Hilfe Sie Flirtet mit mir heftig aber...

Dabei
13 Nov 2013
Beiträge
9
#1
Hallo bin neu hier.

Eine Kollegin(42) Firtet mit mir(35) seit Wochen sie tut auch nicht so als will sie mich verar.... sagte sie mir jedenfalls. Ich bin schüchtern aber ich glaube meine Kollegin ist noch Schüchterner aber ich weis es nicht sie verhält sich teiweise echt merkwürdig. Sie guckt mir kaum in die Augen.

Aber einmal hat sie mir so tief in die Augen geschaut mit nem lächeln das war echt heftig so ein kribbeln im Bauch. Woooow :)
Ein Tag später (heute) gab ich ihr meine Nummer ob wir heute abend Telefonieren könnten. Hmmm sie hat immer noch nicht angerufen....will sie mich zappeln lassen oder wie? Ich weis nicht mehr weiter jetzt muss sie doch mal zu mir kommen bzw anrufen.

Ich bin verwirrt. Sie flirtet mit mir ganz schön aber wenn es drauf ankommt dann kneift sie.

Schöne grüße
Lichkönig

PS Falls sie doch noch anrufen sollte dann sag ich bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Du schreibst total widersprüchlich. Zum einen flirtet sie stets mit Dir, dann soll sie schüchtern sein und Dir nie in die Augen schauen, bis auf das eine mal. Wie flirtet man mit jemanden (oder unterhält sich gar mit einem), wenn man sich nicht in die Augen schaut? Auch beschreibst Du nicht ihre Reaktion bei der Übergabe der Telefonnummer. Oder hast Du ihr stumm die Telefonnummer in die Hand gedrückt und bist direkt geflüchtet?
 
Dabei
13 Nov 2013
Beiträge
9
#3
Tut mir leid wenn ich widersprüchlich geschrieben habe.habe den Text mal eben schnell geschrieben.Ich kann warten.

Als ich meine Nummer gab wurde sie rot im Gesicht lächelte und sagte 'mal gucken' als ich sie fragte ob wir heute Abend mal telefonieren. Sie verhält sich seltsam. Ich geh auf sie zu und sprech mit ihr und versuche in ihre augen zu schauen, aber die guckt nicht zurück. Also das Problem liegt doch nicht bei mir.

Grüße lichkönig
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Sie verhält sich seltsam. Ich geh auf sie zu und sprech mit ihr und versuche in ihre augen zu schauen, aber die guckt nicht zurück. Also das Problem liegt doch nicht bei mir.
Vorhin hast Du doch noch gesagt, dass sie unentwegt mit Dir flirtet. Jetzt scheint es so, als wäre es umgekehrt. Wie flirtet sie denn die ganze Zeit mit Dir, wenn sie Dich noch nicht mal anschauen kann?
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#5
Außerdem musst du schon selber deinen Hintern heben, wenn du etwas erreichen willst. Wieso gibst du ihr die Nummer und sie soll anrufen? Wenn du mit ihr telefonieren willst, dann lass DU dir ihre Nummer geben und ruf an..
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#7
Vorhin hast Du doch noch gesagt, dass sie unentwegt mit Dir flirtet. Jetzt scheint es so, als wäre es umgekehrt. Wie flirtet sie denn die ganze Zeit mit Dir, wenn sie Dich noch nicht mal anschauen kann?
Nur dies wäre sinnvoll und auch logisch gewesen. Dann hättest du auch gleich gesehen, ob sie wirklich Interesse hat oder nicht. Ich käme mir auch komisch vor, wenn mir jemand eine Telefonnr. in die Hand drücken würde mit den Worten "ruf mich (mal) an".
 
Dabei
13 Nov 2013
Beiträge
9
#8
Ich bin ein bisschen durcheinander sry. Ich glaube ich bin verknallt ich fühle mich gerade wie nen fünzehnjähriger teenager. xD Als sie mit mir geflirtet hat hat sie natürlich mich dabei angeschaut.......diese ganze Körpersprache der Frau halt in den Haaren rumspielen ihren Zopf über die Schulter werfen, am Ohr fummeln, sie leckt ihre lippen.....lächelt dabei. Ich guck natürlich auch zu ihr und lächle und sie lächelt zurück. Sie beobachtet mich weil sie denkt ich seh das nicht aber schau ich dann, guckt sie verlegen weg.....
Das ganze ging so ca. 2 Wochen da dachte ich schon veräppelt die mich oder wie.

Und das was jetzt kommt stand oben schon in meinem 2. Absatz: Aber einmal hat sie mir so tief in die Augen geschaut mit nem lächeln das war echt heftig so ein kribbeln im Bauch. Woooow
Ich habe mich nicht getraut sie vis-à-vis drauf anzusprechen da nam ich mein Firmentelefon und rief sie intern an ob die mich verar.....will und ob das Flirten von ihr ernst gemeint ist und sie meinte ja....ich veräppel dich nicht.

Ein tag später gab ich ihr persönlich meine Nummer....(war das mein Fehler das man nicht einfach so seine eigene nummer aufschreibt und ihr dann den Zettel überreicht?) Den rest kennt ihr ja das stand oben schon geschrieben. Seit dem lächeln wir uns an wenn wir in der Firma aneinander vorbeigehn und sagen mal hallo oder so.

