der Grundstein ist gelegt.
Wir hatten gestern eins sehr langes, intensives und gutes gespräch an einem neutralen Platz.
Sie hat die letzten tage viel nachgedacht und ist ein stückchen klarer geworden. Sie möchte genauso wie ich, die Beziehung auf keinen fall aufgeben weil die Liebe und die Verbundenheit einfach viel zu schön und extrem ist.
Aber damit das gleiche nicht wieder in ein paar monaten passiert, werden wir jetzt für unsere Liebe kämpfen und daran glauben das wir das hinbekommen.
Es kann natürlich nicht genau so weitergehen wie vorher, sonst ist ja das nächste problem vorprogrammeirt.
...ich bin auf jedenfall glücklich das es so gekommen ist, da ich diese frau sehr fest in mein herz eingebrannt hat...!
Und am meisten freut mich, das wir gestern sehr vernünftig über alles reden konnten und von beiden seiten wirklich die bereitschaft da war , sachen zu ändern um die beziehung zu retten. Es sind auch viele sachen klar geworden, die sie vorher unter druck gesetzt haben (und damit die freiheit genommen haben) , die sie aber einfach falsch gesehen hat bzw. dummerweise nie angesprochen hat... und jetzt kam halt irgendwann der punkt an dem sie geplatzt ist.
Also wir werden uns beide versuchen in einigen punkten zu ändern, aber natürlich nicht alles umkrempeln. Und nach so einem guten gespräch bin ich sehr zuversichtlich das wir das auch schaffen !
ich danke euch für eure hilfe !!!