Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
HILFE!! Darf ich mir Hoffnungen machen??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Jesse Blue, post: 245192, member: 11389"]Mal eine Frage: Weswegen redet ihr Leute eigentlich nie? Du kommst hierher und schreibst diese ganzen Romane. Aber mit ihm wechselst Du keine 2 Sätze über dieses dringliche Thema.</p><p></p><p>Redet miteinander, Leute.</p><p></p><p>Sag ihm, was Sache ist und schau, wie er dazu steht. Wenn er nicht zu Dir steht oder Faxen macht oder sich "nicht sicher" ist, rate ich Dir, Dich zu distanzieren Mit einem Wackelkandidaten wirst Du weder jemals glücklich noch wirst Du ihn je zu einem "ganz oder gar nicht"-Typen machen. Und nur das hätte eventuell Zukunft.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Jesse Blue, post: 245192, member: 11389"]Mal eine Frage: Weswegen redet ihr Leute eigentlich nie? Du kommst hierher und schreibst diese ganzen Romane. Aber mit ihm wechselst Du keine 2 Sätze über dieses dringliche Thema. Redet miteinander, Leute. Sag ihm, was Sache ist und schau, wie er dazu steht. Wenn er nicht zu Dir steht oder Faxen macht oder sich "nicht sicher" ist, rate ich Dir, Dich zu distanzieren Mit einem Wackelkandidaten wirst Du weder jemals glücklich noch wirst Du ihn je zu einem "ganz oder gar nicht"-Typen machen. Und nur das hätte eventuell Zukunft.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
HILFE!! Darf ich mir Hoffnungen machen??
Oben