ICh verstehe nix mehr! Ich hatte F. gefragt ob sie lust hat am Wochenende wieder was mit mir zuunternehmen. Sie sagte mir das sie keine Zeit hat. Ist ja auch ok! naja aufjeden fall sehe ich sie dann abends mit sonem Typen in der Disco. Ichglaube der der typ allerdings nur ein Guter Freund von ihr ist.
Ich habe sie allerdings auch nur kurz gesehn (von weiten also hab ich auch nciht mit ihr gesprochen) bin dann zu ner Freundin nach hause gegenan weil wir noch was trinken wollte. naja als ich dann nach 2 Stunden wieder da war war F. schon weg. Der Typ aber noch da (was heißt das sie wohl nachhause gegen ist.)
Meine Freunden meinen das ich bekloppt bin weil ich mich auf sie ienlassen will, weil sie nie Zeit hat. Bei Icq schrieben wir irgenwie auch ncinht mehr. habe also schon 3 tage nix von ihr gehört !Ich versuche immer wieder sie zuvergessen das klappt aber nicht

Wisst ihr wie ich sie aus meinen kopf bekommen kann?
Ich weiß nciht mehr weiter. Als ich letzten Samstag mit ihr auf dem Weinachtsmark war haben wir sogar Händchen gehalten

Und nun hat sie nciht mal ne stunde am tag zeit
sry fürs durcheinander schreiben habe einfach geschrieben was mir durch den kopf gegen ist!
mfg twozero