Hilfe :-(

Dabei
6 Mai 2007
Ich bin echt am Ende... Ich hab schon das Gefühl,das ich irgendwie krank wäre... Aber vielleicht erzähl ich mal von vorne... (kurzfassung)

Ich hab letztes Jahr einen Mann an der Arbeit kennengelernt. Er war zu der Zeit noch in festen Händen. Wir verliebten uns,er beendete seine Beziehung (in der er nicht glücklich war) und wir kamen zusammen. Das ganze hielt drei Monate, danach hat er unsere Beziehung beendet und ist wieder zu seiner Ex zurück. Er meinte,es wäre zu voreilig gewesen und er hat das Gefühl, das ganze sei noch nicht zu Ende mit ihr.
Ich hab gelitten wie ein Tier,weil mir sehr viel an ihm lag. Der Kontakt brach auch nie wirklich ab und wir haben fast täglich miteinander telefoniert. Es kam auch ab und an mal dazu, das wir zusammen im Bett gelandet sind... Wir kamen also nie wirklich voneinander los und er betrog sie mit mir...

Jetzt werden alle aufschreien,was für ein Schwein!!! Ja,mag sein...

Anfang diesen Jahres macht er nun endgültig mit ihr Schluss und seitdem führen wir eine sehr schöne Beziehung... Wir möchten jetzt im Oktober auch zusammenziehen. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, uns ging es sehr gut...

Jetzt kommt das Problem...

Er hat jetzt verspätet nochmal eine Ausbildung angefangen, wo Blockunterricht stattfindet. Das heißt, er ist alle zwei Monate für 3 Wochen in einem Internat... Ansich nicht schlimm und ich hatte mich anfangs darauf gefreut...
Aber seit dem er vergangene Woche im Internat ist, ist alles anders... Der Kontakt ist von 100 Prozent auf 10 Prozent abgefallen. Da komm ich schwer klar mit. Gut, dachte ich... Er hat jetzt viel Neues, was auf ihn einprasselt und neue Leute... Mach Dir nichts draus.

Am Wochenende kam er dann nach Hause. War alles sehr sehr schön. Er hat mir die Fotos auf seinem Handy vom Internat gezeigt. Auf einmal sah ich ein Foto von einer Frau in Bikini... Hm... Was soll das? Ach, die hätte er nur fotografiert weil sie immer rumjammert sie wäre zu dick und er wollte ihr nur zeigen, das es nicht so ist.
Samstagnacht (!!!) dann eine SMS.. Er log mir direkt ins Gesicht und meinte, das wäre ein Schulkamerad der ihm ein schönes Wochenende gewünscht hat. Am nächsten Tag dann hat er mir erzählt, das es die Bikini-Frau war, die ihm ein schönes Wochenende gewünscht hätte. Warum tut sie das Samstagnacht und warum lügt er mich an?????

Am Sonntag dann einen riesen Streit. Ich wäre ja so krankhaft eifersüchtig und es würde ihn erdrücken...
Ich bin sehr eifersüchtig, aber doch nur aufgrund seiner Vergangenheit... Was war denn letztes Jahr? Er hat seine Ex-Freundin ständig mit mir betrogen.

Jetzt ist er in dem Internat, ich weiß nicht was er tut... Wenn er mich betrügen würde, würde ich es wahrscheinlich nie erfahren. Unser Telefonat für heute hat genau 4 Minuten gedauert. Tja, bis morgen dann Schatz....

Ich geh ein vor Selbstzweifeln und ich zermürbe mir den Kopf... Ich weine die ganze Zeit und weiß überhaupt nicht was er macht bzw mit wem er was macht....

Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das Gedankenkarussell ausstellen kann oder wie ich ihm endlich vertrauen kann.Das ist doch die Basis einer Beziehung, aber mir fällt es so unheimlich schwer... Grad jetzt....:cry: :cry:

Dabei
12 Jun 2008
Sage mal was erwartest du?
Du weißt das er wieder mit seiner Ex zusammen ist und steigst dennoch mit ihm ins Bett.

Eigentlich sollte man soviel Anstand haben dieses nicht zu tun.
Du erwartest einen treuen Mann, dem du zur Untreue verholfen hast?
Ziemlich idiotisch, oder?

S

Sugarlove

Gast
Den Gedanken, wie Beasty witch ihn hatte, hatte ich auch. Wenn man einen mann zur Untreue bringen kann, ist klar, dass man ihm keine Treue andichten kann.

Mit so einem Mann eine Beziehung zu führen wäre für mich von vornherein nicht möglich.

Zu glauben, dass der Freund vllt fremdgehen könnte ist etwas anderes, als wenn man direkt WEISS, dass er fremdgehen kann.

Dabei
14 Jul 2008
ich muss mich meinen Vorredner echt anschliessen...
glaubst Du allen ernstes ein Mann der mit dir eine andere betrügt ist plötzlich treu???
Sorry aber das wird wohl immmer der Traum aller "Geliebten" bleiben!
Wer einmal fremdgeht tut es auch wieder.
Egal mit wem...
Aber die Augen davor verschliessen wird nicht helfen!
trotzdem alles Gute
Baby