U
Hallo alle zusammen schön dass ich ein Forum entdeckt hab in dem man auch anonym bleibe kann... also zu meinem Problem: Ich bin vor kurzem 16 gewurden und komme nun in die 10. Klasse Außerdem komme ich aus BaWü. In meiner Klasse gibts ein Mädel (16). Wir sind schon seit der 5. Klasse in der selben Klasse. Bis zur 7. Klasse mochten wir uns gar nicht. Aber dann wurden wir zusammen gesetzt. Ab da entwickelte sich halt so eine Kameradschaft würde ich sagen. Bis zur 8. Klasse war ich ziemlich sehr in ein andres Mädel verschossen aber daraus wurde nix obwohl wir beide etwas voneinander wollten. Wahrscheinlich weil ich zu schüchtern war. Also ab der 8. Klasse dann hab ich gemerkt dass das Mädel (das erstgenannte) mich oft beobachtet also hab ich die Blicke immer mal wieder erwidert. Schon da wurde mir klar dass ich langsam "Gefühle" aufbaue. Also kamen wir dnan in die 9. KLasse ab da begann alles. Sie schrieb mich dann im ICQ an und wir fingen an teilweise 5 stunden täglich 7 tage die woche zu chatten. Auch in der Schule verstanden wir uns prächtig und haben stark geflirtet. Dann sind wir auf KLassenfahrt gekgangen nach Ungarn. Dort war aber ein älterer BEtreuer dabei. Diesen bemerkte sie anfangs nicht. Also flirteten wir weiter. Von nur nebeneinander sitzen bis fummeln lief alles. Ich war schon heftigst verschossen und hatte mir deshlab auch vorgenommen sie zu küssen. Aber während der Abdschlussfahrt ging sie immer merh auf den Betreuer ein. Sie flirtete heftig mit ihm und als wir zu 3. am STrand waren wurde ich von ihr weggeschickt. Ich war am Boden zerstört. Die beiden tauschten Handynummern und wir fuhren wieder nach Hause. Ab da merkte ich das ich langsam auf die Kumpelschiene abrutschte also mied ich den Kontakt und versuchte tiefgründig gehende Themen abzublocken. Nach weiteren 3 Wochen war aber nun Schluss zwischen ihr und dem Betreuer. Ab diesem Zeitpunkt war ich schon über sie hinweg einigermaßen aber sie baute den Kontakt zu mir wieder auf da wir uns schon lange ausgemacht hatten in den Ferien viel miteinander zu unternehen. Also haben wir, noch mit anderen gemeinsamen Kumpells, viel unternommen. Ich hab mich mit Freundschaft abgefunden könnte man sagen. Dann kam mein Geburstag an dem wir gleich gefeiert haben sie ich und 4 weitere Kumpels und ihre beste Freundin. An diesem Abend lief es auch bis küssen hinaus. Aber nur so gespielt heißt mit Kaugummi autauschen und Gummibärchen mit Mündern zerteilen. Das selbe machte sie aber auch mit einem Kumpel von mir. Dann brachte ich sie in mein Zimmer weil sie schlafen wollte. Sie zog sich bis auf Unterwäsche aus aber ich ignorierte das und ging wieder zu meinen anderen Gästen. 20 minuten später kam sie an und hat gesagt sie hätt genug geschlafen und wolle gehen. ALso ging sie. Jetzt 2 wochen später bemerke ich dass ich doch noch Gefühle für sie habe.
Danke für das lesen des langen Textes
Also könnt ihr mir bei der Sache helfen ?
Danke für das lesen des langen Textes
Also könnt ihr mir bei der Sache helfen ?