Sie will noch nichts für immer- Bitte Hilfe!:(

Dabei
3 Jan 2014
Beiträge
4
#1
Heyho Leute:)

Folgendes:
Ich bin 15 und ne Freundin von mir ist 13. Alle werden sich denken, dass das alles viel zu früh ist, aber dennoch bitte ich um Hilfe.
Wir wissen beide, dass wir viel für einander empfinden und wissen auch, dass wir in Erwägung ziehen, etwas sehr festes zu haben. Nach mehreren Wochen, in denen wir Spaß hatten, auch teilweise Händchen gehalten haben, insgesamt war es sehr schön. Wir haben da schon gemerkt, dass wir was für einander empfinden, aber mich plagten tausend Gedanken und ich brauchte Klarheit. Also hab ich ihr letztes Silvester gesagt, dass ich sie ziemlich mag ( viel mir leichter durch 2 Bierchen :lol:) worauf sie erst nicht groß einging. Am nächsten Tag war ich mit ihr alleine unterwegs, vorher war fast immer mein bester Freund dabei. Ich sprach das Thema nochmal an, worauf hin sie nach einer Weile meinte, sie weiß nicht, ob es jetzt schon Sinn macht. Versteh ich absolut. Nächsten Tag waren wir wieder alleine und ich hab wieder im lustigen Sinne sie darauf angesprochen. Und endlich traute sie sch was zu sagen. :) Ich habe insgesamt erfahren, dass sie sich noch nicht binden will, jedoch denkt sie auch an was ernstes. Stand der Dinge ist, dass sie etwas warten will, es ist von ihrem Alter abhängig meinte sie. Wir machen immer noch viel miteinander und ich bin am überlegen, ob ich entweder: Warte bis sie sagt, ich bin bereit oder dass sich das ergibt. ODER ich es jetzt versuche. Das Ding ist, ich habe sie so gern, dass ich teilweise Angst habe, dass wenn ich warte, sie einen anderen Jungen findet den sie besser findet und ich mir ewig vorhalte, dass ich es nie versucht habe. Nächstes Jahr im Januar wird sie 15, habe schon öfters gelesen, dass es Ehepaare gibt die seit der Schulzeit zusammen sind, was heutzutage sehr schwierig ist. Ich bin dann 17 und versuche realistisch zu denken, jedoch ist es auch nicht unmöglich, dass es mit ihr noch was wird. Meine Frage auf den Punkt gebracht: Sollte ich es mit ihr jetzt versuchen, damit ich mir später keine Vorwürfe mache ( Ich werde dann eh sagen: Warum hast du nicht gewartet?:086: ) , oder ich riskiere es, halte mit ihr den Kontakt, werde sie vielleicht auch mal küssen wenn sich ein Moment ergibt (heißt ja nicht, das wir dann zusammen sind) und wenn sie bereit ist, hoffe ich, dass auf beiden Seiten noch Gefühle bestehen. Ich ziehe das wirklich in Betracht, gerade weil ich sie so sehr gern hab. Ich verstehe, sie ist 13, das Mädchen ist noch jung und unerfahren, aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl dabei. Was würdet ihr mir raten? Ich weiß, dass viele Antworten mich in Zweifel bringen, aber ich bräuchte einfach Meinungen:)

Liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
3 Jan 2014
Beiträge
4
#2
Ach ja, als ich meinte, ich habe Angst, dass sie keine Gefühle mehr hat, meinte sie: Wird schon
Bei ihr heißt das schon was:)
 
P

Papatom

Gast
#3
Hi,
was machst Du da so ein Drama draus? Ihr seid jung, habt Spaß aneinander und schaut, was die Zeit dann halt so bringt. Natürlich will sie nichts für "immer". Hallo? Sie ist 13....was kann sie da von "für immer" wissen? Du weißt das doch auch nicht....;)


Worum geht es Dir eigentlich Sex? Beziehungsstatus? Werde da nicht ganz schlau draus...

Grüße
 
Dabei
3 Jan 2014
Beiträge
4
#4
Naja, das Ding ist, wenn ich sie richtig verstanden habe, will sie momentan keine Beziehung und mit mir nicht, aus dem Grund, dass sie denkt, durch ne Jugendbeziehung geht alles kaputt.
Ja, für immer ist so ne Sache:D

Mir geht es eher darum, mit ihr zusammen zu sein, aber irgendwie will ich, dass das mit ihr was langes wird. Sex und Status sind nebensächlich:)
 
P

Papatom

Gast
#5
Hi,
also...ganz Unrecht hat sie nicht. Mit 13 ist sie sehr jung und nicht alle Mädchen haben da schon wirklich Bock auf Beziehung/ Partnerschaft und Jungs.

Weiterhin halten auch 99,9% der ersten Teenielieben nicht für immer. Aber deswegen drauf zu verzichten und sich einzureden, man träfe sich dann halt in 10 Jahren wieder und versucht es dann ist kompletter Unsinn.

Entweder will sie im Moment halt nur Ihren Spaß, oder sie will Dich nicht wirklich, da Du nicht ihr Typ bist. Sie benutzt das Ganze dann nur als freundlich gemeinte Ausrede.

In allem solltest Du Dir in Deinem Alter ein Mädchen suchen, mit dem Du einfach Spaß haben kannst, ohne so komplizierten Kram

Grüße
 
Dabei
3 Jan 2014
Beiträge
4
#6
Hmm, sie meinte zu meinem besten Kumpel, sie würde auf mich stehen, Händchen hat sie mit mir gehalten, sie macht seit Wochen bei Wind und Wetter was mit mir:/
Das Problem ist, dass ich an ihr so sehr hänge.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben