Na dann viel Spaß beim ersten Date und berichte mal wie es ausgegangen ist.
Es war sehr entspannt zu erst die doppelte Fahrstunde und denn zurück bei der Fahrschule, schaute er mich im Auto an und fragte wo wir denn im Anschluss hin wollen? Ich gab ihm einige im nahen Umkreis liegenden Lokalitäten zur Auswahl. Lange rede Kurzer Sinn - Er bat mich doch in seinen Wagen schon einmal einzusteigen und wir fuhren zu einem Lokal etwas weiter weg
Erst unterhielten wir uns über belanglose dinge - Danach fing ich an meine Fragen zu stellen und meines erachtens hatte er auf jede der Fragen echt plausible Antworten.
Frage 1: Warum er ausser mir nur Männliche Fahrschüler hat und weshalb mir seine Chefin einen wechsel anbot.
Diese Beantwortete er ganz einfach damit das er als er Anfing in dieser Fahrschule darum bat eher die Männlichen Schüler zu bekommen um einfach solchen Anschuldigungen von Jungen Mädels vorzubeugen. Ich fragte darauf hin wieso ich denn einen Ausnahme sei, denn er hätte mich ja auch ablehnen können. Wo er mir nur erwiederte das Er diese Entscheidung mir als Erwachsene Person nicht nehmen wollte sondern ich ja selbst entscheiden könne. Ich fühlte mich schon ein bisschen schlecht ihm in Gedanken andere Dinge unterstellt zu haben.
Die Zeit verging viel zu schnell, schließlich sind unsere Mittagspausen auch nicht ewig. Er fuhr mich nach den Essen zur Arbeit.
Also ich bin immer noch unsicher aber ich denke es ist nichts Böses dahinter.
Danke euch.