Hilfe, ich weiß nicht ob er wirklich Interesse an mir hat.. :(

H

-Herzi-

Dabei
Okt. 2010
Hey leute,

ich hab einen jungen kennen gelernt auf der geburtstagsfeier meiner Freundin.
Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden & auch Handynummern ausgetauscht. Er hat nach meiner gefragt ;) ja und wir haben dann den ganzen Abend getanzt & ich hab spaßhalber zu ihm gesagt, weil er so gut tanzen kann ;), dass er doch mein tanzpartner machen könnte für meinen Abschlussball. Er hat dass dann ernst genommen & sofort ja gesagt.

Die Zeit verging und er meldete sich nicht. War schon richtig am verzweifeln! Aber ich wollte mich auch nicht melden.

Auf einem Straßenfest trafen wir uns wieder & tanzten dann auch wieder. Er fragte mich ob des mit dem Abschlussball jetzt klar geht oder ob ich schon einen anderen hab. Ich sagte dann spaßhalber dass ich schon eine reserve habe ;) Dann war er ganz entsetzt & hat mich losgelassen aber ich habe ihm dann versichert dass das nur ein scherz war ;) Wir tanzten weiter. Dann sagte er mir dass er dachte dass ich immer mit einem anderen Typen was am laufen hatte, ich sah ihn ganz entsetzt an und dachte mir wie kommt er denn jez auf des?! Dann versicherte ich ihm dass zwischen mir und dem anderen nichts läuft. Zufrieden schaute er mich dann an & wir tanzten weiter. Dann knutschten wir rum ;) Schließlich musste ich ihn loslassen und wir verabredeten uns für den heutigen abend noch in einer Disco.

Als ich dann in der Disco war ist er eeewig nicht gekommen ! ich war gleich richtig sauer und wollte schon gehn. auf einmal sah ich ihn von hinten und ging zu ihm hin. er nahm mich sofort in den Arm und wir knutschten wieder rum. Auf einmal lies er mich los und ging. Ohne ein wort zu sagen... ich stand dann alleine da.. und mir war dass dann so peinlich dass ich gleich darauf gegangen bin. Wie konnte der trottel mich da nur so alleine stehen lassen und gehen ohne ein wort zu sagen???? Danach bin ich auch gleich heim gegangen.

und jetzt meldet er sich ewig nicht mehr. aber ich möchte ihm auch nicht hinterher rennen.. hatte schon so viel pech mit jungs.. ich hab einfach angst wieder was falsch zu machen. . ich möchte nicht zu viel riskieren.

Bitte helft mir.. ich weiß nicht was ich tun soll :(

Wär total lieeeeb von euch !

Also an deiner Stelle würde ich ihn einfach mal klipp und klar fragen, was das sollt und ob er nur mit dir spielt oder ob er es ernst.
Danach zu urteilen was du geschrieben haben hast, war es ja nicht so nett was er gemacht hat.
Also frage ein einfach und sag ihm, dass du nicht verarscht werden möchtest und das du das nicht gut fandest, dass er ohne eine Wort zu sagen, einfach gegangen ist.

Ja stimmt .. wäre wirklich das beste & eine Erklärung is er mir schon schuldig.
Ich will bloß nicht dass er weiß dass ich ein bisschen in ihn verliebt bin.. das is mein problem :/

Wieso soll er das denn nicht wissen? Ich würde ihm an deiner Stelle sagen, was du für ihn fühlst!Sprech ihn einfach mal drauf an.

Bitte helft mir.. ich weiß nicht was ich tun soll :(
Was sollen wir dir denn raten ? :mrgreen:
Hinterher rennen möchtest du nicht und warten tust du schon ... möglicher Weise hab ich was übersehen aber für mich ergeben sich nur diese zwei Möglichkeiten.

Ja stimmt .. wäre wirklich das beste & eine Erklärung is er mir schon schuldig.
Ich will bloß nicht dass er weiß dass ich ein bisschen in ihn verliebt bin.. das is mein problem :/
Ihr habt rumgeknutscht ..... ganz egal bist du ihm anscheinend auch nicht ...

Ich hab schlechte Erfahrungen damit gemacht einem jungen zu sagen was ich fühle und deswegen mach ich des nie wieder.

ich denk ich werde jez einfach mal abwarten. Morgen seh ich ihn mal gucken wie er so is..

aber danke ;)

Zurück
Oben