hilfe! ich weiß nicht weiter

Dabei
21 Nov 2010
hallo,
ich bin echt verzweifelt und dachte ich wende mich mal an euch.

ich habe vor ca 3 wochen einen mann kennen gelernt und wir haben uns sofort super verstanden. haben sehr viel per sms geschrieben und täglich telefoniert.
wir haben uns dann kurz darauf auch getroffen und das einige male...
es war sofort eine sympatie vorhanden die echt sehr schön ist.
wir haben schöne abende zu 2 verbracht.
seit donnerstag ist aber alles komisch.... er meldet sich kaum noch.
wenn er eine sms schreibt dann aber auch mit "mausi" usw...
ich weiß nicht was ich machen soll und was ich davon halten soll...
warum meldet er sich kaum und wenn dann aber auf sehr sehr liebe weise?
ich habe ihm gesagt das er mir nicht mehr aus dem kopf geht und er sagt das beruht auf gegenseitigkeit. aber das passt doch alles nicht zusammen oder?

ich hoffe ihr habt einen rat für mich
danke schon mal im vorraus
sweetbaby88

Dabei
21 Nov 2010
gestern haben wir um halb 9 kurz telefoniert aber er lag im bett und hatte geschlafen... er meinte ruf in einer std noch mal an ... das habe ich gemacht und er ging nicht ran... dann habe ich eine sms geschrieben und wie das so ist wenn man etwas trinkt habe ich heute nacht um 2 noch eine geschickt .... dnanach habe ich mich nicht mehr gemeldet

Dabei
14 Nov 2010
Vielleicht fühlt er sich ein wenig genervt?
Also wenn das generell so wie gestern abläuft.
Wenn das so ist, dann kannst du ihm wohl auch nicht so wichtig sein.

Hast du dich denn vor dem Donnerstag auch so häufig gemeldet oder eher gar nicht und nur gewartet, bis er mal Kontakt aufnimmt?

Dabei
21 Nov 2010
meinstens habe ich zuerst geschrieben und es kam mal weniger schnell und mal schnell eine antwort (arbeit)
seinen sms nach zu urteilen dachte ich eigentlich wir denken ziemlich gleich..... und auch nach den abenden dachte ich es, deshalb macht mich das ganze jetzt auch so verdammt unsicher.... er schreibt ja auch immer ich hab dich echt richtig lieb bla bla... aber die meiste zeit kam der kontaktanfang meiner seits

Dabei
14 Nov 2010
Dann würde ich an deiner Stelle erstmal mich nicht so oft melden. NUr mal um zu sehen,wie er reagiert und eventuell weil es wirklich nervt, wenn du nur am anschreiben bist.
Aber wart lieber noch ab, was andere hier schreiben.