Hilfe...hübsches Mädchen liebt meinen Freund !

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Leute. Wenn sie nach 18 Beiträgen immer noch auf Ausrutscher plädiert, dann bringen auch 5 mehr kein anderes Resultat. Es ist ja nicht unsere Aufgabe, sie zu etwas zu zwingen. Ich denke sie weiß jetzt ob der Risiken und Fakten.

Sie wird eine Entscheidung treffen und muss die Verantwortung dafür übernehmen. Scheinbar entschließt sie sich für die Beziehung, trotz Allem. Insofern wäre es konstruktiver, sie zwar zu warnen, ihr aber auch Ratschläge für eine Rettung der Beziehung zu geben. Das wäre, wie ich oben erwähnte, ihrem Freund wieder zu vertrauen, damit sie ohne Gedankenkino leben kann, und ein Auffrischen der Beziehung durch gemeinsame Unternehmungen, auch in sexueller Hinsicht.

Wieder einmal danke ...noch einmal, es ging hier in dem Thread nun auch nicht um unsere Beziehung, sondern einfach und alleine darum, dass ich die Wahrscheinlichkeit, dass er sich in diese Frau verknallt hat oder nicht , einschätzen wollte. Soviel ich nun weiss, hat ersic seitdem NICHT bei ich gemeldet, (sie ist raurig darüber) . Gott sei Dank erzählt mir die andre Bedienung aus der Kneipe ein wenig etwas .....Makabar, aber ist so. Laut ihr sagte sie auch, sie wäre hin und her gerissen, sich richitig um ihn zu bemühen ( hierbei hätte ich echt angst dass sie es schaffen würde ) , oder ihn n Ruhe zu lassen...Wobei sie eher dazu tendiert um ihn zu kämpfen, da sie sich wohl echt verliebt hat. :-( Mehr Schwung muss ich nicht in die Beziehung bringen, da die Beziehung an sich ja gut ist . Wir waren glücklich.

Mehr Schwung muss ich nicht in die Beziehung bringen, da die Beziehung an sich ja gut ist . Wir waren glücklich.

Muahh Witz des Tages!

Wenn ihr doch so glücklich seit warum küsst er ne Andere,warum findet er es schade das sie sich nicht schon früher kennen gelernt haben?
Ja genau weil er mit Dir vollkommen glücklich ist und es ihm an nichts in der Beziehung fehlt.
Wenn Du uns das ernsthaft verklickern willst dann hast du nichts verstanden.

Aber es ist Dein Ding glaub nur mal schön weiter,vorallem an das was andere sagen.

ich weiss ja...aber dass er sich nun gar nicht bei ihr meldet , das sagt doch, dass es nur ein betrunkener Ausrutscher war, oder ? Angst habe ich allerdings , wenn sie sich doch dazu entschliessen sollte, richtig sich um ihn zu bemühen ....

Mehr Schwung muss ich nicht in die Beziehung bringen, da die Beziehung an sich ja gut ist

Ja alles super und dein Freund schaut sich gar nicht nach anderen Mädels um, weil ihm irgendwas fehlt.

Jetzt ganz im Ernst: Wenn du so unfassbar dumm sein willst, dann bitte, fliegst du völlig zurecht aufs Maul. Soviel Resistenz gegenüber der Realität sieht man echt selten. Ich muss leider sagen, du hast diese Situation auch wirklich nicht besser verdient. Bei dir hilft nur noch die Schocktherapie, wenn es anfängt richtig zu knallen. Und das wird es..

Aber sie hat es voll darauf angelegt. ..ihn regelrecht umgarnt

Mehr Schwung muss ich nicht in die Beziehung bringen, da die Beziehung an sich ja gut ist . Wir waren glücklich.
Wie du selbst lesen konntest, war ich dabei dir Tipps für die Rettung der Beziehung zu geben, weil ich dachte, dass sogar eine Chance besteht. Aber bei einer solchen Ignoranz, kann ich nur YKMN zustimmen: Du musst richtig auf die Fresse fliegen, bevor du es begreifst.

alexandrasternchen schrieb:
Aber sie hat es voll darauf angelegt. ..ihn regelrecht umgarnt
Hier wäre die nächste Ausrede..

