Hilfe! Ich weiß nicht was ich tun soll!

P

Pourquoi

Gast
Hallo Ihr...
ich hab ein kleines Problem.. also es gibt einen jungen Mann, den ich sehr gern mag. Er ist 26, ich bin 21. Wir kennen uns durch unseren Sportverein, wir sind beide Turniertänzer (Jazz und Modern Dance) und kommen uns auch tänzerisch etwas näher, dank der Choreografie, aber für mich ist das inzwischen mehr als Tanzen.. in den Pausen unterhalten wir uns auch und verstehen uns gut, wir waren als ganze Tanzgruppe schon mehrmals weg und haben uns da auch ein wenig unterhalten und Spaß gehabt..aber ich traue mich einfach nicht, irgendwie deutlich zu werden, ich habe Angst, dass er mich zurückweist und ich das "klima" in unserer Tanzgruppe zerstöre oder so und überhaupt wäre es schlimm für mich abgewiesen zu werden.

Das sit nur das halbe Problem. ich schwanke immer dazwischen, ihn in Ruhe zu lassen, zugunsten der Gruppe, oder mich versuchen azunähern. Aber in einer der Phasen, wo ich ihn in Ruhe lassen wollte, wurde ich während ich arbeitete angequatscht (ich bin Kellnerin in einer Strandbar) und ich hab mich auf das Gespräch eingelassen , weil ich mich ablenken wollte und jetzt hat der Typ, der mich angesprochen hat, meine Handynummer und wir sind zum Esseb verabredet an Dienstag. Er war auch ganz nett , aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass da irgndwas wäre, da fehlt einfach schon von Anfang an jeder Ansatza uch nur einer Spannung.. und am Dienstag, bevor wir uns treffen, habe ich Training und sehe IHN wieder, und ich kann mir nicht vorstellen wir ich das Essen hinbekommen sein, wenn ich in Erinnerungen die ganze Zeit bei IHM hänge, außerdem habe ich gemerkt, dass ich Schuldgefühle bekomme IHM gegenüber, wenn ich mit anderen typen spaß habe (auch wenn das Unsinn ist).

Und damit kommen wir auch schon zum 3. Teil meines Problems: ein Abend, an dem wir mit der Tanzgruppe feiern waren, habe ich einen Freund getroffen, na ja mehr ein guter Bekannter, wir haben getanzt, ordentlich getrunken und ... es läuft darauf hinaus, dass ich mit zu ihm gefahren bin und mit ihm geschlafen habe. Und ER hat gesehen wie ich mit ihm gegangen bin und er kennt ihn auch und weiß daher, dass was gelaufen ist (nehme ich an).
Und jetzt habe ich Angst, dass er mich für eine Schlampe hält oder sowas, oder denkt ich hätte Interesse an dem anderen...

Konntet ihr mir folgen? Ich hoffe es ! Es ist echt verzwickt, ich hoffe jemand hat einen guten Ratsschlag für mich..

U

Unregistriert

Gast
hi

die Geschiichte klingt extrem übel und man kann dies nur sehr schwer meistern. Ich finde du solltest mit dem Typ, mit dem du die Handynummer getauscht hast bzw mit dem "Dienstag Essen" einfach links liegenlassen.

Desweitern gibt es das eine Problem, mit dem Typen, mit dem du getanzt hast. Du hast mit ihm geschlafen und das obwohl du gar nicht in ihm verliebt bist ? Nunja der Alk halt, am besten Finger weg.

Ich denke mit ihm musst du unbedingt reden, dass es falsch war, was ihr gemacht habt.

Danach kannst du dich ganz alleine auf den jungen Mann konzentrieren, in dem du verliebt bist. Lächel ihn an, mach ihm schöne Augen usw. und er wird automatisch sehen, dass du was von ihm willst. Achte darauf wie er sich verhält. Lächelt er zurück ? bleibt der Augenkontakt lange ? Wenn das alles nichts hilft, dann gibt es nicht mehr all zu viel Möglichkeiten.
Im Notfall müsstest du mit ihm irgendwie reden, lad ihn irgendwie zum Kaffee ein und ich denke da solltet ihr wirklich über alles reden. Wichtig wäre hier, dass du ehrlich bleibst, weil er wie du schreibst vielleicht von den Problemen weiß.
Klar die Angst spielt immer mit, dass er das "Kaffeeangebot" ablehnt, aber naja irgendwann siehst du ja ob er was von dir will oder nicht.

Dabei
14 Mai 2009
Also wenn Du keine Lust hast mit dem Typen essen zu gehen sagst ihm einfach ab. Aber wenn Du denkst es könnte ein netter Abend werden wieso nicht. Ich würd mich da nicht über ne Beziehung verkopfen, als erstes muß man sich ja erst kennen lernen.

Frag mich halt warum Du ihm Deine Nummer gibst wenn Du hinterher eh ein schlechtes Gewissen hast?

Das Du mit dem einen ins Bett bist und Dein Schwarm Euch gesehen hat ist die blödere Situation, sofern Dein Scharm auch auf Dich stehen sollte.

Würd ihn auch beobachten wie er so auf Dich reagiert Unregistriert hat das ganz gut beschrieben.

Viel Glück!