Hilfe =(

Dabei
3 Jun 2008
Hallo zusammen =(
Ich weiß echt nimmer weiter und hoffe das ich bei euch Hilfe bekomme =(
Ich und mein freund kennen uns jetzt seit 4 ½ Monate. Haben uns durch ein Spiel kennen gelernt und im Großen und Ganzen war es ganz schön wie wir zusammen gekommen sind. Wir kannten uns aber i-wie auch nicht haben jeden Tag von 18 Uhr bis 01:00 Uhr geschrieben jeden Tag ich kann mich ihm anvertrauen ich gebe alles für ihn er ist das was ich will so wie er ist kannte ich es nie. Dann kann endlich nach 3 Monaten wo wir zusammen sind das erste Treffen für ein Wochenende den sehen den ich liebe und alles an vertraue (wir kannten uns von Bilder mehr aber auch nicht) angst Hoffnung war alles dabei. er sagte dann auch wo wir dann alleine waren ich bin genau das was er will er liebt mich und alles ich währe seine liebe ich empfinde genauso für ihn es wurde dunkel alles super haben DVD geschaut und haben uns unterhalten alles etwas komisch aber trotzdem total schön die Nacht rückte näher haben zusammen im Bett geschlafen so weit auch alles ok war total schön habe mich geborgen gefühlt dann Kamm es halt eben so dazu das wir zum gemacht haben und allem drum und dran war auch noch schön nur dann Kamm es so (ich weiß aus vor Geschichten das er nicht wenige Weber hatte wir reden hier von einer Zahl von 50 bis 60 er hat mir 2 HIV Test vor gelegt der eine is ca. 3 Monate alt der letzte is 3 Wochen alt …..) das sein Penis zwar steif war und allem aber er wurde so schnell wie er angeschwollen is ist er auch wieder verschwunden ohne das wir Sex hatten das Spiel ging dann so locker 3 oder 4 h wir haben dann gesagt okay dann lassen wir es so weit trotzdem eine wunderschöne Nacht der tag drauf war auch total schön Verhältnis wurde immer intensiver er hat dann auch seiner Mutter gesagt das wir zusammen sind sie fand das total schön der Samstag Abend endetet dann so das wir gerillt haben war auch total schön das gleich Spiel wie es am Vorabend war hat wieder begonnen und es war wieder genauso Sonntag morgen werde ich schön geweckt mit Frühstück am Bett was ich nicht kannte zum Mittag essen hin vor seinen Eltern sagte er „schatz ich liebe dich will dich niemals verlieren bist alles was ich habe i Love you „ am späten Nachmittag haben wir dann noch gekuschelt und die zeit genossen wie die Abende zuvor begann da auch das Spiel ich fragte ihn dann woran es liegen könnte vilt an mir das ich was falsch mache da sagte er „ nein schatz das ist so bei den letzten 3 Frauen ist das so das er nicht mehr kommt beim Sex oder das es länger dauert „ ich muss sagen mir ist das noch nicht passiert habe dann auch nichts weiter zu gesagt er sagte dann nur „meine Hand ist zur zeit wo es nur geht gegen die verliert jeder“ ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll ich liebe ihn und nicht das mir Sex nur wichtig ist aber ich habe angst warum weiß ich auch nicht aber sie ist da wir sehen uns jetzt am we und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll wie kann das sein das es nicht wirklich funzelt woran liegt es liegt es sicher nicht an mir oder liegt es an ihm oder woran ich mache mir meine Gedanken vilt könnt ihr mir helfen würde mich freuen wenn ich antworten bekomme danke schon mal im voraus (mein Schatz ist 17 ½ und ich 19 )

S

Sugarlove

Gast
Ähm was ist das bitte für ein 17jähriger, der angeblich 50-60 Frauen gehabt haben will Oo

Dabei
24 Apr 2008
da muss ich jettzt aber auch echt lachen... Das ist doch ein fake oder?
Du liebst ihn, kennst ihn aber noch garnicht... er will 50-60 Frauen gehabt haben? In dem Alter? Das schafft kaum einer mit 30, der fast alles mitnimmt was es zu v**** gibt ...

Und sollte das kein Fake sein - denk erstmal nach - DU kennst ihn noch garnicht (also rede Dir doch nicht selber ein Du würdest ihn lieben... auch wenn Du verknallt bist) - und offenbar ist er ein Riesenlügner! Und zudem hat er echte Potenzprobleme....
Ich würde den Kerl mal genauer unter die Lupe nehmen, schätze mal dann stellst Du fest, dass der nicht halb so toll ist wie Du jetzt glaubst, deswegen steiger Dich da jetzt besser nicht so rein. ... Oder stehst Du wirklich auf feige lügende Grossmäuler?

Und im übrigen - es wäre echt nett wenn Du mal Satzzeichen und Absätze benutzt und versucht sowohl inhaltlich nachvollziehbar als auch in ganzen Sätzen zu schreiben - das ist ja kaum lesbar....

Dabei
9 Mai 2008
Und im übrigen - es wäre echt nett wenn Du mal Satzzeichen und Absätze benutzt und versucht sowohl inhaltlich nachvollziehbar als auch in ganzen Sätzen zu schreiben - das ist ja kaum lesbar....
Ouu Jaaa! Ich hatte echt totale Probleme den Text gescheit zu lesen..
Da ist ja echt überhaupt kein Punkt oder so drin o_O

Und sonst.. schließ ich mich der Meinung meiner Vorredner an. Mit 17 schon 50-60 Frauen - ja nee.. is klar ^^

Und, ihr seit jetzt gerade mal seit eineinhalb Monaten zusammen, wieso lasst ihr euch nicht Zeit mit dem Sex? Lernt euch doch erstmal richtig kennen - vorallem Du ihn! Vll. stellt er sich doch als "Fake" oder totaler "A...." raus und dann ist alles noch viel schlimmer für dich, weil du schon mit ihm geschlafen hast..

Dabei
3 Jun 2008
Hallo AlphaGun,

Das er dich mit denm 50-60 Frauen ein wenig angeflunkert hat ist ja irgendwie klar.
Mal abgesehen davon das du wirklich schnell dabei bist und dich Hals-über-Kopf in eine Beziehung stürtzt, denke ich solltet ihr euch mehr Zeit mit dem Sex lassen.

Wie ich vermute hatte dein Schatzi noch nicht mal sein erstes Mal und wenn doch war es ziemlich mieß und deshalb ist er, wenn ihr zusammen schlafen wollt, auch sehr nervös und dann klappt das halt mit der Blutverlagerung nicht immer richtig ;). Das muss auf keinen Fall heißen das er Potenzprobleme hat oder so. Er will ja nicht mal mit dir darüber reden bzw er blockt ab, das ist nur ein weiteres Zeichen dafür, das er schlicht und weg Angst hat.
Nehmt euch einfach ein wenig mehr Zeit euch zu vertrauen und aufeinander einzulassen! Dann klappst auch mit dem Sex ;).