Ich hoffe jetzt is das verständlicher.:)

Liebe Grüße
Lichkönig
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#9
Ist das jetzt Dein Ernst? Sie flirtet mit Dir, und Du rufst sie bei 10-15 Meter Luftlinie an, um sie zu fragen, ob sie mit Dir geflirtet hat? Was tust Du eigentlich, wenn Du mit einer Frau Sex willst? Fragst Du, ob ihr grad Sex habt oder ob Du ihn ihr jetzt reinstecken darfst? Schon mal etwas von Raffinesse oder Understatement/Subtilität gehört?

Also wenn mich eine Frau allen Ernstes sowas fragen würde, wäre die Sache für mich gegessen. Falls sie Dich also noch nicht für total verschattet hält, dann empfehle ich Dir, Dich mal wie ein Erwachsener zu verhalten, zu ihr hinzugehen und sie zu fragen, ob sie mal etwas mit Dir unternehmen will.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#10
Du kannst die Spannung nicht aushalten und fragst sie, ob ihr Geflirte ernst sei? Na das wirkt ja attraktiv...
Ansonsten komme ich immer noch zum selben Ergebnis, du könntest da mal drauf eingehen: Sie macht alles während du dich passiv zurücklehnst. Dem nicht genug, gibst du ihr dann deine Nummer, damit SIE anrufen kann!? Na mit deiner Initiative brauchst du dich nicht zu wundern, dass es nichts wird..
 
Dabei
13 Nov 2013
Beiträge
9
#11
Nein wie schon gesagt ich bin ein schüchterner Typ und das waren nicht 15 meter das ist ne große Firma.....und ausserdem will ich nicht das das andere mitkreigen!
Ich bin sehr erwachsen. Sie hat doch meiner Meinung nach die Scheuklappen auf! Wenn wir reden reden wir nur beruflich miteinander. Die macht sogar ganz alleine Pause irgendwo in einer Ecke. Aber da wo ich bin und unsere! anderen kollegen manchmal bis zu 10 mann machen in einer anderen Ecke Pause draussen wegen dem Rauchen. Wieso macht sie alleine Pause ??

Und um sie zu fragen ob wir mal was unternehmen das ist fast nicht möglich weil ich kein Zugang finde die ist irgendwie in sich gekehrt. Da denke ich manchmal wo ist die gerade mit ihren gedanken. Schaut traurig aus.
 
Dabei
13 Nov 2013
Beiträge
9
#12
@Insomnius
Hmm du kommst immer noch zum selben ergebnis.....Da werd ich noch an mir arbeiten müssen war schon mal in so einer situation das ich eine Freundin hatte die auch gleichzeitig meine Kollegin war. Ich will nicht schon wieder auf die schnauze fallen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#13
Ah, verstehe...na wenn es eine große Firma ist....dann rechtfertigt es ja so einen bekloppten Anruf. Du bist schüchtern, und sie hat Scheuklappen auf. Schon klar. Ich empfehle Dir, das mit ihr bleiben zu lassen. Schließ Dich im WC ein, schreib weiter SMS oder mach verschüchterte Anrufe und red Dir weiterhin ein, wie erwachsen Du doch bist.
 
Dabei
13 Nov 2013
Beiträge
9
#14
@Jesse Blue

Echt jetzt. hmmm. Dann muss ich mich wohl ändern. Aber danke euch trotzdem. Mal sehn wie es mit ihr weiter geht, ohne verschüchterne anrufe.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#15
Mach es nicht kompliziert, sondern geh einfach auf sie zu und unterhalte Dich mit ihr bzw. frag sie einfach irgendwann, ob sie mal Lust auf einen Kaffe hat. Wichtig ist für Dich nicht, was sie alles machen kann/sollte/müsste, sondern, ob Du Deinen Teil machst, um ein Kennenlernen/Date zu erlangen. Und da reicht es eben nicht, ihr stumm eine Telnummer in die Hand zu drücken. Es gibt Mittagspausen/Mensa oder bestimmt genug andere Möglichkeiten. Warte nicht auf besseres Wetter. Nutz Deine Chance. Und rechtfertige Deine Feigheit nicht mit ihrer Feigheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
13 Nov 2013
Beiträge
9
#16
Danke dir Jesse Blue. Ich werde mal all meinen Mut zusammen fassen und sie mal in ein Gespräch verwickeln was Schwierig werden wird. Nicht nur wegen mir auch wegen ihr weil sie machmal so "weit weg" ist.

Dein letzter Satz ist Super!

Liebe Grüße
Lichkönig
 
Dabei
13 Nov 2013
Beiträge
9
#17
Eins noch als ich heute morgen auf der Arbeit raus ging wegen Rauchen und Kaffe trinken da versteckt die sich hinter Euro paletten. Das war doch absicht ^^ Als ich das klicken hörte von ihrem Feuerzeug stand ich auf und sagte " Hast dich Versteckt" da lachte sie und sagte jaaaa das war irgendwie niedlich.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben