wie frag ich ihn ob er mit mir zusammen sein möchte?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hey:)
Erstmal zu meine Geschichte und zwar ich habe vor 6 Monaten jemanden im Internet kennengelernt (er 23, ich 21),
Wir haben uns die letzte woche das erstmal getroffen waren was trinken er hat dabei auch immer wieder meine Nähe gesuch.
Beim 2 waren wir was essen und am Schluss haben wir uns geküsst was vom ihn aus ging.
Und des 3 treffen war bei mir daheim da hat er mir schon zur Begrüßung einen kuss gegeben, wir lagen dan aufm sofa und haben tv gesehen und gekuschelt und uns hin und wieder geküsst und er meinte mich immer wieder zu ärgen und zum Abschied hat er mich wieder geküsst.
Nun würde ich ihn gerne fragen ob er sich den eine Beziehung mit mir vorstellen kann aber ich weis einfach nicht wie will ihn damit halt auch nicht überrumpeln odwe wie kann ich ihn darauf hin deuten das ich mit ihm gerne zusammen sein möchte?

Habt ihr vllt paar tipps oder Ideen?

Danke schon mal im voraus.
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben