- Dabei
- 21 Aug 2012
Hallo ihr lieben... schon lange versuche ich meiner Freundin Luisa zu helfen bei ihrem problem, doch weiß nicht wirklich wie.. deswegen werde ich einfach mal euch um Rat fragen
)) .. Luisa ist verliebt... sehr sehr stark verliebt und das schon sehr lange, die beiden verstehen sich prächtig und machen viel zusammen.. doch gibt es da 2 Haken..
1. er ist ihr bester Freund
2. er ist schwul..
ich weiß wirklich nicht, was ich ihr raten soll zu tun
sie kuscheln ja und alles... aber hat das denn etwas zu bedeuten...?
sie bildet sich ein.. dass er ihr manchmal Andeutungen macht...
Der Junge hat sich sogar letztens schon geoutet, und hatte auch einen Freund mit dem er sein erstes Mal hatte.
Er hat mir auch schonmal erzählt, dass er Luisa schon richtig gern hat.
Luisa denkt mittlerweile, dass er bi ist, mit der Begründung: dass sie bei Verdachtsfällen letztens gesehen hat, dass ein Junge sich das nur ausgedacht hat, um das Mädchen rumzukriegen, vielleicht ist es ja auch so bei ihn?!
Ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich ihr helfen kann. Sie ist so verliebt, aber ich kann ihr nicht die Augen öffnen. Wahrscheinlich macht Liebe wirklich blind.
Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet
)
1. er ist ihr bester Freund
2. er ist schwul..
ich weiß wirklich nicht, was ich ihr raten soll zu tun
sie kuscheln ja und alles... aber hat das denn etwas zu bedeuten...?
sie bildet sich ein.. dass er ihr manchmal Andeutungen macht...
Der Junge hat sich sogar letztens schon geoutet, und hatte auch einen Freund mit dem er sein erstes Mal hatte.
Er hat mir auch schonmal erzählt, dass er Luisa schon richtig gern hat.
Luisa denkt mittlerweile, dass er bi ist, mit der Begründung: dass sie bei Verdachtsfällen letztens gesehen hat, dass ein Junge sich das nur ausgedacht hat, um das Mädchen rumzukriegen, vielleicht ist es ja auch so bei ihn?!
Ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich ihr helfen kann. Sie ist so verliebt, aber ich kann ihr nicht die Augen öffnen. Wahrscheinlich macht Liebe wirklich blind.
Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet