein Sex. Wie viele Paare sehen sich nur am Wochenende und da ist Liebe und Sex. Und das man bei einer Fernbeziehung nicht eine gemeinsame Wohnung hat, ist ja auch klar.
Ich denke nur, er erzählt dir die Dinge, die du hören willst. Er hat doch nicht nur Sex mit dir, weil mit seiner Frau alles schlecht ist. Er hat wahrscheinlich Sex mit dir, weil du in der Woche zu verfügung stehst, weil du alles machst was er will und seine Frau ihm eben nicht hörig ist und sich auch mal zu Wehr setzt, wahrscheinlich hat sie sogar die Hosen in der Beziehung an.

Ich kann verstehen, dass du glücklich bist, wenn er glücklich ist- doch du gibst dich ja schon selbst auf. Und nein, das kann ich nicht mehr verstehen.
 
Dabei
28 Mrz 2010
Beiträge
51
Nee der lebt nicht in ner fernbeziehung die wohnen sogar im gleichen stadtteil!!! Trotzdem trifft er sich mit ihr nur am we obwohl ers eig jeden tag könnte aber die luft aus der ehe ist raus er würde mit seoner frau auch schlafen ja aber sie blockt ihn ab!Umd strafbar hab ich mich nicht gemacht nur wenn man mich bei der aktion erwischt hätte also bin nicht vorbestraft ;) Und wie gesagt nocjmal riskier ich das auch nicht!!! Aber was das mit seiner frau angeht klar sie ist am we oft bei ihm aber das wars als ich mal im urlaub war für ne woche da hatten wir bevor ich gefahren bin was mit n ander als ich wieder kam dann auch nur gings dann recht zügig bei ihm:D da ich das nicht gewohnt bin von dem meint ich nur uh wie kommt das denn darauf sagte er lange kein sex mehr gehabt neh dann meint ich wie lange denn sagt er na natürlich mit dir zuletzt bei meiner frau und mir is doch nix und irgend ne olle is auch kacke dich kenn ich dich mag ich und ich weis was ich an dir hab deswegen glaub ich ihm das auch das da nix mehr läuft!!!
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
wenn du die Aktion durchgezogen hast, hast Du Dich auch strafbar gemacht, wenn es nicht aufgeflogen ist. Ich will hier gar nicht wissen, was das war. Aber ich glaub, persönlich möcht ich doch mal erfahren, was das ist, wozu Paul Dich da verleitet hat. Schreibs bloß nicht hier rein bitte!!!

Meinst Du, im Urlaub hatten Paul und seine Frau auch keinen Sex? Das hat Max mal versucht, mir zu erklären, dass sie in zwei Wochen Urlaub kein einziges Mal Sex hatten. Also ich hab das damals nicht geglaubt. Oder kannst Du Dir allen Ernstes vorstellen, in einer Ehe zu leben, aus der die Luft raus ist, dann mit Deinem Göttergatten, den Du eigentlich nicht mehr sehen kannst, in den Urlaub zu fliegen - und dann das Drama von zu hause dort weiterzuspielen? Dafür wäre mir ehrlich gesagt das Geld zu schade, dass die Flugtickets und das Hotel kosten. :mrgreen: Wenn ich meinen Mann nicht im Urlaub sehen will, fahr ich ohne ihn in den Urlaub.
Es wäre schon ne arg komische Ehe, wenn seine Frau ihn auch im Urlaub nicht spielen ließe.
 
Dabei
28 Mrz 2010
Beiträge
51
Haha als ob ich das hier rein schreiben so doof kann nicht mal ich sein:D und ja im urlaub kp da lief vllt schon was aber im grossen und ganzen so gut wie nix mehr und das mit dem strafbar HAB JA DRAUS GELERNT;)
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
also ich muss lilia absolut recht geben. wenn die beziehung zu seiner frau so mies wäre, dann würden die nicht mehr zusammen in den urlaub fahren und nicht noch so viel zeit miteinander verbringen. dann geht man sich aus dem weg und gut ist es.

aber du musst wissen, was du tust....
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
also ich muss lilia absolut recht geben. wenn die beziehung zu seiner frau so mies wäre, dann würden die nicht mehr zusammen in den urlaub fahren und nicht noch so viel zeit miteinander verbringen. dann geht man sich aus dem weg und gut ist es.
Eben ... aber die blinden Geliebten wollen doch alles glauben was ihre Chancen besser aussehen läßt.
Die beiden krassesten geschichten die ich kenne waren ein kerl, der behauptete sie würden ja eigentlich schon in Scheidung leben und schon lange keinen Sex mehr haben, nur seine Ehefrau wusste davon zu dem zeitpunkt noch nichts und fragte sich wohl ob sie mit einem Phantom p*** ... und einer bei dem ja auch angeblich schon lange nix mehr lief und sie nur noch aus formal-finaziellen gründen zusammen waren 8erzählte er der Geliebten) dessen Frau dann von ihm schwanger wurde... :roll:
 
