juhu leute... also ich hab echt nen tollen freund mit tollen charakter... nur ich bin der meinung er ist er der unabhängige typ... ich dagegen bin abhängig ... aber brauche auch meine freiheiten und so... bin fast zwei jahre mit ihm zusammen... am anfang lief vieles ziemlich falsch vieles auch meine schuld nur wir lieben uns sehr aber jedesmal wenn wir uns streiten fängt er mit den ganzen dingen von damals an weil er sich anders dann nicht mehr verteidigen kann... naja wir machen auch echt nicht mehr viel zusammen ich muss immer alleine weg weil er nicht will... und mit ihm drüber reden bringt nichts hab ich schon so oft und ändern tut sich nichts... er macht einfach was er will... ich hätte ihn heut so gerne bei mir gehabt aber er hält es nicht für nötig zu komm... und das macht er so oft!!! ich bin ein mensch der den freund braucht ganz viel zeit mit ihm verbringen will weil ich finde es gehört sich so in einer beziehung und nicht ab und zu und so!!! und das hab ich ihn schon alles gesagt... aber egal!! er macht was er will will ich aber mal was dann darf ich nichts... naja ich bin auch echt nicht einfach
was soll ich mit den machen ey...