Help...

Dabei
26 Okt 2006
Eine Postkarte über's Internet. Einfach ein nettes Motiv wählen und drauf schreiben, dass du es schade findest, aber dass es vielleicht ein adneres Mal klappt. Was anderes kann ich dir auch nciht raten. Ich würde nciht fragen wann es klappt, das ist zu aufdringlich. Dann würde ich warten bis von ihr was kommt.

Dabei
29 Mai 2006
ich hab auch mal ne e-card bekommen, wo auf einer rose draufstand : "danke dass es dich gibt" , hat mich sehr gefreut. nur fällt mir leider die internetseite nicht mehr ein von der sie diese hatte....

hab mal im internet geguckt und hab dann dieses hier gefunden. http://www.tufee.de/ecard/index.php?do=schreiben&karte=blumen21
vielleicht wäre das was, außer wenn du es zu aufdringlich findest ( es ist kostenlos )

Dabei
9 Nov 2006
Aktueller Stand der dinge: Hab gestern erfahren das sie sich nur Freundschaftlich mit mir trffen wollte. Dann hatte sie aufeinmal die Hand von einem guten freund (von mir) in der Hand, der ihr aber zum glück nur gesagt hat "ob sie och klar kommt!" Naja nächste woche treff ich mich mit einer aus meiner Schule... "sie will was von mirund ich kenne sie nicht also was solls und wieso sollte ich den darauf warten das die andere mal Zeit). Zu dem hab ich gestern noch jemanden kennen gelernt! Sie ist voll nett und wir haben uns gut unterhalten :)

und am besten nerve ich euch ncht weiter mit meinen SCHEIß problemen :!:

aber danke für alles

Dabei
26 Okt 2006
und am besten nerve ich euch ncht weiter mit meinen SCHEIß problemen
Du nervst nicht. Ich bin auch hier weil ich Probleme habe und freue mich über Antworten, also gebe ich auch gerne welche.

Schade, dass es so aussieht inzwischen. Aber du machst das schon richtig. Nur nicht den Kopf in den Sand stecken!

Wünsche dir viel Glück!

Dabei
9 Nov 2006
Na gut dann schreibe ich doch weiter... ich habe mich doch wieder bei ihr gemeldet :( ob wohl ich weiß das das nix wird! das ist doch nicht normal :cry:

Dabei
26 Okt 2006
Lass es locker angehen. Ist doch ok, wenn du dich bei ihr meldest. Wenn als Paar nichts aus euch werden sollte (was ja noch lange nicht bewiesen ist :wink: ), dann ist es doch trotzdem ok, wenn ihr einfach so hin und wieder miteinander quatscht.

Dabei
9 Nov 2006
Also zu mir passt jetzt grade ein ganz gutes Sprichwort: "Die Hoffnug stribt zuletzt" :( ich hatte in meiner N/A stehen: "Es soll endlcih aufhören" (also das ich sie vergesse) naja sie hat mich darauf hin gefragt was das bedeuten soll. ich hab ihr gesagt das sie sich das denken kann. Darauf meinte sie nur sie müsse jetzt los und wir würden ihn ruhe nochmal darüber sprechen.. Naja irgendwie mach ich mir jetzt schon wieder hoffnung... ! Das soll aufhören :cry:

Dabei
26 Okt 2006
Sie möchte mit dir drüber reden. Das ist doch gut. Wie auch immer es ausgeht, du weißt danach wie es um ihre Gefühle steht. Dann ist diese Unsicherheit weg. Du weißt wo du dran bist.

Dabei
26 Okt 2006
Hi!
Sorry, dass ich heute erst antworte. Ich war gestern den ganzen Tag nicht zuhause.

Das ist eine schwierige Sache und aus der Ferne kaum zu beurteilen. Ich weiß ja auch nicht wie sie so drauf ist und kenne euch beide nicht wirklich. Im Prinzip könntest du das Gespräch einfach beginnen. Du hast ja nichts zu verlieren. Entweder sie ist auch in dich verliebt, dann hast du durch das Gespräch gewonnen, oder sie ist nicht in dich verliebt, dann weißt du woran du bist.
Wann du das Gespräch suchst, musst allerdings du entscheiden. Das ist denke ich eine Entscheidung, die aus dem Bauch heraus gefällt werden muss. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann beginne das Gespräch. Wenn du denkst du oder sie braucht noch Zeit, dann sei geduldig.

Dabei
9 Nov 2006
Beka hat gesagt.:
(was ja noch lange nicht bewiesen ist :wink: ),
juhu... war heute mit ihr in der Stadt... sieht alles ganz gut für mich aus :) hab das treffen mit der aus meiner Schule abgesagt (die will eh nur fi....)! Dafür treffe ich heute di die mir auch was bedeutet! :lol:

Dabei
26 Okt 2006
Ich hoffe es läuft gut! Viel Glück! Erzähl mal wie es war!

Und so nebenbei:
hab das treffen mit der aus meiner Schule abgesagt (die will eh nur fi....)!
Sowas finde ich nicht fair. Lass solche Aktionen besser bleiben. Es sei denn sie will auch nur ...

Dabei
9 Nov 2006
Ja was heißt gut gelaufen da waren wieder zu viele leute um mit ihr alleine zu sein..! Aber war sonst ok, naja sie hat geraucht das hat mich ein bischen aufgeregt, weil wir am nachmittag noch darüber gesprochen haben wie sinnlos und lächerlich rauchen ist! hab mir das aber cniht anmerken lassen ist ja ihre sache... ! wenn es was neues gibt berichte ich hehe

Dabei
3 Dez 2006
Brauche auch dringend Hilfe, weil ich meine Ex_Freundin unbedingt zurückbekommen möchte. Alles war meine Schuld, inzwischen sind wir seit fast 4 Jahren getrennt. Ich war ihr erster Freund, bin aber total vom Weg abgekommen. Sogar heiraten wollten wir. Dann hatten wir eine Riesenauseinandersetzung und sie hat mich verlassen. Jetzt studiert sie und hat seit 2 Jahren einen neuen Freund und ich komme einfach nicht mer an sie ran. Aber ich kann und will und werde sie niemals vergessen und aufgeben können. Jedesmal wenn sie mich sieht läuft sie weg und ich bekomme sie nie ans telefon. was kann ich denn tun, um an Amelie heranzukommen?

Dabei
29 Mai 2006
ericC hat gesagt.:
Brauche auch dringend Hilfe, weil ich meine Ex_Freundin unbedingt zurückbekommen möchte. (...) was kann ich denn tun, um an Amelie heranzukommen?
1. einen eigenen thread öffnen, weils hier nur um ~TwoZeroHero~ geht :wink:

Dabei
8 Dez 2006
hey du

das ja doof, vorallem wenn alles wieder hoch kommt zwickmühle hoch 10 ^^
naja aber mach das was dir dein gefühl sagt (fang an dein gefühl zu glauben) und denkt nicht allzu viel drüber nach.aber stell dir trotzdem mal eine frage liebst du sie eigentlich noch? und versuch doch erst ma eine gute freundschaft zu knüpfen und dann seh mal weiter^^

ich wünsch dir mal viel glück
dat GruftiKind

Dabei
9 Nov 2006
ICh verstehe nix mehr! Ich hatte F. gefragt ob sie lust hat am Wochenende wieder was mit mir zuunternehmen. Sie sagte mir das sie keine Zeit hat. Ist ja auch ok! naja aufjeden fall sehe ich sie dann abends mit sonem Typen in der Disco. Ichglaube der der typ allerdings nur ein Guter Freund von ihr ist.
Ich habe sie allerdings auch nur kurz gesehn (von weiten also hab ich auch nciht mit ihr gesprochen) bin dann zu ner Freundin nach hause gegenan weil wir noch was trinken wollte. naja als ich dann nach 2 Stunden wieder da war war F. schon weg. Der Typ aber noch da (was heißt das sie wohl nachhause gegen ist.)
Meine Freunden meinen das ich bekloppt bin weil ich mich auf sie ienlassen will, weil sie nie Zeit hat. Bei Icq schrieben wir irgenwie auch ncinht mehr. habe also schon 3 tage nix von ihr gehört !Ich versuche immer wieder sie zuvergessen das klappt aber nicht :( Wisst ihr wie ich sie aus meinen kopf bekommen kann?
Ich weiß nciht mehr weiter. Als ich letzten Samstag mit ihr auf dem Weinachtsmark war haben wir sogar Händchen gehalten :) Und nun hat sie nciht mal ne stunde am tag zeit :cry:

sry fürs durcheinander schreiben habe einfach geschrieben was mir durch den kopf gegen ist!

mfg twozero

Dabei
26 Okt 2006
Als ich letzten Samstag mit ihr auf dem Weinachtsmark war haben wir sogar Händchen gehalten Smilie Und nun hat sie nciht mal ne stunde am tag zeit
Das finde ich nun auch seltsam. Ganz ehrlich kommt mir dieses Verhalten so vor, als wolle sie nur eine Bestätigung haben, dass sie den Jungs gefällt. Oder sie hat Angst davor sich festzulegen. Echt komisch.
Sorry, dass ich da nicht helfen kann. Aber ich verstehe zumindest wie schwer es für dich ist damit umzugehen.

Dabei
8 Dez 2006
das is jan heiden chaos :(
tut mir leid
mh naja wie man sie aus dem kopf bekommt?
bei mädels tät ich sagen viel kalorien und schnulzen (hey das net auf meinem mist gewachsen wurde mir selbst mal geraten XD)
aber naja was hilft is rgenden hobby nachzu gehen, sich ablenken und was mit kumpels machen...

ich weiß es nicht um ehrlich zu sein

und wenn das doof kommt was ich geschrieen habe sage ich nur
sorry will nur helfen.

Dabei
9 Nov 2006
Treffe mich heute mit einer wo ich weiß das sie etwas von mir will... bevor ich F. wieder getroffen habe hätte ich mich über so ein treffen gefreut.. aber ganz ehrlcih momentarn hab ich garkeine lust jemand anders kennen zulernen :( Naja viell wird es ja trotzdem gut. Meit ihr ich soll ihr von anfangan sagen das ich z.Z. keine lust auf eine andere (sie) hab? :oops:

Dabei
8 Dez 2006
mach am besten das was dir dein gefühl sagt...aber lass dich nicht unterkriegen das wird schon ;)
(hör auf dein herz und mach das was dir dein verstand nicht sagt)

lg
GruftiKind

Dabei
9 Nov 2006
Mein Herz sagt lass die Finger von der und warte 1000 jahre bis F. mal Zeit hat... Mein Verstand sagt das ich keine 1000 jahre warten will! :? Naja ich versuche ihr klar zumachen das ich nichts für sie emfinde!

Dabei
8 Dez 2006
mh das ja bescheuert...
wieder diese gegensätze,
is doch alles mist , ohne mist
dann mach das was dir dein gefühl sagt ohne lange drüber nachzu denken!
das bekommste schon hin ;)
wünsch dir wenigstens viel glück :p