hilfe

Dabei
5 Sep 2007
ich hatte noch nie einen orgasmus und empfinde auch nicht wirklich was beim sex...ist das normal?woran liegt das wohl??es deprimiert mich so und ich will auch eigentlich keinen sex mehr aber mach es dann trotzdem hin und wieder noch für meinen freund...aber was kann ich tun?

Dabei
1 Sep 2007
Hi, willst du normal keinen Sex, oder wegen dem Orgasmusproblem?? Ersteres würde auf A-Sexualität hindeuten... Das erklärt dann sicherlich auch die Orgasmusschwierigkeiten.

Dabei
5 Sep 2007
ja ich fühle fast nichts...manchmal ist es ganz angenehm aber nich irgendwie richtig toll oder so...manchmal tut es auch weh und auf die dauer ist es einfach scheiße wenn man seit fast 2 jahren nicht einmal das hat,wovon so viele nach ein paar monaten erzählen...das zieht total runter und dann machts noch weniger spaß

Dabei
4 Okt 2004
Wie ist es wenn du dich Selbstbefriedigst? Kannst du dann zum Orgasmus kommen? Es könnte auch medizinische Gründe haben ich würde mich mal vom Frauenarzt durchchecken lassen wenn es wirklich überhaupt nicht geht.

Gruss

Dabei
9 Aug 2007
Es gibt sehr viele Frauen die kommen beim Sex überhaupt nicht. Das ist nichts ungewöhnliches. Beim Sex wird die Klitoris bei vielen viel zu wenig stimuliert, und vaginale Orgasmen haben nur die wenigsten.
Befriedigst du dich selbst, und klappt es dann?
Wenn ja könntest du deine SB einfach mal im Sex miteinbauen. Fast jede Stellung lässt es zu das man zusätzlich noch die Klitoris stimuliert.

Dabei
5 Sep 2007
hm naja wie soll ich sagen...is ja eigentlich das normalste der welt es mal selber zu machen,hab ich früher auch aber je öfter ich es gemacht hab wurde es unangenehmer und so mach ich das seit ein paar jahren gar nicht mehr...wenn er es mit dem finger macfhe find ich es auch nicht schön...gibts das denn öfters oder liegt das auch daran,was ich schon an anderer stelle beschrieben habe?aber es war schon fast immer so...auch als ich noch total verliebt war....

hm atm is scheinbar alles problem bei mir...

Dabei
9 Aug 2007
Du solltest vielleicht wieder damit anfangen?! Nur wenn du selbst weißt was dir eigentlich gefällt, kannst du ihm dann auch sagen wie du es gerne hättest.

Wenn es dir weh tut direkt an der Klitoris stimuliert zu werden, dann versuch es einfach mal drumherum, und immer mit viel Feuchtigkeit. Wenn es nach einiger Zeit unangenehm wird bist du wahrscheinlich überreizt.

Ich denke das ganze ist aber auch einfach eine Kopfsache. Wahrscheinlich denkst du dir das es eh nicht klappt und dann wird es auch nicht klappen.

Dabei
5 Sep 2007
ja das könnte sein...ich versuchs mal...ich hab die hoffnung ja noch nicht ganz aufgegeben^^...aber danke für die ratschläge

G

Gesperrt3

Gast
Die Frage ist doch, ob Du überhaupt Lust hast?!? Wenn nicht, dann bist Du vielleicht wirklich A-Sexuell?! Ich denke das sollte erstmal geklärt sein, bevor Du zum Arzt läuft oder Dich zu irgendwas "zwingst"...

Dabei
17 Aug 2007
naja eine Unlust kann ja auch daher kommen, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat (Schmerzen etc.)
Außerdem ist A-Sexualität ja keine Krankheit, die man am Blutbild etc. feststellen kann ... ich finde den Vorschlag ganz gut, einfach ein wenig zu experimentieren so alleine. Erstmal ohne Freund sich selbst wieder kennen lernen und vielleicht findet sie ja daran wieder Gefallen!