Dabei
28 Mrz 2010
Beiträge
51
naja aber sooooooo blind bin ich eigentlich nich immerhin seh ich ja das er mich nich liebt und nicht mehr von mir will als sex.....is doch schonmal was oder nich?
ich weis trotz das er mich dafür aus nutzt mach ich alles für ihn schön blöd ich weis das im grunde auch aber ich kann nich anders so sehr ich mich bemühe ihn zu vernachlässigen oder mir denke ok es reicht du kannst mich mal kreuzweise du arschloch (das denk ich sogar öfter mal von ihm) dann zieh ich das auch für eins zwei sogar schonmal 3 wochen durch aber dann werd ich doch wieder schwach von tag zu tag fällt es mir schwerer dann so zu denken dann sagt er irgendwas tolles oder so und ich werd nach und nach wieder weich..... er ist einfach vollkommen..i..zb alle sagen der sieht voll scheiße aus und so aber in meinen augen sieht er gut aus egal was die anderen sagen und so und so lange ich mit ihm so zusammen arbeiten muss werd ich auch immer schwach werden egal was ich mir vornehme außer wenn da vllt n einer käm der mir noch mehr den kopf verdrehen würde als paul aber momentan glaub ich nich das es so jemanden noch gibt der besser is als er! heute auf der arbeit zb war ich auch wieder nich gerade begeistert weil die postkarte von ihm und seiner frau und die hat meine chefin aufgehangen, damit se alle sehn und lesen können oder meine chefin hat mir heute erzählt wie er positiv über seine frau gesprochen hat klar bin ihc da immer kurz vorm austicken aber das is halt bei ner affäre so neh außerdem wenn die wüssten wie der wirklich ist dann hät der n problem....weil nich nur er sagt mir das seine ehe so gut wie im arsch ist hab vor n paar tagen mit seinem besten freund gesprochen (der weis von uns) und der hat mir auch noch einiges über ihn und seiner frau gesagt die treffen sich nich um sons immer nur am we!
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
Je länger das mit Dir und Paul geht, desto unwahrscheinlicher wird es, dass Dir mal ein anderer so den Kopf verdreht, dass Du Paul los lässt. Und falls doch mal der potenziell richtige dabei ist, wirst Du zögern, womöglich hin und her springen und es Dir so selbst vermasseln.
Trotzdem bin ich aufgrund Deiner Situation, die Du mir privat geschildert hast, nicht dafür, dass Du Dich JETZT von Paul löst. Aber es sollte Dein Ziel sein, das baldmöglichst zu tun - sonst endest Du wie ich. :mrgreen:

Du merkst, dass das mit Paul nicht so hin haut. Ohne ihn haut es auch nicht hin. Dann doch wieder eher mit ihm. Stimmts? Das ist Sinnbild für Probleme, die darunter liegen. Die Ursache liegt nicht in Deiner Affäre mit Paul sondern eben in dem, was Du aus Deiner Herkunftsfamiliie mitbringst. Darum musst Du an diesen Problemen arbeiten. Dann wird sich das mit Paul automatisch verändern. Bei Dir kann ich das gut sehen. Für mich selbst nicht, zumindest nicht so, dass ich sehen kann, was es ist, dass ich noch immer nicht gelöst hätte. Ansonsten kann ich schon sehen, dass Du mit Deiner Herkunftsfamilie ganz massiv ein Problem hast, dass ich mit meiner auch hatte. Und um ehrlich zu sein: bei mir empfinde ich das nicht so schlimm wie bei Dir.
Ich wette fast. Paul hat oder hatte in irgendeiner Art und Weise ein ähnliches Problem. Aber dazu mal bei Gelegenheit mehr per PN.
 
Dabei
28 Mrz 2010
Beiträge
51
Ja richtig seine vergangenheit bzw jugend war ähnlich und ich würd schon fast sagen schlimmer als meine!!! Aber ich glaub nicht das er noch daran nagt! Denn immerhin is er 39 und als das passierte war er 16 ich denk darüber ist er schon lange hinweg!!!
 

Ähnliche Themen


Oben