Okay, ihr hattet wohl recht....ich bin sozusagen auf die fresse gefallen...nachdem mehrere Wochen ruhe war,konnte ich als er heute morgen im bad war, niht widerstehen sein Handy zu holen...und siehe da, durch einen whats app Chat mit seinem besten kumpel, die nächste Story :( .....er war anscheinend nach diesem ersten kuss nicht mehr in dieser kneip, allerding dann letzten samstag mit seiner ganzen Mannschaft....alle waren betrunken, sie wohl auch , da sie mit Freundinnen da war....am anfang ist er ihr wohl aus dem weg gegangen, aber sie muss ihn irgenwan gefragt haben, ob er mit raus kommt, was er auch ohne zögern getan hat, und sie sich wohl direkt wieder geküsst haben......sein kumpel hat in den Chat noch erwähnt, dass er ihre Hand direkt unterm tisch genomme hat , und sie daraufhin gesagt hat,dass sie besser rausgehn zum reden....by the way, sie hat ihm dann wohl gesagt ,dass sie sich in ihn verliebt hat ...und er angeblich,dass er auch immer daran denkt , und er jeden tag bei whats app ihr Foto anschaut, da er kein Facebook hat ....sie ist dann traurig heim gefahren,aber sie haben dann nacht gesimst und sich nochmal getroffen und er hat sie mit zu sich genommen.....wenn sie gewollt hätte, hätten sie miteinander geschlafen, auf jeden fall sagt er das so seinem freund, und es muss auch alles andere passiert sein,ausser eben das letzte :( und hierrüber schreibt er seinem freund nicht auf irgendeine versaute weise, sondern er schreibt sehr gefühlvoll über sie ...dass sie toll wäre.. allerdings muss er ihr dann morgens um 7 Uhr gesagt haben, dass sie nicht bei ihm schlafen könnte , weil das auffällt.....oh man ...ich habe mich ja bereits entschieden, diese affaire durchzustehn, wenn er nur bei mir bleibt, und das werde ich auch.ich klammere mich daran, dass er sie ja quasi , nachdem sie sich näher kamen, raus geworfen hat ...und sich auch nicht bei ihr gemeldet hat .....ich denke einfach ,sie reizt ihn nur optisch ....aber schaut man sich dann wirklich mehrmals täglich ihr bild an bei whats app, wenn man keine Gefühle hat ??? :(((((

....aber schaut man sich dann wirklich mehrmals täglich ihr bild an bei whats app, wenn man keine Gefühle hat ??? :(((((

Sorry, aber ab dieser Zeile kann ich nur noch den Kopf schütteln. So einfältig und sich selber so wenig wert, dass du wirklich ALLES einfach nur hinnimmst. Du verdienst es nicht besser.

Ich denke, wir hören dann das nächste Mal von dir, wenn er Schluss gemacht hat und du dich ausheulen willst. Bis dann!

Liebe Alexandra,

Es bestimmt hart, wenn man einen Mann liebt, der einen betruegt... und grad weil du ihn liebst, wirst du ihn nicht verlassen wollen.
ABER: er betruegt dich! Das hast du nicht verdient und solltest du auch nicht mitmachen. Wie lange soll das denn gehen? Du wirst ewig leiden, wenn du das mitmachst. Du vertraust ihm ja jetzt schon nimmer und kontrollierst sein Handy... Lass ihn gehen, dann leidest du zwar am Anfang richtig - aber hast dann die Chance auf ein glueckliches Leben mit jemanden, der dich auch liebt und dich so behandelt, wie du es verdienst.
Denn der Kerl liebt dich nicht. Wuerde er dich lieben, haette er doch nichts mit einer Anderen angefangen ...

Liebe Gruesse,
dili

Hallo...er hat sie gebeten zu gehn

...und sie vorher gewollt und bewusst zu sich geholt. Ich kann verstehen, dass du dich an jeden Strohhalm klammerst, aber er steht total auf diese andere Frau!
Wie du selbst schreibst, hatte er mit seinem Kumpel nicht getextet, dass er einfach Bock hat mit ihr zu schlafen, sondern wohl eher gefühlvoll. Wach auf! Er scheint mehr für sie zu empfinden. Ich vermute, dass er momentan selbst erst mal durcheinander ist, aber du kannst definitiv nicht darauf vertrauen, dass er die Beziehung mit dir weiterführen wird/will.

Wie verhält er sich denn überhaupt dir gegenüber?

er betruegt dich! Das hast du nicht verdient und solltest du auch nicht mitmachen.
Doch! Sie hat es eben doch verdient in dem Sinne, dass sie es freiwillig mit sich machen lässt. Erst das eine, jetzt schon wieder. Sie hat noch nicht genug gelitten...

TE: Wieso schreibst du hier immer noch? Hilfe annehmen, tust du nicht. Unterstützung in deiner Abhängigkeit wirst du nicht bekommen. Verschwende nicht deine und unsere Zeit! Mir wird das zu blöd, ich bin raus..

Hallo alexandrasternchen
Das erste Problem, das ich aus deinem Hilferuf entnehmen konnte, ist dein Selbstbewusstsein. Du denkst, er ist perfekt und verfolgt keine bösen Absichten, aber in meinen Augen ist er ziemlich gerissen und sieht zu, dass er am Ende nicht alleine da steht. Das du sein Handy kontrollierst ist ein Zeichen von 'nicht vertrauen'. Dass heisst es muss einen Anlass gegeben haben. Kleidergrösse 42?! Hey, was spielt dass für eine Rolle? Wenn man von Liebe spricht, sind Kleidergrössen irrelevant. In meinen Augen ist er ein Idiot, der zu feige ist und sich den unangenehmen Situationen entzieht. So leid es mir tut, aber ich muss dir sagen, dass er sie vermutlich wieder küssen wird wenn er die Möglichkeit bekommt. Ich denke es wäre das Beste wenn du mit offenen Karten spielst und ersteinmal an deinem Selbstbewusstsein arbeitest. Du bist eine gestandene junge Frau und nicht das graue Mäusschen als das du dich neben diesem 'Jessica Alba'-Verschleiss darstellst. Ich wünsche dir viel Kraft!

Grüsse wilmalein2412

Ich würde die Frau mal ansprechen!!!

Und was soll das bringen?
Meinst du wirklich sie gibt ihr irgendeine Antwort?

Würde zu mir eine kommen und mir eine Szene machen, von wegen ich solle die Finger von ihrem Kerl lassen oder ähnliches.
Die bekäme von mir zur Antwort: Kläre das mit deinem Typen aber lass mich in Ruhe und würde sie lauthals auslachen.

Außerdem ist es schließlich der Kerl der bescheißt, denn die Frau ist Single und somit kann sie machen was sie will und mit wem sie will. Wenn der Typ vergeben ist und sich darauf einlässt, ist die die Frau die schlechte, sondern der Typ ist der Arsch.

Hierzu fällt mir ein Beitrag ein, den ich vor ewigen Zeiten mal in einem anderen Forum gelesen habe. Da wurde gefragt

Was die Männer von ihren Frauen erwarten würden, wie sie sich verhalten solle, wenn der Mann angebaggert werden würde.

Das Gespräch verlief in etwa so:

Mein Freund u. ich hatten Letztens durch irgendeinen Zufall das Thema: Wie würde ich mich verhalten wenn er angebaggert werden würde auf einer Fete o.s.ä.

Ich: Ich würde wohl gar nicht reagieren, nur beobachten. Je nach Lust u. Laune kann es aber durchaus passieren, dass ich, nett wie ich nun einmal bin, der Baggerin viel Glück wünsche.

Er ganz entsetzt: Ne, dass tust du nicht!

Ich: Davon kannst du aber ausgehen. Was erwartest du sonst? Das ich mich zum Fetenclown mache u. eine Szene hinlege? Das vergiss mal ganz schnell. Ausserdem wäre es mir ganz egal was so eine los gelassene Baggerin vom Leder zieht, ihre Aktionen zählen doch gar nicht.

Er: Häh?

Ich: Na, es zählt doch einzig alleine deine Reaktion. Es liegt doch einzig an dir, deine Reaktion. Wenn du sie auflaufen läßt gibt es doch kein Problem.

Die im obigen Zitat rot markierten Stellen bitte ganz besonders beachten und dann EHRLICH beantworten, wo der Kerl die andere hat auflaufen lassen?

und sie sich auch letztes Wochenende geküsst haben.
.er hat ihr , als er an dem Abend heim kam , direkt eine gute nacht mail mit herzen gesendet..
aber sich wohl ziemlich verknallt hätte und sie verdammt gern hätte.
er hat sie gebete, niémand von der Sache zu erzäln ..
ich weiss dasse tota betnken war, konnete ihr allerdings noch im perfektem deutsch gute nacht mais senden,
sie muss ihn irgenwan gefragt haben, ob er mit raus kommt, was er auch ohne zögern getan hat, und sie sich wohl direkt wieder geküsst haben
er ihre Hand direkt unterm tisch genomme hat , und sie daraufhin gesagt hat,dass sie besser rausgehn zum reden
.und er angeblich,dass er auch immer daran denkt , und er jeden tag bei whats app ihr Foto anschaut,
wenn sie gewollt hätte, hätten sie miteinander geschlafen
- Musst du die beiden erst beim poppen erwischen bevor bei dir der Groschen fällt?
allerdings muss er ihr dann morgens um 7 Uhr gesagt haben, dass sie nicht bei ihm schlafen könnte , weil das auffällt

Ja weil es AUFFÄLLT, und nicht weil er NICHT WILL.
Und genau DAS ist das entscheidende. Wäre es nicht aufgefallen, dann wären sie miteinander in der Kiste gelandet.

ich habe mich ja bereits entschieden, diese affaire durchzustehn,wenn er nur bei mir bleibt, und das werde ich auch.ich klammere mich daran, dass er sie ja quasi , nachdem sie sich näher kamen, raus geworfen hat ...und sich auch nicht bei ihr gemeldet hat .....ich denke einfach ,sie reizt ihn nur optisch ....aber schaut man sich dann wirklich mehrmals täglich ihr bild an bei whats app, wenn man keine Gefühle hat ??? :(((((

Mädchen träum weiter und wenn dann nur
Wir wohnen in einem Dorf,
weil er aus obigem Grunde (noch) Bedenken hat als Arschloch dazustehen.
Auf dem Dorf kennt jeder jeden und jeder ist mit jedem irgendwie verwandt, verschwägert, befreundet.

WERD ERWACHSEN.
Aber du bist so beratungsresistent.

Und nur weil du ein ein Problem mit deiner Figur hast lässt du dir alles gefallen.
Kleidergröße 42 ist eine ganz normale Größe für eine NORMALE Frau.

TE zweifelhaft, erst mal geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben