Hilfe !!! Was will sie...Freundschaft,Flirt oder doch mehr ???

U

Unregistriert

Gast
Hallo alle zusammen schön dass ich ein Forum entdeckt hab in dem man auch anonym bleibe kann... also zu meinem Problem: Ich bin vor kurzem 16 gewurden und komme nun in die 10. Klasse Außerdem komme ich aus BaWü. In meiner Klasse gibts ein Mädel (16). Wir sind schon seit der 5. Klasse in der selben Klasse. Bis zur 7. Klasse mochten wir uns gar nicht. Aber dann wurden wir zusammen gesetzt. Ab da entwickelte sich halt so eine Kameradschaft würde ich sagen. Bis zur 8. Klasse war ich ziemlich sehr in ein andres Mädel verschossen aber daraus wurde nix obwohl wir beide etwas voneinander wollten. Wahrscheinlich weil ich zu schüchtern war. Also ab der 8. Klasse dann hab ich gemerkt dass das Mädel (das erstgenannte) mich oft beobachtet also hab ich die Blicke immer mal wieder erwidert. Schon da wurde mir klar dass ich langsam "Gefühle" aufbaue. Also kamen wir dnan in die 9. KLasse ab da begann alles. Sie schrieb mich dann im ICQ an und wir fingen an teilweise 5 stunden täglich 7 tage die woche zu chatten. Auch in der Schule verstanden wir uns prächtig und haben stark geflirtet. Dann sind wir auf KLassenfahrt gekgangen nach Ungarn. Dort war aber ein älterer BEtreuer dabei. Diesen bemerkte sie anfangs nicht. Also flirteten wir weiter. Von nur nebeneinander sitzen bis fummeln lief alles. Ich war schon heftigst verschossen und hatte mir deshlab auch vorgenommen sie zu küssen. Aber während der Abdschlussfahrt ging sie immer merh auf den Betreuer ein. Sie flirtete heftig mit ihm und als wir zu 3. am STrand waren wurde ich von ihr weggeschickt. Ich war am Boden zerstört. Die beiden tauschten Handynummern und wir fuhren wieder nach Hause. Ab da merkte ich das ich langsam auf die Kumpelschiene abrutschte also mied ich den Kontakt und versuchte tiefgründig gehende Themen abzublocken. Nach weiteren 3 Wochen war aber nun Schluss zwischen ihr und dem Betreuer. Ab diesem Zeitpunkt war ich schon über sie hinweg einigermaßen aber sie baute den Kontakt zu mir wieder auf da wir uns schon lange ausgemacht hatten in den Ferien viel miteinander zu unternehen. Also haben wir, noch mit anderen gemeinsamen Kumpells, viel unternommen. Ich hab mich mit Freundschaft abgefunden könnte man sagen. Dann kam mein Geburstag an dem wir gleich gefeiert haben sie ich und 4 weitere Kumpels und ihre beste Freundin. An diesem Abend lief es auch bis küssen hinaus. Aber nur so gespielt heißt mit Kaugummi autauschen und Gummibärchen mit Mündern zerteilen. Das selbe machte sie aber auch mit einem Kumpel von mir. Dann brachte ich sie in mein Zimmer weil sie schlafen wollte. Sie zog sich bis auf Unterwäsche aus aber ich ignorierte das und ging wieder zu meinen anderen Gästen. 20 minuten später kam sie an und hat gesagt sie hätt genug geschlafen und wolle gehen. ALso ging sie. Jetzt 2 wochen später bemerke ich dass ich doch noch Gefühle für sie habe.

Danke für das lesen des langen Textes
Also könnt ihr mir bei der Sache helfen ?

U

Unregistriert

Gast
Um es nochmal klarzustellen ich merkte am Abend dirket nach meinem Geburtstag schon dass da Gefühle sind aber ich merk jetzt halt dass sie nicht weggehen also empfinde ich schon etwas für sie.
Und falls mein Problem nicht klar gewurden ist. WAS WILL SIE. Soll ich es nochmal versuchen mit einem Videoabend zu zweit ???
Wozu ratet ihr ?

Bitte um Antworten

Dabei
24 Apr 2008
Alles in allem ein ziemliches Auf und Ab bei dir. Was sie genau will, kann ich nicht sagen. Kann von einfachem Kontakt über Freundschaft bis hin zu mehr sein. Das sie zwischendurch etwas anderes hatte und dich weggestoßen hat, spricht ntürlich nicht gerade für tiefere Gefühle.

Wenn du immer noch Gefühle hast, kannst du es durchaus versuchen. Es wäre gut, wenn ihr dann aber allein seit. Kann durchaus ein Videoabend sein. Sieh wie sie reagiert. Sei aber nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt. Dann hast du es zumindest versucht.

U

Unregistriert

Gast
Ok danke für die Antwort, das hab ich mir eben auch gedacht aber sie zeigt halt plötzlich wieder Interesse fragt wann ich Training hab zum zugucken und sowas. Ich werd sie demnächst mal fragen ob sie mit ins Kino kommt und dann auch mal sagen wann sie zugucken kann un ihr danach Videoabend anbieten oder sowas. Mir bleibt wohl nix mehr übrig als hoffen ...

