HILFE!! Er schlägt mich und droht mir...

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr Lieben!
Ich würde nicht damit stören wenn ich einen Ausweg hätte... ich bin seit über drei Jahren mit meinem Freund zusammen und seitdem ist es immer wieder vorgekommen das er mich schlägt mich einsperrt mit dem Messer suf mich los geht usw... ich möchte ihn schon lange unbedingt verlassen aber er droht mir immer das er dafür sorgt das ich alles verliere das er zu meinem Chef geht dafür sorgt das ich meine stelle verliere usw.. meine Eltern sagen schon lange das ich ihn verlassen soll da ich wegen ihm schulden habe usw ich.könnte auch immer nach hause kommen sagt mein Vater mir... ich hätte es so gern schon so oft gemacoht aber ich habe fürchterlich Angst da er mir droht... ich habe nun jmd neues kennengelernt der mir wirklich sehr wichtig ist und dem ich scheinbar auch wichtig bin, was ich nie gedacht hätte weil ich mich so ungeliebt fühle, aber wir sind beide der Meinung das ich es erst mit meinem Freund beenden muss bevor ich was neues eingehen kann das ist auch vollkommen richtig so und ich hatte auch nicht vor mich direkt in die nächste Beziehung zu schmeißen sondern wie gesagt möchte ich nur von meinem Freund weg und erstmal zu meinen Eltern... und ich will das unbedingt weil ich es satt habe mich wie ein Haufen Dreck behandeln zu lassen aber wie stelle ich das an? Wir wohnen zusammen er ist nur nachts für höchstens drei stunden aus dem haus und wenn ich es, wie es vernünftige Menschen tun würde und zwar normal mit Worten beenden weil keine Gefühle mehr da sind würde er total ausrasten und mich sicher umbringen...
Bitte helft mir ich bin für jede Antwort dankbar so kann es nicht weiter gehen er schlägt so schnell zu beispielsweise nur wenn ihm mein fahrstil vom Autofahren nicht gefällt..... achja er ist übrigens 39 und ich 22....
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2009
Beiträge
114
#2
Hallo! Das klingt ja schrecklich.
Geh sofort zur Polizei und dann ab zu deinen Eltern. Ich würde sofort meine Sachen packen, wenn er das Haus verlässt. Nimm alles wichtige mit, der Rest ist ja erstmal egal. Vielleicht kann dir ja auch eine Freundin, deiner Eltern oder deine neue Bekanntschaft helfen. Ich würde diesen Kerl sofort anzeigen. Dann hast du vielleicht ein bisschen Sicherheit und Polizei kann sich darum kümmern. hast du Beweise, z.B. neue Verletzungen von den Schlägen? Um so besser!

Bitte, zeig ihn bei der Polizei an und geh zu deinen Eltern oder wo auch immer du dich sicher fühlst. ABer dieser Kerl hat eine Strafe verdient! Halt uns bitte auf dem Laufenden! Ich wünsch dir viel Kraft! Bitte habe den Mut dazu, so behandelt zu werden, hat kein Mensch verdient - du erst recht nicht!
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Zur Polizei ist schonmal eine gute Idee, aber viel wichtiger ist, dass er dich nicht grün und blau schlägt, wenn er davon erfährt oder du Schluss machst. Mit dem ist nicht mit vernünftigen Worten zu kommen. Ich würde mir 2-3 deiner männlichen Freunde schnappen, die auch kräftig sind, und mit denen anfangen deine Sachen aus dem haus zu holen. Dann kann dir der Kerl nichts tun. Polizei kann davor ja bereits Bescheid gegeben werden.
Viel Glück, lass dich nicht unterdrücken!!!
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#4
Mädel, sieh zu, dass Du da raus kommst. Besorg Dir die Adresse eines Frauenhauses und geh einfach. Bei Deinen Eltern findet er Dich. Scheiss auf die Sachen und den Job - im Frauenhaus findest Du kompetente Leute, die Dir weiterhelfen. Und Du hast einen Platz, wo Du sicher bist und in Ruhe die weiteren Schritte planen kannst.

Und geh niemals zu ihm zurück!
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#5
Gast TE: Es ist erst mal wichtig, dass du auch antworten kannst. Du hast es sicher bemerkt, dazu mußt du dich erst mal hier anmelden.
 
Dabei
24 Sep 2011
Beiträge
161
#7
Das hoffe ich auch! Das ist einfach nur schrecklich! Wir können nur hoffen, dass der nichts von dem Thread hier mitbekommen hat.

Eigentlich müsste die Polizei hier sofort täig werden.
Was ich nciht so ganz verstehe, wie kann denn jemand anders zum Chef rennen und dafür sorgen, dass man den Job verliert? Der muss ja dann mächtig Einfluss haben.

Aber in dem Fall würde ich genauso auf Job und perönliches Hab und Gut scheißen, denn sich grün und blau schlagen zu lassen, mit dem Messer bedroht zu werden ist nicht mehr lustig.

Die Idee mit den kräftigen Männern finde ich sehr gut, glaube aber, dass sie zuerst zur Polizei sollte, sich dort beraten lassen und dann zur Krisenberatungsstelle und sich dort professionelle Hilfe suchen, die in so einer Sache auch gute unterstützen können, da sie ja vorort sind.
 
Dabei
5 Mai 2012
Beiträge
7
Alter
38
#8
Sieh zu das du da weg kommst. Geh zur Polizei und bleibe mit der Polizei in Kontakt. Meine Freundin hatte auch so ein Kerl. Ich und mein Freund haben ihr geholfen die wichtigsten Sachen raus zu holen, aber.natürlich nur wenn er nicht da ist. Du kannst auch mit der Polizei reden ihnen sagen wie er ist und das du zum Beispiel deine.Sachen holen möchtest und ob die Polizei mit kommen könnte da du Angst hast. Bei meiner Freundin sind 3 Polizisten mitgekommen. Die helfen dir, aber mach hin das du von den weg kommst. Und dann zeigst du ihn an.

Mfg
 
Dabei
4 Okt 2009
Beiträge
114
#9
Schade, sie hat sich nicht hier angemeldet. Oh mann, hoffentlich kommt sie von dem los!!
Wenn du das liest, bitte melde dich hier an und erzähl uns, wie es dir jetzt geht und ob du von ihm weg bist!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben