- Dabei
- 24 Jul 2014
Hallo, ich (15) bin seid etwas längerem in ein Mädchen (ebenfalls 15) aus meiner Klasse verliebt und ich weiß einfach nicht wie es ihr am besten sage. Ich wollte es ihr heute eigentlich sagen als ich sie nach Hause gebracht habe aber ich habe einfach keine Ahnung wie ich es ihr erzählen soll. Ich verstehe mich auch sehr gut mit ihr bringe sie auch öfters mal bis zu ihr nach Hause das Problem ist einfach (deshalb habe ich mir jetzt auch mich hier registriert) ich könnte einfach die ganze letzte Nacht nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit an sie denken musste
. Ich wollte es ihr schon seit einer Woche sagen ich habe nur keine Ahnung wie es ich sagen soll? Einfach so an den Kopf werfen: "Ich liebe dich" finde ich nicht so eine gute Idee. Oder soll ich eher drumherum reden: "wieso hast du eigentlich keinen Freund" (ich weiß das sie Single sind) und ihr dann Komplimente machen machen wie: "Du siehst doch extrem gut aus und bist auch total nett" Oder doch so langsam rangehen bspw. sagen "Du hast wunderschöne Augen" oder so etwas ähnliches. Bitte helft mir schnell ich bin total verzweifelt...
und würde auch gerne wieder beruhigt schlafen gehen.