Hilfe..... bin sehr irritiert und ratlos !

Dabei
23 Apr 2008
der Grundstein ist gelegt.

Wir hatten gestern eins sehr langes, intensives und gutes gespräch an einem neutralen Platz.
Sie hat die letzten tage viel nachgedacht und ist ein stückchen klarer geworden. Sie möchte genauso wie ich, die Beziehung auf keinen fall aufgeben weil die Liebe und die Verbundenheit einfach viel zu schön und extrem ist.
Aber damit das gleiche nicht wieder in ein paar monaten passiert, werden wir jetzt für unsere Liebe kämpfen und daran glauben das wir das hinbekommen.
Es kann natürlich nicht genau so weitergehen wie vorher, sonst ist ja das nächste problem vorprogrammeirt.
...ich bin auf jedenfall glücklich das es so gekommen ist, da ich diese frau sehr fest in mein herz eingebrannt hat...!
Und am meisten freut mich, das wir gestern sehr vernünftig über alles reden konnten und von beiden seiten wirklich die bereitschaft da war , sachen zu ändern um die beziehung zu retten. Es sind auch viele sachen klar geworden, die sie vorher unter druck gesetzt haben (und damit die freiheit genommen haben) , die sie aber einfach falsch gesehen hat bzw. dummerweise nie angesprochen hat... und jetzt kam halt irgendwann der punkt an dem sie geplatzt ist.
Also wir werden uns beide versuchen in einigen punkten zu ändern, aber natürlich nicht alles umkrempeln. Und nach so einem guten gespräch bin ich sehr zuversichtlich das wir das auch schaffen !

ich danke euch für eure hilfe !!!

Dabei
23 Apr 2008
das sie immer gedacht hat sie darf ihre freiheit überhaupt nicht ausleben weil ich dann verärgert wäre.
dabei finde ich es selber doch auch wichtig das mein sein eigenes ICH in der beziehung aufrecht erhält.
Sie hat jedesmal wenn sie mit ihren freunden alleine weg war gedacht ich darf das nicht darf dies nicht ....weil er dann sauer ist und hat sich damit unter druck gesetzt. Dabei kann sie doch von mir aus machen was sie will (natürlich keine extremen sachen, aber das setze ich mal voruas und das sieht sie genauso) hauptsache ich bin die absolute Number One! und sie hat halt immer gedacht ich will ihr sachen verbieten oder möchte das nicht das sie zu bestimmten musikrichtungen usw usw tanzt. dabei ist mir das doch egal. wenn ich mit meinen jungs unterwegs bin lebe ich mich auch völlig aus und mach party ohne grenzen , natürlich immer in maßen... is klar das ich meine zunge nicht in andere hälse stecke, aber ihr versteht schon was ich meine.
aber anstatt das anzusprechen , hat sie alles in sich hinein gefressen, fühlte sich damit eingeengt und hat irgendwann abgeriegelt.

das ist mal jetzt ein beispiel was das hauptproblem darstellt , sie hat sich selber immer unter druck gesetzt (und sich damit die freiheit genommen) weil sie dachte ich würde es nicht akzeptieren....

es gibt auch noch andere punkte..... wir werden uns jetzt viel zeit nehmen und viel darüber reden... das gute ist halt das wir beide UNS wollen .... und dafür alles geben würden