Hilfe! Kann mich jemand aufklären?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo erstmal,

Ich habe eine Frage.
Und zwar hatte ich heute mein erstes Date mit meinem Freund. (wegen dem Date sind wir zusammen)


Auf jeden Fall haben wir uns dann geküsst. Danach meinte er ich soll mich auf seinen Schoß setzen, damit wir nicht die ganze Zeit stehen, da wir die ganze Zeit nur gegangen sind. Naja dann hat er mich aber halt an sich ran gedrückt als ich auf seinem Schoß saß. Er hat mich so an sich rangedrückt sodass ich seinen Penis spühren konnte. Ich habe es jedoch erst später bemerkt.
Später habe ich germerkt dass meine Hose glaube ich ein wenig nass war. Ich bin mir nicht so sicher ob ich es mir nur eingebidet habe oder ob es wirklich so war. Jetzt habe ich ein wirklich angst deswegen.



Ich weiß dass meine Frage jetzt dumm klingt, aber ich habe noch nicht so viel Wissen darüber, da er mein erster Freund ist. (Nein, ich bin nicht 12 oder etwas in der Art. Ich bin 17)

Ihr könnt euch eure sarkastischen und dummen Antowrten ersparen, weil ich eine ehrliche und höfliche Antwort haben möchte.
Ich weiß zwar viel über sowelche Sachen, doch diese Frage beschäftigt mich gerade etwas sehr.


Naja meine Frage ist jetzt, ob man dadurch Schwanger wird wenn ein Junge seinen Penis gegen die Vagina drückt und vielleicht ein wenig Sperma bei ihm raus kommt und es auf der Hose ist bei dem Mädchen? (mit Klamotten)

LG :)
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Sorry aber ich glaube nicht dass du 17 bist :D

hättest mal lieber im Sexualkundeunterricht aufgepasst :D

ps: nach einem Date zusammen ? Na dann mal viel Spaß mit der Beziehung. :D
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#3
Naja meine Frage ist jetzt, ob man dadurch Schwanger wird wenn ein Junge seinen Penis gegen die Vagina drückt und vielleicht ein wenig Sperma bei ihm raus kommt und es auf der Hose ist bei dem Mädchen? (mit Klamotten)
Für einen Aprilscherz ist es wohl schon etwas zu spät
Nicht du bist schwanger,.....sondern deine Hose..
....in absehbarer Zeit wirst du Besitzerin einer kleinen kurzen Hose sein..:lol:
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#4
Sei mir bitte nicht böse, aber ich kann es nicht glauben, dass jemand in der heutigen Zeit mit 17 noch so unaufgeklärt ist.

Auch deine Formulierungen verleiten mich dazu, zu denken, dass dies ein Fake ist.

Sorry.
 
Dabei
19 Apr 2015
Beiträge
12
#5
Nein, dadurch kann man nicht schwanger werden.

Wenn ihr beide angezogen wart oder auch nur einer ist nichts zu befürchten.
Sperma kann nicht durch Kleidung durch.;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben