U
also
mein problem ist ist wiefolgt:
Ich war 3 jahre mit meinem freund zusammen, meine erste große liebe...
vor 2 monaten haben wir uns getrennt, danach hatten wir einen ziemlich heftigen streit der soweit führte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte...
das brach mri mein herz, dennich habe ihn immer noch geliebt...
nach einiger zeit versuchte ich wieder ihn zu erreichen und wir redeten wieder miteinander.
leider musste ich erfahren, dass er inder zwischenzeit eine andere (eine gute bekannte von mir zu der ich derzeit aber wneig kontakt hatte) geküsst hatte & gerne mehr von ihr wollte, da er wie er sagte eine feste partnerin vermisst.
Jedoch verlief alles nicht so wie er es wollte, denn sie erwiederte seine gefühle nicht.
worauf hines ihm ziemlich mies ging...
ich war in der zeit für ihn da zwar nur telefonisch aber ich versuchte ihn zu trösten (obwohl es mir natürlich wehtat von einer anderen frau in seinem leben zu hören. denn ich war ja froh, dass er überhaut wieder mit mir redete)
wir telefonierten jeden tag..
auf jedenfall kam es dann so, dass er mich letzen freitag fragte ob ich denn mal vorbeikommen wolle einen film schauen..
Ich bin hin gefahren
er hat mich freundlich begrüßt und sehr überrascht wie ich mich aüßerlich positiv verändert hätte (hab ca. 8 kilo abgenommen & sehr viel sport gemacht)
ales in allem war es ein schöner abend, es ist ncihts gelaufen oder ähnliches
nur gemütliches beieinandersitzen..
am tag darauf fragte er mcih wieder ob cih kommen wolle.
klar wollte ich
wir schauten wieder einen film, aber ich hab gemerkt das e sihm nicht gut geht, dasser traurig ist.
als ich ihn darauf angesprochen habe ist er in sien shclafzimmer geflohen. Ich bin hinterher und hab ihn in den arm geholt, was dazu führte, dass wir nacher zusammen im bett kuschelten wie früher....
ich hab ichn nicht geküsst oder dergleichen obwohl ichs hätte machen können...
er hat gesagt: ,,das tut gut, endlich mal wieder gedrückt zu werden'' udn fargte mcih ständig: ,,machst du das nur weil es mir nich gut geht oder weil du mcih auch gern hast''
ich hab ihm ehrlich geantwortet..
jednefalls hat er dann angefangen ein bisschen an mir rumzufummeln.. ,,ich bin ja auch nur ein mann, tut mri leid dass ich das mach''
ich hab ihn gelassen, klar ich lieeb ihn ja..
um 3 uhr nahcts bin ich dann gefahren. es ist ncihts weiter passiert.
gestern nachmittag bin ich dann wiedre ebihm vorbei
er war mega müde weile rum4 uhr aufstehen musste um 10 stunden arebiten zu gehn & die ganze nahct mit mir wach war.
auf jedenfall war ernicht mehr so anhänglich wie am tag zuvor
imme rnoch lieb und ihen berührungsängste 6 froh dass ich da war
aber ich hatte halt gehofft dass er noch gerne mit mir kuscheln wollte als er sich shcon um 8 uhr ins bett gelegt hat als er so müde war, aber er schlief schon en währnd ich am bettrand saß.
ich sgate ihm dann tschüss. er umarmte mich udn schlief ein
vorher fragte er ich micih noch was los wär ob ich enttäuscht wär (weil es sich ja nich wirklich für mich gelohnt hätte vorbeizukommen weile r so müde war udn so üfr ins bett is)
ich antwortete ,,nein'
(obwohl mir shcon die tränen kamen...)
so,
jetz wollte ich wissen, ob es gestern nur daran lag dass er so verdammt müde war und ich mir unnöti gedaken mach dass er samstagsabend nur komisch drauf wahr und jetz alles bereut oder meint ihr ich soll mir weiter hoffnungen machen & kämpfen...
ich weiß im moment nich wo mir der kopf steht
ihn noch mal zu verlieren und wieder das herz gebrochen zu bekommen werd ich nich mehr aushalten...
es war schwer egnug für mich nach der trennung wieder auf die beine zukommen
was meint ihr
soll ich die notbremse ziehn und den kontakt zurückfahren/abbrechen
oder kämpfen/hoffnung haben??
danke shcon mal im vorrau für eure hilfe!
