hilfe...wie soll ich es ihr machen?

Dabei
15 Sep 2009
Wie es ihr machen?

Hallo leute, ich bin nun ziemlich lange mit meiner freundin zusammen ( sie ist 14 ich 17)
und nun möchte ich es ihr gerne mal mit der hand machen....ich mache da schon ziemlich lange zeit schon so rum....einen orgasmus hatte sie aber noch nicht, und ich habe einfach angst das es ihr so bald nicht mehr gefällt oder das es langweilig wird etc.
und da wollte ich fragen ob ihr tipps für mich hättet

was muss ich beachten?tipps?
(eventuell anleitung?)

danke schonmal im vorraus

Dabei
18 Sep 2009
hallo korns
also als frau sage ich dir finde deinen eigene technik! und ich glaube kaum das ein mädchen mit 14 jahren (warscheinlich noch keinen GV gehabt??) dann schon zum höhepunkt kommt...
wenn du dir unsicher bist ob es ihr gefällt, dann schau sie doch mal dabei an, was macht sie guckt sie rum oder hat vielleicht die augen geschlossen?welchen eindruck macht sie dir?
rede mit ihr wir haben alle mal angefangen mit der sexualität und kein meitser ist vom himmel gefallen!!!
wichtig ist nicht vergessen!!!immer mit sauberen händen da rangehen!!!!
laut der sexualforscher soll der sogenannte G-Punkt an der oberwand der vagina sitzen und soll sich als leicht raues stücken haut anfühlen.aber ich habe auch schon gelesen das den angeblich nicht jede frau haben soll, da normal die klitoris für den höhepunkt zuständig ist größtenteils...
achja noch ein tipp wenn du es ihr machst dann frag sie doch einfach mal ob ihr das gefällt?also mein freund hatte mich das damals auch gefragt anfangs unserer beziehung nachdem ich schlechte erfahrungen mit dem vorgänger hatte und das fand ich toll das er gefragt hat.ich hab mich nämlich nicht getraut ihm zu sagen das ich das schön finde...vielleicht gehts deiner freundin auch so?oder sagt sie dir was ihr gefällt und was sie möchte? weis nicht wie das bei den 14 jährigen mädchen dieser generation so ist, meine 14 jahre sind schonetwas her (lol).

bin mal gespannt ich verfolge das hier mal weiter und schreibe dir auch gerne wieder wenn was is auch privat

Dabei
24 Sep 2009
...

Also das schlimmste was du machen kannst ist entnervt auf die Uhr schauen und was von früh aufstehen murmeln (ist mir mal passiert). Flog kertwendend aus dem Bett der Gute. Ich finds aber super dass Du Dich interessierst und informierst. Gib Ihr einfach das Gefühl dass es ok wenn sie länger braucht. Vielleicht gelingt es mit der passenden Entspannung Deiner Partnerin dann eher. Frauen und Druck ist ja immer so ne Sache

Grüße armelia

Dabei
18 Sep 2009
na super das ist ja bescheuert armelia..blöde situation mit dem gewesen...
aber ich finds auch ok das er sich informiert

Oben