Hilfe bin ich jetzt schwul

Wer hat das auch mal ausprobiert


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Dabei
30 Jul 2013
Beiträge
3
#1
Hallo Leute,Ich bin 13 Jahre alt und habe letztens als ich für längere Zeit alleine war mal einfach einen BH meiner Mutter angezogen :oops: , weil mir langweilig war. Und ich fand das Gefühl von diesen komischen "Nach-Brust-OP-Geschirr" einfach so toll das ich das jetzt öfters mache. mir gefällt diese eingeengtheit und ich mache das sehr gern. Jetzt hab ich Angst das Schwul oder pervers oder transsexuell sein könnte.:(:( Könnte es auch einfach die Pubertät sein?:eusa_think:Hilfe ich brauche eure Meinungen dazu sonst drehe ich noch durch:(Vielen Dank im Voraus :DFach101
 
Anzeige:
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#2
Ich bin für eine Umfrage, wer so etwas früher einmal gemacht hat in deinem Alter! :D

Ne mal ernsthaft...Mach dir da mal keine Gedanken darüber ;) Du kommst in die Pubertät und da "probiert" man viiiieeeeles aus. Glaub mir....Es dürfte viele USer hier geben, die Ähnliches gemacht haben ;)
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#4
Fach101, lass dich doch nicht in irgendeine Schublade drängen. Probier ruhig Dinge aus und schau, was dir gefällt. Denn das ist ja, was letzten Endes zählt: Dass du Spaß hast und zufrieden mit dir selber bist. Ganz gleich, wie man das dann bezeichnet.
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#6
Das mit der Umfrage war etz fei net ernst gemeint :D Wenn jeder die Antworten sehen kann, wird ja sowieso nur ein verfälschtes Ergebnis rauskommen :D

Wichtig ist einfach, dass du dir keine Gedanken darüber machst. Zum Einen ist es in deinem Alter wie gesagt normal, dass man neugierig ist...Zum Anderen stimmt auch das, was @YouKnowMyName sagt...
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#7
Fach101, du brauchst keine Umfrage. Die wenigsten werden das auch mal gemacht haben. Das macht es aber nicht automatisch schlimm. Nur weil etwas nicht dem entspricht, was der Durchschnitt macht, ist es nicht schlecht.Wie gesagt, es ist wichtig, dass du dich dabei wohl fühlst und sonst nichts :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben