Hilfe, was will sie von mir?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,
also ich und ein Mädchen kennen uns schon wirklich lange und sind mittlerweile schon wirklich gute Freunde. Wir flirten miteinander und schreiben uns süße Nachrichten. Aber als wir angefangen haben über unsere Gefühle zueinander zu reden kamen wir zu dem Entschluss, dass eine Beziehung unsere Freundschaft kaputt machen würde. Sie hat nämlich Angst, dass etwas schief laufen könnte und wir uns nie wieder in dirgendeiner Augen schauen können.
Nachdem wir zu diesem Entschluss gekommen sind, hat sie nach ein paar Tagen trotzdem wieder angefangen mit mir zu flirten und wir sind wieder da wo wir am Anfang waren.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich tun soll.
 
Anzeige:

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
683
#2
Überlasse nicht ihr alleine die Entscheidung und sag klipp und klar, was du möchtest. Ihr habt mehr als nur freundschaftliche Gefühle und da ist es klar, dass alleine mit dem Verstand das "Problem" nicht behoben wird. Ihr empfindet mehr als nur Freundschaft und das lässt diesen Entschluss immer wieder aufweichen.

Entweder du sagst ihr das du eine Beziehung "riskieren" möchtest oder - wenn es rein freundschaftlich zugehen soll - musst du dich eine Zeit lang zurück nehmen. Einfach so weitermachen führt immer wieder dazu, das da mehr entstehen kann. Wenn du das nicht willst, dann müsst ihr euch erstmal zurück halten. Aber sag ihr das auch, damit kein Missverständnis entsteht.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
In einer Freundschaft flirtet man nicht. Sie hat also Bock auf mehr - von daher würde ich es einfach versuchen.
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#4
Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich tun soll.
Ja, konzentriere dich auf andere Frauen und tritt bei ihr zurück. Das führt zu nichts.

In einer Freundschaft flirtet man nicht. Sie hat also Bock auf mehr - von daher würde ich es einfach versuchen.
Ich denke es handelt sich hier einfach nur um Egopolitur. Sie will nicht mehr.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben