hilfe....bin voll unsicher!!!!!

Dabei
30 Okt 2005
Beiträge
2
#1
hallo erstmal...
also ich bin jetzt schon voll lange in einen jungen verliebt :oops: mit dem ich zusammen in der grundschule war.er ist zwei jahre älter als ich und ich bin total verliebt in ihn. ich bin nicht sicher ob er mich auch liebt....ich weis nicht was ich denken soll weil ich war vor ein paar wochen auf einem fest und er war auch da...als er neu kam hab ich ihn voll lange angeschaut und er mich auch. später dann stand ich mit dem rücken zu ihm und meine freundin hat mir erzählt dass er die ganze zeit rüber schaut als ich ihn dann angeschaut hab hat er ganz schnell weg geschaut... dann hab ich gemerkt dass er mir die ganze zeit hinterher gelaufen ist aber er hat mich nicht angesprochen und ich trau mich auch nicht ihn anzusprechen. als ich dann zu ihm rübergegangen bin ist er da weggegangen. er hat auch voll oft vor mir in irgendeiner weise angegeben. das tut er immer noch. jedes mal wenn ich ihn sehe schaut er mich immer an..aber ich weis nicht warum...könnte es sein das er interessiert ist oder lieg ich da ganz falsch????
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
klar kann das sein, dass er interessiert an dir is ..... muss aber auch nich sein ....

--> mut is nich die abwesenheit von angst, sondern einfach der Gedanke, dass etwas anderes wichtiger ist, als die Angst ... !!!
Also trau dich einfach mal und geh zu ihm hin und rede mit ihm, .... versuch ihn mal allein ohne seine kumpels und freunde zu erwischen und ihn so kennenzulernen !! trefft euch mal .... und dann wirst schon bald merken ob er an dir interessiert is oder nich !!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben