YouKnowMyName
- Dabei
- Aug. 2012
Also nichts gegen etwas Rumflirterei, aber ich bin jedoch der Meinung, dass Eifersucht keine gute Basis für eine Beziehung ist.
Richtig erkannt. Das gilt übrigens in gleichem Maße auch für dich.
Ob die beiden das vorher abgesprochen haben? Das ist mir ein wenig zu sehr plakativer Aktionismus, gerade jetzt mit dieser SMS anzukommen....
Der Gedanke kam mir auch direkt. Habe ich sogar vor langer Zeit mal selber so erlebt. Wer eine Wahrheit verschleiern will, kann dabei sehr erfinderisch werden. Und das hier ist noch relativ einfach zu "konstruieren".
Nur nochmal kurz. Und wenn was zwischen ihnen gelaufen sein soll, dann frage ich mich wann. Wir sehen uns eigentlich rund um die Uhr nach ihrer Arbeit. Vielleicht ist es ja auf Arbeit passiert. Oder ich war mal 5 Tage in Singapur, vielleicht da. Aber viel Zeit hatten die nicht, da ich sie ja gesehen hab.
Glaub mir, wer sowas anstrebt, der findet IMMER irgendeinen Weg. Man kann sich ja z.B. ganz einfach nen Tag krank schreiben lassen, sagt dem Partner, man gehe arbeiten und in Wahrheit geht man dann ganz woanders hin. Nur ein simples Beispiel. Es gibt zahllose Möglichkeiten.
Wenn Du ihtr nicht merh vertrauen kannst, macht eine Beziehung auch keinen Sinn mehr. Die Wahrheit wirst Du wohl nie erfahren....aber ohne Vertrauen gibt es nun mal auch keine Beziehung
So sieht es aus. Unabhängig davon, was nun wirklich war, ist die Beziehung von deiner Seite aus sowieso bereits tot, was das Vertrauen anbelangt. In dem Fall ist das vermutlich auch richtig so, da alle Zeichen darauf hindeuten, dass du betrogen wurdest, nur darfst du dieses Misstrauen gepaart mit Kontrolle deshalb auf keinen Fall mit in irgendwelche zukünftigen Beziehungen bringen, das wäre einfach Gift.
Ich würde dir empfehlen, heute noch mit ihr Schluss zu machen, dann hast du einen wirklich sauberen Cut, bevor du zwei Monate weg bist und kannst dich dann in der neuen Umgebung auch wunderbar ablenken und das Alte hinter dir lassen bzw. hast auch die Ruhe, um darüber zu reflektieren. Ein Aufschub dieses notwendigen Schritts bis nach deiner Rückkehr macht keinen Sinn mehr, die Situation ist bereits jetzt verfahren genug, um sagen zu können, dass es nicht mehr weiter geht.