Hilfe

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Ich bin verliebt!Sie sieht hammer aus und war relativ gut mit mir befreund! bis ich gemerkt hab das ich in sie verliebt bin. ich hab mit ihr geredet uns sie hat gemeint das ich keine change bei ihr hab ( das hat sie jetzt nicht wortwörtlich gesagt aber so isses rüber gekommen). seit dem haben wir nicht mehr so viel mit einander zu tun weil es einfach schmerzt bei iht zu sein wenn sie auf irgend ner party mit wem anders rummacht . ich weiss nicht was ich mschen soll bitte um antwort!!
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.430
#2
Hi Gast

So hart es klingt aber vergiss sie. Sie hat dir anscheinend ziemlich deutlich gemacht dass sie sich mit dir keine Partnerschaft vorstellen kann und dies musst du wohl oder übel akzeptieren. Ich weiss das ist in deiner momentanen Situation nicht einfach. Es gibt noch so viele andere Mädels auf der Welt also schau nach vorne.

Gruss
 
Dabei
4 Aug 2007
Beiträge
16
Alter
37
#3
Direkt vergessen musst du Sie nicht, bleib mit ihr befreundet (wenn es eine wichtige Freundschaft ist!)

Du musst nur lernen es zu akzeptieren, und ihr beide müsst lernen damit umzugehen.
Und irgendwann geht das auch wieder, freu dich darüber das sie begehrenswert ist. Und was du nicht vergessen solltest, andere Mütter haben auch schöne Töchter - lauf einfach mal mit Offenen Augen und Armen durch die Welt, wenn du auch beflirtet wirst, bzw. dir eine anlachst wird es einfacher für dich :)
 

Ähnliche Themen


Oben