Ich würde die Frau mal ansprechen!!!
Und was soll das bringen?
Meinst du wirklich sie gibt ihr irgendeine Antwort?
Würde zu mir eine kommen und mir eine Szene machen, von wegen ich solle die Finger von ihrem Kerl lassen oder ähnliches.
Die bekäme von mir zur Antwort: Kläre das mit deinem Typen aber lass mich in Ruhe und würde sie lauthals auslachen.
Außerdem ist es schließlich der Kerl der bescheißt, denn die Frau ist Single und somit kann sie machen was sie will und mit wem sie will. Wenn der Typ vergeben ist und sich darauf einlässt, ist die die Frau die schlechte, sondern der Typ ist der Arsch.
Hierzu fällt mir ein Beitrag ein, den ich vor ewigen Zeiten mal in einem anderen Forum gelesen habe. Da wurde gefragt
Was die Männer von ihren Frauen erwarten würden, wie sie sich verhalten solle, wenn der Mann angebaggert werden würde.
Das Gespräch verlief in etwa so:
Mein Freund u. ich hatten Letztens durch irgendeinen Zufall das Thema: Wie würde ich mich verhalten wenn er angebaggert werden würde auf einer Fete o.s.ä.
Ich: Ich würde wohl gar nicht reagieren, nur beobachten. Je nach Lust u. Laune kann es aber durchaus passieren, dass ich, nett wie ich nun einmal bin, der Baggerin viel Glück wünsche.
Er ganz entsetzt: Ne, dass tust du nicht!
Ich: Davon kannst du aber ausgehen. Was erwartest du sonst? Das ich mich zum Fetenclown mache u. eine Szene hinlege? Das vergiss mal ganz schnell. Ausserdem wäre es mir ganz egal was so eine los gelassene Baggerin vom Leder zieht, ihre Aktionen zählen doch gar nicht.
Er: Häh?
Ich: Na, es zählt doch einzig alleine deine Reaktion. Es liegt doch einzig an dir, deine Reaktion. Wenn du sie auflaufen läßt gibt es doch kein Problem.
Die im obigen Zitat rot markierten Stellen bitte ganz besonders beachten und dann EHRLICH beantworten, wo der Kerl die andere hat auflaufen lassen?
und sie sich auch letztes Wochenende geküsst haben.
.er hat ihr , als er an dem Abend heim kam , direkt eine gute nacht mail mit herzen gesendet..
aber sich wohl ziemlich verknallt hätte und sie verdammt gern hätte.
er hat sie gebete, niémand von der Sache zu erzäln ..
ich weiss dasse tota betnken war, konnete ihr allerdings noch im perfektem deutsch gute nacht mais senden,
sie muss ihn irgenwan gefragt haben, ob er mit raus kommt, was er auch ohne zögern getan hat, und sie sich wohl direkt wieder geküsst haben
er ihre Hand direkt unterm tisch genomme hat , und sie daraufhin gesagt hat,dass sie besser rausgehn zum reden
.und er angeblich,dass er auch immer daran denkt , und er jeden tag bei whats app ihr Foto anschaut,
wenn sie gewollt hätte, hätten sie miteinander geschlafen
-
Musst du die beiden erst beim poppen erwischen bevor bei dir der Groschen fällt?
allerdings muss er ihr dann morgens um 7 Uhr gesagt haben, dass sie nicht bei ihm schlafen könnte , weil das auffällt
Ja weil es AUFFÄLLT, und nicht weil er NICHT WILL.
Und genau DAS ist das entscheidende. Wäre es nicht aufgefallen, dann wären sie miteinander in der Kiste gelandet.
ich habe mich ja bereits entschieden, diese affaire durchzustehn,
wenn er nur bei mir bleibt, und das werde ich auch.ich klammere mich daran, dass er sie ja quasi , nachdem sie sich näher kamen, raus geworfen hat ...und sich auch nicht bei ihr gemeldet hat .....ich denke einfach ,sie reizt ihn nur optisch ....aber schaut man sich dann wirklich mehrmals täglich ihr bild an bei whats app, wenn man keine Gefühle hat ???

((((
Mädchen träum weiter und wenn dann nur
Wir wohnen in einem Dorf,
weil er aus obigem Grunde (noch) Bedenken hat als Arschloch dazustehen.
Auf dem Dorf kennt jeder jeden und jeder ist mit jedem irgendwie verwandt, verschwägert, befreundet.
WERD ERWACHSEN.
Aber du bist so beratungsresistent.
Und nur weil du ein ein Problem mit deiner Figur hast lässt du dir alles gefallen.
Kleidergröße 42 ist eine ganz normale Größe für eine NORMALE Frau.