Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
HILFE!! Darf ich mir Hoffnungen machen??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="jojo100, post: 244494, member: 12548"]oh mein gott! in so einer ähnlich situation bin ich auch grade. weiterkämpfen oder weiter mit ihm abschließen?</p><p>ich würde an deiner stelle weiterkämpfen! ihr wart lange zusammen. es ist doch bei jeder beziehung so das sie irgendwann vorbei ist aber man dann nach einiger zeit doch wieder zueinander findet! </p><p>erinner ihn an früher! wie schön es mit euch war. es wird wahrscheinlich dauern bis er es kapiert da er ja an der anderen hängt. du musst einfach seine gefühle zu dir wieder hervorlocken.</p><p>aber trotzdem besteht das risiko das du enttäuscht wirst. ich weiß da auch nicht mehr weiter. grade wo ich das schreibe überleg ich ob das wirklich gut ist. weil ich kann sehr gut verstehen das wenn du nochmal enttäuschts wirst es unerträglich wäre. du musst selbst überlegen wie stark du bist um das auszuhalten.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="jojo100, post: 244494, member: 12548"]oh mein gott! in so einer ähnlich situation bin ich auch grade. weiterkämpfen oder weiter mit ihm abschließen? ich würde an deiner stelle weiterkämpfen! ihr wart lange zusammen. es ist doch bei jeder beziehung so das sie irgendwann vorbei ist aber man dann nach einiger zeit doch wieder zueinander findet! erinner ihn an früher! wie schön es mit euch war. es wird wahrscheinlich dauern bis er es kapiert da er ja an der anderen hängt. du musst einfach seine gefühle zu dir wieder hervorlocken. aber trotzdem besteht das risiko das du enttäuscht wirst. ich weiß da auch nicht mehr weiter. grade wo ich das schreibe überleg ich ob das wirklich gut ist. weil ich kann sehr gut verstehen das wenn du nochmal enttäuschts wirst es unerträglich wäre. du musst selbst überlegen wie stark du bist um das auszuhalten.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
HILFE!! Darf ich mir Hoffnungen machen??
Oben