Möchte ihn besuchen aber darf nicht HILFE :(

Dabei
26 Apr 2015
Beiträge
2
#1
Hallo ihr lieben!

Ich habe einen Jungen mit dem ich mich sehr gute verstehe. Wir kennen uns schon lange und nun ist er letztes jahr weggezogen was mit der bahn 2 stunden entfernt liegt. Meine eltern mögen ihn überhaupt nicht und sie sagen mir ich darf ihn nur besuchen wenn ich jemanden mitnehme. Ein Mädchen. Doch ich und er wir wollen halt alleine sein und das geht eben nicht wenn jemand dabei ist :( ich möchte ihn so gerne besuchen :(

Würde mich sehr über hilfe freuen denn ich weiß echt nicht was ich machen soll :/

Lg, lissi

P.S: ich wusste nicht ob dieses thema hier hin gehört :/
 
Anzeige:
Dabei
3 Mrz 2015
Beiträge
322
Alter
31
#2
Wie alt bist du denn das deine Eltern dir vorschreiben was du zu machen hast? also ich würde mich davon nicht abhalten lassen.
 
Dabei
26 Apr 2015
Beiträge
2
#5
Ich bin noch keine 18 und bin halt erst 15 aber jetz bald 16 und sie machen sich wohl sorgen weiil sie mir nicht mehr so doll vetrauen doch sie verstehen einfach nicht das er mir wirklich wichtig ist und ich es schlimm finde das er so weit weg ist und ich bin kurz davor das ich bald dann einfach so fahre ich weiß langsam echt nicht mehr wie ich das alles machen soll und regeln soll :/
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#6
Ich bin noch keine 18 und bin halt erst 15 aber jetz bald 16
und ich bin kurz davor das ich bald dann einfach so fahre :/
:eusa_naughty:Solange du minderjährig bist,haben deine Eltern die Sorgfalts-und Aufsicht- Pflicht,
der sie nur nachkommen können ,so du vor Ort, und um 22°° zu Hause bist!

Bei Verletzung der Aufsichtpflicht(du fährst einfach weg)
können deine Eltern durchaus auch im Gefängnis landen,zumindest eine hohe Geldstrafe bezahlen!

Setzt du dich mehrfach darüber hinweg,(einfach wegfahren)
wird das Jugendamt tätig,und veranlassen,das du bis zu deiner Volljährigkeit in ein Heim kommst!

Darüber sollten "so kleine Mädchen" erst mal nachdenken,
...bevor sie >Neudeutsch>= so eine Scheiße bauen!:eusa_doh:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben