@
lovelylovedgirl Mach dich nicht verrückt! Hör nicht auf das, was die Leute sagen. Es ist ganz allein
deine Entscheidung, mit wem du dein Leben teilen möchtest

Du liebst ihn, und wie es aussieht, scheint ihr auch ziemlich glücklich zu sein und
darauf kommt es an! Nicht auf das, was andere davon halten.
Ich kenn das..

Ich hab momentan das selbe Problem, gleicher Altersunterschied wie bei dir, ich habe ihn kennen gelernt und am ersten Tag gemerkt,
wie gut er mir tut. Er gibt mir etwas, was mir die Jungs in meinem Alter
definitiv nicht geben können.

So scheint es bei dir auch zu sein
ich kann dir nur einen Tipp geben: Verlass dich auf dein Gefühl, nicht auf die Meinung anderer, denn
Liebe fragt nicht nach dem Alter.
Ich sitz hin und wieder auch immer mal wieder da, und denke drüber nach, was die anderen von uns halten könnten..
Aber dann wird mir bewusst, dass das eigentlich niemanden wirklich etwas angeht! Jeder sollte sein Leben so leben,
wie er es möchte, nicht wie es den anderen Leuten da draußen passt! Wer weiß heut zu Tage noch, was Liebe ist,
kann mir das mal einer sagen? Jeder redet von Ehrlichkeit, doch jeder verarscht jeden!

Und dein Freund ist weder ein Pädophil, noch bist du ein naives Mädchen! Du liebst ihn und das ist auch völlig in Ordnung,
denn niemand sollte seine Gefühle abstreiten. Man sollte mit der Person glücklich werden, die man liebt, und wenn er dich
glücklich macht und dich versteht, dann ist er auch der Richtige für dich, er schaut nicht auf dein Alter, es ist ihm egal,
was die anderen sagen, denn er liebt und akzeptiert dich
so wie du bist. Überall wird es immer wieder Leute geben,
die sich über alles und jeden das Maul zerreißen müssen. Aber im Grunde genommen sind genau DAS die Leute,
die mit sich selbst nicht klar kommen und zuerst bei sich selbst anfangen sollten! Wenn sie dann mal in der gleichen
Situation sind wie DU, dann sieht die Welt nämlich völlig anders aus

Und da die meisten, die hier kommentieren,
so etwas noch nie erlebt haben, finden sie es "abartig" oder wie auch immer ich das jetzt nennen soll!
Ich persönlich wüsste nicht, was daran abartig ist, zu seiner Liebe zu stehen und sie wachsen zu lassen,
die Zeit zu genießen mit dem Menschen den man liebt, so lange man kann...
lovelylovedgirl - Man lebt nur ein mal! Lass es zu und lass dir deine Liebe nicht von irgend welchen Pfeiffen ausreden,
die meinen sie könnten ihren Senf dazu geben, obwohl sie jedoch keine Ahnung haben, wie sich so etwas wirklich anfühlt.
Ich persönlich fühl mich bei IHM beschützt, glücklich, geliebt und verstanden. Er tut mir gut, und solange das so ist,
lasse ich es zu ..
Am Ende müssen beide glücklich sein und nicht der Rest der Welt! 
so und nicht anders sieht es aus!
Ich hoffe, ich war dir behilflich & konnte dir ein bißchen Mut machen
Grüße