F

FormatC

Gast
Sehr seltsam...

Aber das mit dem schlafen wollen auf deiner Party und nach 20 Minuten genug "geschlafen" zu haben, hört sich eher danach an, dass sie vielleicht Sex mit dir wollte? Warum sollte sie sich vor dir dann halb ausziehen und nach 20 Minuten doch nicht mehr schlafen wollen? Vielleicht dachte sie, du kommst nochmal zurück in dein Zimmer und als sie dann bemerkte, dass es nicht so ist, hat sie halt kein Bock mehr gehabt?

Auch der Urlaubsflirt mit dem Betreuer hört sich nur so nach ner schnellen Nummer an. Wenn sie ernsthafte Gefühle für dich entwickelt hätte, würde sie nicht hals über Kopf mit nem unbekannten Betreuer durchbrennen, das ist doch wie ein Schlag in dein Gesicht!

Wahrscheinlich ist sie wieder auf dich zurück gekommen, weil mit Ihrem Betreuer nichts draus geworden ist und du ja in "Reserve" ihre zweite Wahl warst.
Ich hätte jedenfalls ein Problem damit, wenn ich wegen nem anderen Typen nen Korb bekomme und sie dann hinterher doch wieder auf mich zu geht.

Willst du 2. Wahl sein? Ich nicht.

Aber das ist nur meine Meinung ;-)

U

Unregistriert

Gast
Sehr seltsam...

Aber das mit dem schlafen wollen auf deiner Party und nach 20 Minuten genug "geschlafen" zu haben, hört sich eher danach an, dass sie vielleicht Sex mit dir wollte? Warum sollte sie sich vor dir dann halb ausziehen und nach 20 Minuten doch nicht mehr schlafen wollen? Vielleicht dachte sie, du kommst nochmal zurück in dein Zimmer und als sie dann bemerkte, dass es nicht so ist, hat sie halt kein Bock mehr gehabt?

Auch der Urlaubsflirt mit dem Betreuer hört sich nur so nach ner schnellen Nummer an. Wenn sie ernsthafte Gefühle für dich entwickelt hätte, würde sie nicht hals über Kopf mit nem unbekannten Betreuer durchbrennen, das ist doch wie ein Schlag in dein Gesicht!

Wahrscheinlich ist sie wieder auf dich zurück gekommen, weil mit Ihrem Betreuer nichts draus geworden ist und du ja in "Reserve" ihre zweite Wahl warst.
Ich hätte jedenfalls ein Problem damit, wenn ich wegen nem anderen Typen nen Korb bekomme und sie dann hinterher doch wieder auf mich zu geht.

Willst du 2. Wahl sein? Ich nicht.

Aber das ist nur meine Meinung ;-)
Danke für die Anwort. Dass sie mit mir schlafen wollte vermutete ich auch. Aber ich weiß von ihr dass sie schon öfters Mist gebaut hat deswegen wollt ich ne evt Beziehung ne mit sowas anfangen. Und kurz vor Ende mit dem Betreuer hat sie mir auch die Ohren vollgeheult dass sie denkt dass es nicht weiter geht und dass es ja noch jemanden gibt der was von ihr will (Ich???) aber sie zurzeit eig den Betreuer will und blabla...da hatt ich mir scho gedacht "welcher vollidiot würd sich als 2. wahl abgeben" und jetzt bin ich das ... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Sie abschreiben... ignorieren geht nicht ich sittz jetzt in ca. 15 wochenstunden neben ihr ... Ich weiß nicht ob ichs nochma versuchen soll, Gefühle sind von meiner Seite auf alle Fälle da, oder ob ich nur Freundschafft akzeptieren soll/will/kann ... Das ist Klassenintern immer so kompliziert....

F

FormatC

Gast
Also wenn du schon sagst, sie hat schon öfters mal Mist gebaut und sie in deiner Gegenwart doch zugegeben hat, dass dieser Betreuer interessanter war, als ein anderer (Du!?!), dann würd ich persönlich ihr den Laufpass geben. Hallo? Geht's noch? Was ist denn das für eine Einstellung von ihr? Männer sind doch kein Spielzeug, was man nach Belieben nutzen und wieder in die Ecke stellen kann!
Frauen behaupten zwar immer, Männer seien Schweine, aber wie oft hab ich selbst schon erlebt, das Frauen noch größere Schweine sein können! Bei weitem nicht alle, aber einige!!!

Mein Rat: Lass die Finger von ihr, auch wenn es für dich vielleicht nicht so einfach ist. Du hast doch was besseres verdient! Vom Stil her wie du schreibst und was du von deiner Einstellung preis gibst (wolltest nicht gleich mit ihr schlafen und so), schätze ich dich als sehr vernünftig ein. Also hast du auch eine Freundin auf DEINEM Niveau verdient und nicht irgendso ein Flittchen.