HILFE: Nettes Mädchen kennengelernt! Wie solls weiter gehen?

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Ich hab vor 3 Wochen ein supersüßes Mädchen kennengelernt und mich auch in sie verguckt! :oops:

Doch jetzt weiß ich nicht wies weitergeht! Sie will sich zwar öfter mit mir treffen, jedoch hab ich das Gefühl dass von ihr nichts kommt. Wir chatten auch viel, und da hab ich das Gefühl, dass sie eher nur eine Freundschaft will, wobei ich mir nicht sicher bin.

NUN: Wie kann ich rausfinden, das sie auch interesse hat an einer Beziehung? Bzw. wie soll ichs anstellen?? Soll ich noch warten bis von ihr was kommt??? Ihr wärt mir eine RIESEN Hilfe!! :)

MFG

Markus
 
Dabei
5 Jul 2005
Beiträge
10
#2
hallo,

am besten triffst Du dich mit ihr, gehst mit ihr spazieren oder macht was auf der Bude. Und wo Du dich am geborgensten fühlst, würde ich einfach mal das Thema ansprechen. Ich habe schon erlebt, dass Jungs wenn die Stimmung am kribbeln war, sprich so flirtig, dann auch mal mich umarmt haben oder sowas. Und lässt sie das zu, dann frag sie doch gleich, ob sie dich auch so gerne hat bzw. am besten gleich, dass Du sie gerne als Freundin hättest. Reagiert sie positiv, dann auch fragen, n, ob sie nicht Lust hat Dich zu küssen.
Das ist zwar insgesamt mutig, aber dafür hast Du bald Klarheit und kannst sie zur Not auch schneller vergessen, als ewig auf sie zu hoffen und Dich laufend verrückt zu machen und kannst dann leichter eine neue Liebe finden, wenn du mit ihr abschließt. Aber eigentlich ist es auch ein gutes Zeichen, dass sie mit Dir viel machen will. Vielleicht hofft sie nur auf den ersten Schritt..
Ich weiß, reden ist leichter, wie selber was tun, siehe meine Beitrag im Gastforum. Mittlerweile bin ich aber hier registriert.

viel Glück und schreib doch, wie es weiterging..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben