U
Hi erstmal, bin 15 jahre alt. weiß echt nicht was ich tun soll. Ein total netter typ ist voll in mich verknallt und erzählt anderen das er mich liebt und nur an mich denkt mein lachen liebt... während des unterrichts starrt er mich ständig an versucht es unauffällig zu machen doch ich merks die ganze zeit. Er ist so unglaublich lieb und nett und erlich einer der nettesten sensibelsten typen die ich kenn lustig is er auch. und obwohl ich das weiß und weiß das er mich nie betrügen oder anlügen würde sondern alles für mich tun würde weil er mich liebt so wie ich bin, bin ich nicht wirklich in ihn verliebt ich hab ihn wirklich unglaublich gern aber trotzdem bin ich in nen anderen verliebt. doch der ist ein ganz anderer typ der nur seinen spaß haben will und mich nie so lieben könnte er ist das totale gegenteil und ich bin mir siecher er würde schon nach kurzer zeit mit mir schluss machen oder mich betrügen. was soll ich tun bin so zu sagen in das arschloch verliebt statt in den nettesten und erlichsten jungen. soll ich dem "netten" ne chance geben oder lieber nicht da ich nicht verliebt bin und oft an den anderen denke? was diesen betrifft weiß ich selbst dass ich die finger von ihm lassen sollte doch trotzdem fällts mir schwer nicht an ihn zu denken. bitte helft mir weiß nimmer weiter danke schon mal für alle antworten