Hilfe - Mein neuer Chef, mein Mann und ich

Dabei
21 Okt 2014
Beiträge
57
#1
Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe,

zur Situation ich bin Verheiratet und beschreibe es mal mit den Worten Neutral verheiratet.
vor einiger Zeit hab ich einen neuen Chef bekommen wir haben uns auch sehr schnell sehr gut Verstanden. Liegt wohl auch daran das wir nur zu 2 im Büro sind ich weiß sehr viel über Ihn er auch über mich.
dadurch das er ein sehr direkter Mensch ist weiß ich auch wie er zur mir steht. ich muss aber dazu sagen er hat jeden Wunsch von mir bis jetzt Respektiert und hat nie versucht mich zu küssen oder so.

ich habe den Kontakt jetzt nur auf das Büro beschränkt obwohl wir vorher auch sehr viel privaten Kontakt hatten Sims und so weiter es lief aber nie was !

ich war mit meinen Mann letztes We Weg an diesem we hat mein Chef von meinem Handy eine ganz böse sms bekommen die hab ich aber nicht geschrieben.

und in der gleichen Woche hat er eine Abmahnung bekommen wegen Verhalten gegenüber weiblichen Angestellten ( ich bin die einzige weibliche Angestellte ) mein Chef wollte mir die auch Anfangs nicht zeigen er hat auch nichts dazu gesagt außer vergiss es !

ich weiß jetzt wirklich nicht wie ich mich verhalten soll vor allem hab ich auch Angst um meinen Job und ich möchte auch nicht das mein Chef geht. Vor allem ist bei uns die Atmosphäre auch komisch geworden im Negativen was soll ich jetzt machen
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
In deinem Profil steht, dass du männlich bist ?



Dein Mann hat es eben herausgefunden, dass du zweigleisig fährst. Natürlich war die Aktion mit deinem Handy nicht ganz richtig, aber verstehen kann ich ihn schon. Entweder du bist mit deinem Mann Glücklich und akzeotierst die Ehe, oder du trennst dich und lebst dich aus. Beides geht nicht.
Was es heist etwas mit jemand von der Arbeit anzufangen hast du jetzt ja gemerkt. Die Stimmung kann gleich kippen und dann hat jeder Probleme.
Wenn du jetzt dein Job verlierst dann bist du leider seöber Schuld.

Ich finde es schon traurig genug, dass du deinen Mann hintergehst.
 
Dabei
21 Okt 2014
Beiträge
57
#3
Ich hab doch gesagt es lief nie was zwischen uns !!!!
Wir haben ja auch keinen Kontakt mehr im Privaten Bereich trotzdem möchte ich wissen wer sich über meinen Chef beschwert hat das er eine Abmahnung gekriegt hat oder wieso unser gemeinsamer Chef sagt wenn wir ein Weihnachtsessen machen das wir drauf achten sollen das mein Mann kein dummes Gesicht machen soll

was soll der Blödsinn
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#4
Ich hab doch gesagt es lief nie was zwischen uns !!!!
Wir haben ja auch keinen Kontakt mehr im Privaten Bereich trotzdem möchte ich wissen wer sich über meinen Chef beschwert hat das er eine Abmahnung gekriegt hat oder wieso unser gemeinsamer Chef sagt wenn wir ein Weihnachtsessen machen das wir drauf achten sollen das mein Mann kein dummes Gesicht machen soll

was soll der Blödsinn
Du sagst, dass zwischen dir und deinem Chef nichts lief, dass du deinen Mann nicht hintergangen hast. Aber so wie du es beschreibst, ist es doch naheliegend, dass diese SMS von deinem Handy von deinem Mann kam, wenn du es nicht warst. Wer denn sonst? Vermutlich, weil er misstrauisch ist, ob zwischen dir und deinem Chef doch was läuft.

Warum tust du nicht das naheliegende, mit deinem Mann darüber sprechen? Das muss doch geklärt werden, in deinem Interesse und dem Interesse aller Beteiligten.

Und in deinem Profil hab ich Geschlecht in "weiblich" abgeändert. Ich vermute Versehen bei der Anmeldung. Gib mir kurz PN info, wenn es anders sein sollte.
 
Dabei
21 Okt 2014
Beiträge
57
#5
Ich hab ihn drauf angesprochen und er hat es geleugnet zudem hat mein Chef seinen Schreibtisch schon leer geräumt
ich weiss das mich mein Chef früher oder später ansprechen wird was mit mir los ist
ich weiß wirklich nicht wie ich mich verhalten soll
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#6
Das ist eine schwierige Situation. Du darst dich jetzt nicht verrückt machen, ruhig nachdenken, was du zur Klärung machen kannst:

Wie ist das Vertrauen zu deinem Mann? Kannst du ihm glauben, dass er es nicht war, dass er dich in so einer wichtigen Frage nicht anlügt? Und mit ihm besprechen, wer dann in frage kommt. Das ist doch überschaubar, wer an dein Handy, in dieser Zeit, rankommt. Vertraut ihr euch in so einer wichtigen Frage?

Und wie ehrlich und vertraut ist dein Verhältnis zu deinem Chef? Kannst du mit ihm offen sprechen? Es kommen nur Menschen in Frage, die deinem Chef oder dir oder euch beiden was auswischen möchten. Wer kann das sein?

Nur du, dein Chef und dein Mann können das beantworten.
 
Dabei
21 Okt 2014
Beiträge
57
#7
Ja ich kann mit meinem Chef sprechen er weiß auch viel über mich und ich auch über Ihn Vertrauen kompl tu ich keinem
ich weiß auch das mein Chef immer vor mir steht
ich traue aber meinem Mann solche Aktionen nicht zu vor allem wir sind ja schon soweit das mein Chef eine Abmahnung kassiert hat und die einfach so Hingenommen hat. ich bin mir sicher das er mehr darüber weiß wer sich angeblich beschwert hat und über was

und rein logisch weis ich auch das es nur mein Mann sein kann

ich traue es im aber nicht zu
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#8
........und rein logisch weis ich auch das es nur mein Mann sein kann

ich traue es im aber nicht zu
Aber konkret heißt das doch: Du weißt, dass dein Mann diese SMS mit deinem Handy geschrieben hat. Und dass er es auch noch an die Vorgesetzten deines Chefs im Betrieb geschrieben hat. Sonst gäbe es keine Abmahnung.

Ist dir klar, das du vor allem ein Problem mit deinem Mann hast? Wenn er dir und deinem Chef solche Schwierigkeiten macht? Vor Lügen nicht zurück schreckt? Und dass dein Chef das nicht auf sich sitzen läßt, sich dagegen wehrt. Und dabei auf dich und deinen Mann keine Rücksicht nimmt?

Oder glaubst du ernsthaft, dass dein Chef große berufliche Probleme auf sich nimmt, nur, um dich und deinen Mann zu decken?

Du hast ein Problem mit deinem Mann. Dem mußt du dich stellen.
 
Dabei
21 Okt 2014
Beiträge
57
#9
Auf deine Frage zu meinem Chef

er würde mich schützen so sieht es zumindest für mich aus. Seine Meinung über meinem Mann kenne ich
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#10
Auf deine Frage zu meinem Chef

er würde mich schützen so sieht es zumindest für mich aus...
Ehrlich, du bist sicher, dass dein Chef tatenlos seinen Job für dich riskiert? Wissend, dass alles eine Lüge ist?

OK, Männer verhalten sich oft sonderbar, wenn sie auf Frauen stehen. Bist du für deinen Chef eine so sensationelle Frau? Wenn er für dich so viel auf sich nimmt?
 
Dabei
21 Okt 2014
Beiträge
57
#11
Ich bin mir sicher das er das machen würde

das ändert aber nichts an dem Problem denn es ist nicht die erste Aktion. Deswegen glaub ich das da mehr wahr und das er es unter den Tisch hat fallen lassen

ich weiß nicht was ich machen soll denn mein Job hängt ja auch dran
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#12
.....ich weiß nicht was ich machen soll denn mein Job hängt ja auch dran
Dich beschäftigt dein Job? Wissend, dass dein Chef durch die Intriegen und das Lügen deines Mannes um seinen Job kommt? Und das beschäftigt dich nicht?

Was willst du hier bei uns? Tipps, wie dein Mann erfolgreicher intrigieren kann? Dir ist nicht zu helfen.
 
Dabei
21 Okt 2014
Beiträge
57
#13
Wenn mein Chef geht wird unsere Niederlassung zugemacht bzw wenn unsere Gf sich entscheiden sollte bin ich mir sicher das ich als erste gehen müsste weil er wichtiger ist

ich traue es aber meinem Mann nicht zu das er das so machen würde und meine Arbeitslosigkeit in Kauf neh würde
 
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#14
Hallo,

warum traust du es deinem Mann nicht zu?

Wenn ich rot sehe, würde ich jede legale Schandtat begehen, um maximalen Schaden anzurichten. Und ich bin der faule Kuschelbär in meiner Beziehung. Ist doch auch völlig nachvollziehbar: Wenn meine Ehefrau Moral und Ethik wegwirft, habe ich den Persilschein ein Arschloch zu sein, solange ich keine Gesetze breche. Man heiratet ja nicht zum Spaß, das ist eine lebenslange Bindung die trotz nicht mehr so starker gesetlicher Rahmenbedingungen natürlich immer noch moralische Verpflichtungen mit sich bringt, gegen die man nicht schadenfrei (straffrei ist es ja) verstoßen kann.

Aus deinen Posts gewinne ich etwas den Eindruck, dir sind die Konsequenzen deines Handels nicht klar. Sowohl, was deinen Ehemann angeht, wie auch deinen Job.

Grüße
 
Dabei
21 Okt 2014
Beiträge
57
#15
Mir ist schon klar wie die Realität ausschaut
und das ist mein grösstes Probleme ich komme damit nicht klar
 
Dabei
9 Dez 2009
Beiträge
395
#17
Also ehrlich, wenn ich mit meinem Kerl am Wochenende weg bin und mein Chef (oder sonstwer) von meinem Handy eine Nachricht bekommt, die ich nicht geschrieben habe, dann gibt es genau 2 Möglichkeiten wie es dazu gekommen ist.

Entweder es ist ein Virus (falls es sich um ein Smartphone handelt) oder es hat sich jemand das Handy geschnappt und diese Nachricht von meinem Handy geschrieben.
Sollte es sich um ein Smartphone handeln, dann hätte ich postwendend mich darum gekümmert und geklärt, ob es ein Virus ist und falls dies nicht der Fall ist bzw. ein einfaches Handy, dann hätte ich denjenigen, der neben meiner Person als einziges an dieses Gerät drangekommen sein kann so was von die Leviten gelesen.

Ich frage mich wirklich, warum du nicht den Arsch in der Hose hast mit der Faust auf den Tisch zu hauen. Nur weil du es deinem Mann nicht zutraust? Wenn ein technischer Fehler ausgeschlossen ist, du die Nachricht nicht geschrieben hast, sonst kein Fremder an dein Handy konnte (und vor allem wieso sollte ein Fremder mit deinem Handy eine Nachricht an deinen Chef versenden?) bleibt nach dem logischen Ausschlußprinzip nur noch eine Person übrig, die es gewesen sein kann.

Es sei denn dein Chef hat bezüglich der Abmahnung etc. gelogen.

Eine große emotionale Verbindung scheinst du ja nicht (mehr) zu deinem Mann zu haben bei "neutral verheiratet", warum machst du dann nicht Nägel mit Köpfen.
 
Dabei
9 Dez 2009
Beiträge
395
#19
OK dein Chef lügt nicht.

Somit bleiben nicht mehr viele übrig die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

ICH hätte meine Konsequenzen gezogen.
 
Dabei
9 Dez 2009
Beiträge
395
#21
Einfach schon nur halt unbequem.

Aber wer natürlich aus Bequemlichkeit mit 28 seit 2 Jahren "neutral verheiratet" ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#22
Also ehrlich, wenn ich mit meinem Kerl am Wochenende weg bin und mein Chef (oder sonstwer) von meinem Handy eine Nachricht bekommt, die ich nicht geschrieben habe, dann gibt es genau 2 Möglichkeiten wie es dazu gekommen ist.....
Hallo Engel,
sie weiß genau, dass es von ihrem Mann ist, beides, auch die andere Nachricht direkt an die Firma, die offenbar viel Ärger ausgelöst hat (Abmahnung).

