hilfe :(

Dabei
2 Nov 2009
Hallo zusammen bin neu hier und habe auch direkt ein problem! ich hoffe, dass ihr mir helfen könntet!
Ich fange mal an...

also bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen und ich dachte, dass wir auch glücklich sind aber da hatte ich mich getäuscht!
an jenem abend, sind wir weg gefahren und dann aufeinmal ist die bombe explodiert! er hat mich beschimpft und mir gesagt, dass was er alles in der sms geschrieben hätte, wäre alles fake gewesen (er meinte er hätte es nur geschrieben, weil ich es hören wollte)... nunja darauf hin war dann erst einmal schluss! er meinte die ganze zeit, dass er mich liebe aber er keine lust hätte auf eine beziehung! habe ihn dann diesen freiraum gegeben und dann nach 10 tagen sind wir wieder zusammen gekommen!
was mich nur stört, ist das er in diesen tagen zu ein anderes girl kontakt hatte! er schrieb zu ihr hdl, kuss, meine süße etc...! das fand ich natürlich nicht sehr toll, da sich das andere girl wahrscheinlich hoffnung gemacht hat! mein freund sagt, dass dieses girl ihm egal sei! aber ich habe trotzdem angst, dass ich ihn wieder verlieren könnte sprich das er mich wieder enttäuschen könnte! vorallem hab ich angst, dass das girl meinen freund beeinflussen könnte da sie zusammen arbeiten :( und sie schreibt ihm auch immer sms wie ... :( .... aber mein freund antwortet darauf schonmal nicht, dass macht mich happy aber diese angst ist furchtbar!!
habe echt keine ahnung was ich machen soll :(

über jeden tipp wäre ich wirklich happy ;)

lg waikiki1990

Dabei
2 Nov 2009
um ehrlich zu sein, ist er warscheinlich an ihr interessiert..
Ich würde nicht hoffen oder dies und jenes.
Die 10 Tage hat er gut ausgenutzt und die Beschimpfungen waren warscheinlich einfach eine Ausrede, um die freie Zeit auszunutzen.
Warum mach sie überhaupt den Smilie? Er schreibt mit ihr nicht?
hmmm..ich glaube der Smilie war in einem Gespräch enstanden der nicht so gut ausgegangen ist.
Er löscht warscheinlich die geschriebene Sachen

Hoffe ich konnte dir helfen

Dabei
2 Nov 2009
um ehrlich zu sein, ist er warscheinlich an ihr interessiert..
Ich würde nicht hoffen oder dies und jenes.
Die 10 Tage hat er gut ausgenutzt und die Beschimpfungen waren warscheinlich einfach eine Ausrede, um die freie Zeit auszunutzen.
Warum mach sie überhaupt den Smilie? Er schreibt mit ihr nicht?
hmmm..ich glaube der Smilie war in einem Gespräch enstanden der nicht so gut ausgegangen ist.
Er löscht warscheinlich die geschriebene Sachen

Hoffe ich konnte dir helfen

nunja was ich aber nicht verstehe ist wenn er an ihr interessiert ist warum ist er dann wieder mit mir zusammen gekommen? weil sonst wäre es doch einfacher gewesen für ihn wenn wir nicht noch mal zusammen gekommen wären! und habe auch gesehen, dass er ihr nicht zurück geschrieben hab weil war die ganze woche bei ihm! nur wie gesagt ich habe halt angst erneut enttäuscht zu werden!

Dabei
26 Aug 2009
weil er dich warmhält...

solange die andere schrulle nicht zusagen, bist du ja die einzige alternative;

solltest dir daher überlegen, ob dir das wert ist; ist einen "XXXXXXXXX" würde ich in den wind schiessen.

lg
chriss

Dabei
2 Nov 2009
er sagt ja, dass sie ihm egal ist! er antwortet ja auch nicht mehr darauf was sie schreibt! wie gesagt mein problem ist und bleibt die angst, dass er mich nochmal enttäuschen könnte! und ich habe zur zeit ka wie ich damit umgehen soll :(