hilfe er verheimlicht mir alles

Dabei
7 Okt 2007
:022: :022: ich bin seit 10 mon mit meinem freund zusammen er verheimlicht mir sein nachname sein richtiges alter und wo er wohnt das is doch nicht normal und jedesmal wenn ich ihn darauf anspreche zieht er ins lächerliche und später is er immer sauer . er sagt dann immer er mag es nicht das man ihm solche fragen stellt. ich weiß nich was ich machen soll ich liebe ihn über alles und will ihn nicht verlieren und gestern haben wir uns dann richtig gestritten.

Dabei
25 Mrz 2007
Warum verheimlicht er dir den Nachnamen????
Sehr komisch, also da ist auf jeden Fall was im Busch, wie alt schätzt du ihn denn???
WIe alt bist du???
Ich denke entweder er ist sehr viel älter und will nicht dass du es rausfindest oder er ist verheiratet oder sowas und will nicht dass du mal vor der tür stehst, kann das sein???

Dabei
7 Okt 2007
ich weiß das er verheiratet war und 3 kinder hat die er angebliche eh nicht wollte er hat mir gesagt er wäre anfang 30 ich bin 20

Dabei
17 Aug 2007
das ist mehr als seltsam! Du bist mit jemanden zusammen, wo du weder Nachname noch Alter kennst und wo er wohnt? Wieso tust du dir sowas an?
Ich kann mir auch nur die Erklärung geben, dass er dir was verheimlicht, nämlich dass er noch mit jdm. verheiratet ist! (das würde erklären wieso er den Nachnamen nicht sagen will, wo er wohnt etc.)

Wie soll man sich denn eine Beziehung vorstellen mit jdm. von dem man weder Namen ncoh Alter noch sonst etwas kennt?
Wie habt ihr euch denn kennen gelernt? wie oft seht ihr euch?
n paar Hintergrundinfos wären hilfreich

Dabei
7 Okt 2007
wir haben uns durch ein freund von mir kennnengelernt wir sehen uns die woche so 4-5 mal und ich kenn auch seine freunde. er war mal verheiratet hat er mir erzählt aber angeblich sind sie geschieden

Dabei
17 Aug 2007
Ja und der Freund von dir, kann der dir nicht mehr erzählen?
Hast du deinen Freund mal gefragt, wieso er das macht und ihm gesagt, dass du nicht willst, dass er ins Lächerliche zieht? weil eigentlich ist es lächerlich, dass er dir so etwas verheimlicht!

Dabei
7 Okt 2007
du kennst doch männer die halten immer zusammen is doch zum kotzen
wenn ich ihn frage sagt er immer ich mag es nich das du mir solche fragen stellst willst du mich prüfen oder was , ich kann ihm fast keine fragen stellen

Dabei
12 Jun 2007
Liebe Shana,
klar ist es hart, jemanden zu verlassen den man liebt! Egal wie. Aber du selbst siehst doch sicher auch ein, dass das keine echte Beziehung ist! Du bist seit 10 Monaten mit ihm zusammen und weißt so gut wie nichts über ihn. Das ist nicht normal.
Versuch, mit ihm zu sprechen; sag ihm, dass es so nicht weitergeht. Darauf hast du ein Recht! Sag ihm, dass du so eine Beziehung nicht weiterführen willst. Schau wie er reagiert! Nimmt er dich auch weiterhin nicht ernst, dann wäre es das Beste, du beendest diese Beziehung!
Ich weiß, dass das so leicht klingt... In der Realität ist es was völlig anderes, aber du machst dich so doch kaputt.
Du hast ein Recht auf eine Beziehung, in der du respektierst und ernst genommen wirst!
So lange du mit ihm zusammen bist, nimmst du dir jede Chance auf eine solche Beziehung!
Ich wünsche dir alles, alles Gute,
deine Wilddrude

Dabei
17 Aug 2007
du kennst doch männer die halten immer zusammen is doch zum kotzen
wenn ich ihn frage sagt er immer ich mag es nich das du mir solche fragen stellst willst du mich prüfen oder was , ich kann ihm fast keine fragen stellen
"solche Fragen"? naja wenn man seinen Freund verhört von wegen wo er war und was er gemacht hat und alles würde ich diese Aussagen verstehen aber wenn man nach 10 Monaten Beziehung den Familiennamen wissen will und wo er wohnt ist das doch nicht unnormal??
Also ich würde ihn auch fragen, ob ihm wirklich viel an dir liegt. Und wenn er ja sagt, dann soll er dir das auch zeigen und dir sagen wie er heißt und dich generell mehr in sein Privatleben mit einweihen!
Wenn er das nicht tut, dann tut es mir leid, aber scheint ihm an dir wirklich nicht so viel zu liegen, oder er hat ein wirklich schlimmes Geheimnis.
Ich würde wirklich vorsichtig sein!
Kann Wilddrude eigentlich nur zustimmen, so etwas hast du ja wohl nicht verident, dass du so behandelt wirst!

Dabei
11 Dez 2011
Hallo Shana,

bist du hier im Forum noch unterwegs? Hätte ein paar Fragen an dich, da mein Freund auch drei Kinder hat, zu denen er sich nicht bewusst entschieden hat. Ist es vielleicht der gleiche Mann? Vielleicht kannst du mir helfen!
Würde mich sehr über einen Austausch und eine Antwort freuen. Näheres würde ich dir dann berichten.
Grüße Merley