Die Frage ist, warum sie das nicht wahrhaben will. Und beide Männer in diesem unwürdigen Spiel mitspielen. Du darfst das psychologisch deuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Okt 2014
Beiträge
57
#24
Oh Mann ich glaub ich hab heute noch mehr bockmist gebaut

und zwar hatte ich heute einen kleinen Anfall vor meinem Chef und hab im einige Sachen unterstel das er mich angelogen hat und Spielchen mit mir Spielt und ich spiele solche Spielchen nur bis zum gewissen Punkt mit
und das soll er mit keinem machen der cleverer ist als er

die Reaktion von im war ganz komisch
er hat mich gefragt ob ich der Meinung bin das er mich aus dem Unternehmen haben will
er müsse sich nicht rechtfertigen denn sowas machen nur Menschen die was zu verbergen haben
und das war das heftigste seine Aussage war wir haben ein rein berufliches Verhältnis nicht mehr und nicht weniger
dann hat er in aller Ruhe weiter gearbeitet und seine gute Laune beibehalten

ich weiss nicht ob ich mich jetzt total rausgeschossen hab ?
 
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#25
Aus Deinen Beiträgen hier ist meinem Eindruck nach nie eindeutig hervorgegangen, ob Du in Deinen Chef wirklich verliebt bist. Ich glaube aber, das bist Du schon. Warum sonst das Theater?

Never fuck the company.

Es sei denn, man ist ernsthaft an einem Kollegen interessiert. Nur trägt man das dann auch gänzlich diskret und privat aus, indem man sich beiseite nimmt und sich privat verabredet. Der beruflich-professionelle Bereich darf niemals tangiert werden.

Das ist in Deinem Falle total schief gelaufen. Ihr habt Euch total unprofessionell verhalten. Nachdem er bereits eine Abmahnung erhalten hat, hat er gar keine andere Wahl, als Dir ins Gesicht zu sagen, dass ihr ein rein berufliches Verhältnis habt.

Vergiss die Sache also gänzlich.

Es sei denn, Du willst ernsthaft etwas von ihm. Dann sprich ihn an und sag ihm, dass Du Dich nach(!) dem Dienst kurz mit ihm unterhalten möchtest. Dann sprecht ihr Euch aus.
 
Dabei
21 Okt 2014
Beiträge
57
#26
Ich bin mir sicher es bringt nichts mehr zu reden ich hab ihm anhand von so lächerlichen Sachen was unterstellt das ich eher davon ausgehe das ich meine Sachen packen kann
auf die Reaktion war ich nicht vorbereitet ich dachte er geht die Wand hoch aber nicht so ruhig und so einen Spruch
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#27
und was hättest du davon gehabt, wenn er die wand hochgegangen wäre?

was hast du eigentlich bezweckt.

mir ist noch immer nicht klar, was du genau willst.

anstatt dass du ruhig bleibst, nachdem du so viel mist gebaut hast - unterstellst du ihm sachen und gehst ihn an und bist dann auch noch enttäuscht, wenn er nicht ausrastet :eusa_doh::shock:
 
Dabei
21 Okt 2014
Beiträge
57
#28
Ich bin mir nicht sicher wer das falsche Spiel spielt und ich wollte anhand der Reaktion rausfinden wer es ist

aber die Reaktion passt nicht denn ihn haben die Vorwürfe nicht interessiert ich kam mir vor wie ein kleines dummes Mädchen
 
Dabei
21 Okt 2014
Beiträge
57
#29
Er kann es doch nicht abhacken mit einem Spruch er ist sich keiner Schuld bewusst und muss sich nicht vor mir rechtfertigen

so als ob ihn das garnicht interessiert
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#30
stimmt aber, er muss sich nicht rechtfertigen. soweit ich das herausgelesen habe, wurde IHM zugesetzt. ihm wurde eine sms geschrieben, er hat eine verwarnung (oder sowas ähnliches) bekommen - eigentlich hatte er nur scherereien.

wegen dir.

dass er jetzt nichts mehr dazu sagen will, ist für mich sonnenklar. die sache interessiert ihn natürlich nicht mehr.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben