Hilfe!!! Immer noch Gefühle für die Ex

U

Unregistriert

Gast
Hi Leute

So ne Geschichte wie meine habt ihr hier wahrscheinlich schon tausendfach gelesen, bzw. vielleicht schon selber erlebt. Aber vielleicht habt ihr ja trotzdem nen Rat für mich.

Also, hab mich im Februar von meiner Freundin getrennt, bzw. sie hat mich verlassen, weil sie meinte, wir passen nicht zusammen.
Hab noch versucht, die Beziehung zu retten, aber hat nicht geklappt, vor allem da ich irgendwie das Gefühl habe, daß da von ihr nichts zurückkam.

War nach der obligatorischen Trauerzeit auch wieder gut drauf und hab mich auch wieder mit Mädels getroffen und kann eigentlich mit Recht sagen, ich bin bereit mich neu zu verlieben.
Trotz allem muß ich in letzter Zeit immer häufiger an mein Ex denken und bin irgendwie vielleicht immer noch in sie verliebt. Oder ist es nur die glückliche Zeit, die ich mit ihr hatte und an die ich mich jetzt erinnere. Bin echt verwirrt im Moment. Überlege als, ob ich mich doch nochmal bei ihr melden soll. Was meint ihr dazu? Soll ich´s nochmal versuchen?

Wär euch echt dankbar für Ratschläge

Dabei
19 Mai 2007
Hallo!!

Wie lange wart ihr denn zusammen??

Ich kenne das auch - wie du selbst schon geschrieben hast!!! Ich habe mich von meinem Ex getrennt weil einfach nix mehr klappte und ich mich völlig verloren und allein fühlte! Danach hab kaum noch was gemacht - dann ging ich wieder raus - lernte auch neue Leute kennen usw. Ich hab mich neu verliebt und plötzlich spukt mir mein ex im Kopf rum!!

An WAS denkst du denn wenn du an deine Ex denkst?? Sicherlich so wie ich an die schönen Zeiten die ihr hattet. An gemeinsame Urlaube (falls vorhanden), gemeinsame Unternehmungen, wie verliebt ihr wart etc?? Das sind die Dinge die mir im Kopf rumspukten. Ist nicht einfach das loszuwerden. Ich habe damals ein Treffen mit meinem Ex vorgeschlagen - ganz unverbindlich - wir haben uns getroffen und im Endeffekt war es so, dass keine Gefühle mehr da waren, es war nur die schöne Erinnerung!!!

Du solltest nicht außer acht lassen, was sie und du vllt auch negatives erlebt habt...überleg dir auch nochmal wie das Ende eurer Beziehung ausgesehen hat!

Wie alt bist du? Und hast du eine neue kennengelernt?!