Hilfe! Auf herz oder verstand hören???

U

Unregistriert

Gast
Hi erstmal, bin 15 jahre alt. weiß echt nicht was ich tun soll. Ein total netter typ ist voll in mich verknallt und erzählt anderen das er mich liebt und nur an mich denkt mein lachen liebt... während des unterrichts starrt er mich ständig an versucht es unauffällig zu machen doch ich merks die ganze zeit. Er ist so unglaublich lieb und nett und erlich einer der nettesten sensibelsten typen die ich kenn lustig is er auch. und obwohl ich das weiß und weiß das er mich nie betrügen oder anlügen würde sondern alles für mich tun würde weil er mich liebt so wie ich bin, bin ich nicht wirklich in ihn verliebt ich hab ihn wirklich unglaublich gern aber trotzdem bin ich in nen anderen verliebt. doch der ist ein ganz anderer typ der nur seinen spaß haben will und mich nie so lieben könnte er ist das totale gegenteil und ich bin mir siecher er würde schon nach kurzer zeit mit mir schluss machen oder mich betrügen. was soll ich tun bin so zu sagen in das arschloch verliebt statt in den nettesten und erlichsten jungen. soll ich dem "netten" ne chance geben oder lieber nicht da ich nicht verliebt bin und oft an den anderen denke? was diesen betrifft weiß ich selbst dass ich die finger von ihm lassen sollte doch trotzdem fällts mir schwer nicht an ihn zu denken. bitte helft mir weiß nimmer weiter danke schon mal für alle antworten :)

Dabei
8 Jul 2008
Also ich würde sagen auf den Verstand hören,
wobei ich weiß wie schwer es ist....

Ich würde aber nicht mit dem "netten" zusammensein nur weil er verliebt in mich ist, wenn du nicht auch in verliebt bist wäre das nicht fair und macht dich nicht glücklich.

Es kommt irgendwann der Richtige wo Herz und Verstand sich einig sind.

Wünsch dir viel Glück

Dabei
13 Apr 2008
Ich habe im Moment so in etwas das gleiche Problem -.-
Woher weißt du denn, dass der, in den du verliebt bist, ein Arschloch ist? Zeigt er denn Interesse an dir? Vielleicht sind ja auch nur Gerüchte und ihr solltet euch erst mal besser kennenlernen :)
Aber ich bin auch der Meinung..wenn du in den "netten" nicht verliebt bist, dann lass es mit ihm und mach ihm keine Hoffnungen. Wie gut kennt ihr euch denn?

Dabei
18 Jun 2008
Ich würde Sandra zustimmen.
Es wäre dem "Netten" gegenüber unfair, nur mit ihm zusammenzusein, weil Du weißt, dass er Dich nicht belügen und/oder betrügen würde.
Vermutlich wirst Du noch eine Weile mit dem A.... zusammen bleiben, aber irgendwann wirst Du Dich in einen anderen Jungen vergucken und ich drück Dir auch die Daumen, dass es ein "Netter" ist!!!

Dabei
28 Mrz 2010
also ich hab meinen "netten" damals in den wind geschossen für das A....... und es gibt heute noch momente wo ich das bereue!!! ..... aber es wäre dem netten gegenüber nicht fair gewesen ihm weiterhin etwas vorzuspielen von daher...... lern ihn kennen und entscheide doch dann. Andersrum die meisten frauen stehen ja auf arschlöcher neh;)