Lily(19)
(
mein problem ist ist wiefolgt:
Ich war 3 jahre mit meinem freund zusammen, meine erste große liebe...
vor 2 monaten haben wir uns getrennt, danach hatten wir einen ziemlich heftigen streit der soweit führte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte...
das brach mri mein herz, dennich habe ihn immer noch geliebt...
nach einiger zeit versuchte ich wieder ihn zu erreichen und wir redeten wieder miteinander.
leider musste ich erfahren, dass er inder zwischenzeit eine andere (eine gute bekannte von mir zu der ich derzeit aber wneig kontakt hatte) geküsst hatte & gerne mehr von ihr wollte, da er wie er sagte eine feste partnerin vermisst.
Jedoch verlief alles nicht so wie er es wollte, denn sie erwiederte seine gefühle nicht.
worauf hines ihm ziemlich mies ging...
ich war in der zeit für ihn da zwar nur telefonisch aber ich versuchte ihn zu trösten (obwohl es mir natürlich wehtat von einer anderen frau in seinem leben zu hören. denn ich war ja froh, dass er überhaut wieder mit mir redete)
wir telefonierten jeden tag..
auf jedenfall kam es dann so, dass er mich letzen freitag fragte ob ich denn mal vorbeikommen wolle einen film schauen..
Ich bin hin gefahren
er hat mich freundlich begrüßt und sehr überrascht wie ich mich aüßerlich positiv verändert hätte (hab ca. 8 kilo abgenommen & sehr viel sport gemacht)
ales in allem war es ein schöner abend, es ist ncihts gelaufen oder ähnliches
nur gemütliches beieinandersitzen..
am tag darauf fragte er mcih wieder ob cih kommen wolle.
klar wollte ich
wir schauten wieder einen film, aber ich hab gemerkt das e sihm nicht gut geht, dasser traurig ist.
als ich ihn darauf angesprochen habe ist er in sien shclafzimmer geflohen. Ich bin hinterher und hab ihn in den arm geholt, was dazu führte, dass wir nacher zusammen im bett kuschelten wie früher....
ich hab ichn nicht geküsst oder dergleichen obwohl ichs hätte machen können...
er hat gesagt: ,,das tut gut, endlich mal wieder gedrückt zu werden'' udn fargte mcih ständig: ,,machst du das nur weil es mir nich gut geht oder weil du mcih auch gern hast''
ich hab ihm ehrlich geantwortet..
jednefalls hat er dann angefangen ein bisschen an mir rumzufummeln.. ,,ich bin ja auch nur ein mann, tut mri leid dass ich das mach''
ich hab ihn gelassen, klar ich lieeb ihn ja..
um 3 uhr nahcts bin ich dann gefahren. es ist ncihts weiter passiert.
gestern nachmittag bin ich dann wiedre ebihm vorbei
er war mega müde weile rum4 uhr aufstehen musste um 10 stunden arebiten zu gehn & die ganze nahct mit mir wach war.
auf jedenfall war ernicht mehr so anhänglich wie am tag zuvor
imme rnoch lieb und ihen berührungsängste 6 froh dass ich da war
aber ich hatte halt gehofft dass er noch gerne mit mir kuscheln wollte als er sich shcon um 8 uhr ins bett gelegt hat als er so müde war, aber er schlief schon en währnd ich am bettrand saß.
ich sgate ihm dann tschüss. er umarmte mich udn schlief ein
vorher fragte er ich micih noch was los wär ob ich enttäuscht wär (weil es sich ja nich wirklich für mich gelohnt hätte vorbeizukommen weile r so müde war udn so üfr ins bett is)
ich antwortete ,,nein'
(obwohl mir shcon die tränen kamen...)
so,
jetz wollte ich wissen, ob es gestern nur daran lag dass er so verdammt müde war und ich mir unnöti gedaken mach dass er samstagsabend nur komisch drauf wahr und jetz alles bereut oder meint ihr ich soll mir weiter hoffnungen machen & kämpfen...
ich weiß im moment nich wo mir der kopf steht
ihn noch mal zu verlieren und wieder das herz gebrochen zu bekommen werd ich nich mehr aushalten...
es war schwer egnug für mich nach der trennung wieder auf die beine zukommen
was meint ihr
soll ich die notbremse ziehn und den kontakt zurückfahren/abbrechen
oder kämpfen/hoffnung haben??
danke shcon mal im vorrau für eure hilfe!
Lily(19)
(